|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Chris wo bleiben deine Tipps ???? und Analysen ???
Meine Tipps !! Aulendorf- Leutkirch 8:8 Ringschnait -Aulendorf 4:9 Baindt- Warthausen 9:3 Viel spass euch allen wir Laubacher regenerieren uns noch ein bisschen vor dem harten Doppelspieltag nächste Woche !!! Mfg Alex ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
@Alex hab doch noch bis morgen Zeit ![]() Aber dann will ich mal tippen: Aulendorf - Leutkirch 8:8 Das wird denke ich sehr eng. Wenn das vordere Paarkreuz von Aulendorf die Form von Ettenkirch mitnimmt wirds schwer zu punkten. Denke aber wir schaffen es weiter ungeschlagen zu bleiben. Vorne 3:1; Mitte 1:3; Hinten 2:2; Doppel 2:2 (Schlußdoppel an uns) Ringschnait - Aulendorf 5:9 Auch wenn es in Ringschnait schwer zu spielen ist schaffen das die Aulendorfer. Vorne 2:2; Mitte 1:3; Hinten 1:2; Doppel 1:2 Baindt - Warthausen 9:3 Denke das bleibt deutlich und die Baindter lassen nichts anbrennen. Endlich gehts wieder los. Auf eine spannende Rückrunde. Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Na, lieber Galatin,
das Ergebnis erinnert ein bisschen an Ailingen-Deuchelried aus der Vorrunde. Für euch war das ja eher ein kleiner Weckruf als ein Desaster, mal sehen, wie Leutkirch das verdaut. Ich nehme jedenfalls meinen 70%-Tipp nicht gleich zurück. Klar ist, die beste Rückrundenmannschaft macht's. Wer 16:2 oder besser spielt, ist durch. Andererseits: Außer gegen Isny (vielleicht selbst noch Kandidat und nicht nur Stolperstein?) müssen alle auch noch gegen Deuchelried und Baindt spielen. Ich weiß nicht, was ihr euch vorgenommen habt, bei Baindt jedenfalls sieht's nach einer geilen Rückrunde aus. Ein kurzer Nachtrag vielleicht noch zu Ettenkirch, da hat man scheint's was verpasst, wenn man wie ich nicht mit dabei war: Kann man mal sehen, dass Nähe Kontakt schafft. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Marco jetzt zu Laubach wechselt... ![]() Bin gespannt auf das kommende Wochenende mit einem haili(n)gen Sonntag, wenn das verrückt genug läuft, ist Auli plötzlich Favorit Nr. 1. Für uns gilt: Aufgeben isnycht, Männä!! Habe die Ehre, Jakob Geändert von dottorejayjay (23.01.2011 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jakob, immerhin stellt Baindt momentan das hübscheste vordere Paarkreuz, jetzt wo du auch vorne spielen darfst
![]() Der Auftakt ist gelungen. Mit Isny kommt ein anderes Kaliber auf uns zu. Aber ich gehe stark davon aus, dass das Spiel nicht so laufen wird wie in der Vorrunde. Trotz Neuzugang ist m.M.n. ein Punktgewinn möglich! Uns liegen die Aufstellungen zur Rückrunde besser - würde ich behaupten. Mal schauen obs wirklich so geil wird ![]() Ich verschwinde jetzt mal wieder in das Reich der Didaktik. Grüße Marco PS: Chris: Zu deinem 4000. Forumsbeitrag erwarten wir schon eine mitreißende Ansprache ![]() Geändert von Marco B. (23.01.2011 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit den Forenbeiträgen ist mir gar nicht aufgefallen. Und der Beitrag wird auch nichts besonderes.
