|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
[QUOTE=paganini;1941313]Enges match in emden. das ich beide vergeige ist "normal", [/QUOTE
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch nach Bunde... Natürlich auch Glückwunsch an Nüttermoor. Ganz wichtiger Sieg... Jetzt kann nur noch Jheringsfehn verhindern, daß Nümo in der Hinserie zu 0 durchgeht... |
|
|||
|
|||
BSV Kickers II - BWB Borssum II 5:9
Nach dem Sieg gegen Loquard ging das Team des BSV hoch motiviert in die Partie, da man die Chance sah, sich trotz der Aufstellungsprobleme etwas aus dem Tabellenkeller abzusetzen. Der Gast aus Borssum mußte F. Königs ersetzen, dem ich auf diesem Wege nochmals eine baldige Genesung wünsche. Der Gast setzte sich sehr schnell mit 6:3 ab und konnte das Spiel letztlich verdient mit 9:5 für sich entscheiden. Beim Gastgeber boten erneut R. Schröder und C. Filus mit jeweils 2 Einzelsiegen und einem Doppelerfolg eine starke Leistung. K. Kern steuerte für BWB ebenfalls 2 Einzelsiege bei. Doppel: 1-2 OP : 2:2 MP : 2:2 UP : 0:3 Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Nach dem spannenden Spielen vom Wochenende geht es am Wochenende spannend weiter.
Borssum - Potshausen 6:9 ich denke, ohne Fritz wird es nicht reichen. Kickers 1 - Remels 9:6 es wird wohl nicht reichen, die ueberraschung der letzten Saison zu wiederholen. Loquard - Jheringsfehn 3:9 klare Kiste fuer den Mitfavoriten. Allen viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
BSV II - BWB II
![]() Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mir bei der click-TT Eingabe bei der Aufstellung von BWB ein Fehler unterlaufen ist. BWB spielte in der Aufstellung: Koch, Smid, Wahrenberg, Schlenker, Kernn und Haas. Wie sich der Spieler Marcel Karsten eingeschlichen hat ... ?! Eine Korrektur erfolgt über den Staffelleiter.... Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Upps, glatt vergessen...!
Loquard - Ost-Holland 1 8:8 wird ne knappe Kiste und ein wichtiges Spiel fuer beide Teams! |
|
|||
|
|||
Drecksack
![]() Ist aber echt sauwichtig. Die ersten Drei müssen einfach spielen wie in Bunde. Manni und ich brauchen wieder ein Quentchen Glück und der Überraschungsgast muss seine derzeit tolle Form halten. Dann könnts was werden mit der Relegationsrevanche. Schaun mer mal... |
|
|||
|
|||
Kurzer Spielbericht aus Borssum
Der SVP II gewinnt gegen Borssum II 9:7 Doppel 1:3 oben 2:2 Philipp gewinnt oben beide mitte 2:2 Albert gewinnt beide Stephan ohne Training total Ausfall unten 2:2 Steffen und ich gewinnen jeweils gegen die Nummer 6 spannendes Spiel mit dem etwas glücklicheren Ende für den SVP beide treten ohne ihre Spitzenspieler an. Fritz ist verletzt und Frank konnte es aus Bremen nicht rechtzeitig schaffen. Auserdem fehlte bei Borssum noch Thomas Schlenker. Man hat mich um 5 Minuten vor Sieben angerufen das ich heute doch bitte spielen solle und um 3 Minuten nach sieben stand das Auto vor der Tür! Und das in meinem Alter, muss dann auch noch gefühlte 15 Sätze TT spielen! Ich glaube es waren 13! Das nächste Mal sage ich ab ![]() ![]() Gruß max.2003 Geändert von Max.2003 (04.11.2010 um 07:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Holger! Meinen glueckwunsch, bist ja doch noch zu hoechstleistungen und zu spontanen Handlungen faehig und das trotz deines hohen alters... :-)
toller Erfolg und ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt! Fuer borssum tut es mir ein bisschen leid, wenn es schon nicht laeuft, kommt auch noch Pech dazu... Kopf hoch Jungs... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.