Zum Spiel in Aulendorf gibts wenig zu sagen. Wir starteten eigentlich gut in die Doppel aber in den Einzeln waren die Aulendorfer an diesem Tag einfach besser. Klar kann man sagen, dass in einigen Spielen das Glück auch eher bei den Aulendorfern war in den entscheidenden Momenten. Aber ich glaube wir hätten dann maximal 5 oder 6 Punkte erreicht. Von demher ist jede Diskussion absolut bldösinnig. Hochverdienter Sieg und gut ist es. Was mir Hoffnung macht. Wir waren nicht so schlecht wie das Ergebnis es aussagt .... Ich hoffe, dass wir uns mehr als 2 Minuspunkte in der Rückrunde erlauben können, da ich nicht glaube dass wir in den restlichen Spielen keinen Punkt mehr abgeben. Aber können wir ja auch. Bei einem Unentschieden in Ailingen und Siegen in allen anderen Spielen sind wir sicher Meister egal was alle anderen machen. Nur ob wir das schaffen? Sowohl das Unentschieden in Ailingen als auch den Rest. Die anderen Spiele waren wenig überraschend. Bei Ringschnait fehlte Sascha. Ist das was längeres? Zu nächsten Wochenende mehr unter der Woche. Wird ein interessantes Wochenende. Chris
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
auch wenn ich aufdränglich erscheine, aber hast Du bei deinem letzten Beitrag nicht was wichtiges vergessen??? "Der schlaue Soldat ist nicht der, der den dummen Befehl verweigert, sondern der, der den dummen Befehl so ausführt, dass das dumme am Befehl sichtbar wird." Demnach denke ich nur logisch, wenn Leutkirch den besagten Punkt abgibt werden wir Laubacher keinen mehr abgeben.....und was wäre dann...stimmt, wir könnten nächstes Jahr nicht mehr aus der Bezirksliga absteigen.... Werde heute Abend an der Befehlsausführung im Training arbeiten... Laubacher Grüsse ... Klaus P.S: Kommpliment an Aulendorf, eben doch "saustark"
|
|||
|
|||
Klaus Nein. Ich schrieb wenn wir nur einen Punkte gegen Ailingen abgeben und alle anderen Spiele gewinnen (damit dann auch gegen Laubach) sind wir sicher Meister.
Genaue Rechnung: Wir hätten dann 6 Minuspunkte. Ailingen durch das Unentschieden gegen uns 7 Minuspunkte und Laubach durch die Niederlage gegen uns auch 7. Aulendorf steht sowieso schon bei 7. Also wären wir Meister falls uns dies gelingen würde (wir hätten dann auch mehr als 2 Minuspunkte in der Rückrunde). Hoffe wir reden nicht weiter aneinander vorbei. Am Ende werden vermutlich eh8 oder 9 Miese reichen denke ich.
|
|||
|
|||
Hi Chris,
komme gerade vom Training. Ich habe die Lage schon richtig geortet. Aber du weißt ja das wir gerne ein bischen "frozeln". Hat ja auch geklappt. Im Ernst, wir versuchen so lange wie möglich um die Meisterschaft mitzuspielen. Dafür brauchen wir aus dem nächsten Wochenende mindestens 3 von 4 Punkten....wenn das nicht so läuft können wir keine Sprüche mehr machen...und das ist bedeutend schlimmer, als nicht aufzusteigen. Außerdem würde Marco auf der Suche nach seinen "Jungfrauen" verzweifeln. Und trotz meiner 2 Kinder bin ich auch im richtigen Leben Jungfrau....und ich heiße nicht Maria....frei nach Robert Lemke: welches Schweinderl hättens denn gern... des blaue oder ?? ... Für die jüngeren, die Sendung hieß: Was bin ich....? Schöne Grüsse an Alle....
|
|||
|
|||
Naja, das fällt schon auf, dass Marco mit so unvereinbaren Begriffen wie Kinderwagen und Jungfrau hantiert. Ja, wat denn nu?
Wobei: Ich fänds ja schon gut, wenn sich jemand des Baindter Nachwuchsproblems annimmt. (Und hoffe, man muss es als Mannschaftskamerad nicht erst aus der Zeitung erfahren...) Also, wie man sieht, sind bereits total auf Insy fokussiert. 16:2, 16:2- geht mir nicht mehr aus dem Kopf (das hätte ich noch locker verzockt, als es noch bis 21 ging, damals, die Älteren werden sich erinnern...) Gut Nacht Jakob |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.