|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Wie schauts bei den Omega 4 eigentlich mit "Chemie-Geruch" (-> evtl. Factory Tuning?) aus??
|
||||
|
||||
Na dann habe ich mit 70g wohl den Hammer erwischt, naja, mal schauen. Nach FT hat es bei mir nicht gerochen, sind ja auch nicht so eingeschweisst, wie Apollo usw.
|
|
|||
|
|||
Mein max schwarz wiegt 110 gramm.Also nur 1 Gramm weniger als deine 111.
Mit Verpackung versteht sich. Aber ne im Ernst:4 Gramm ist doch ungeschnitten gar nix.Stell dir vor unsere sind 2.3mm und der ander 2.2mm.Dann hat man das locker zusammen. |
|
|||
|
|||
Mein Og vom Omega Pro ist schawarz glänzend und nicht matt wie beschrieben.
Also Hexer like. Von der Härte kommt das in etwa mit t05 hin.Vielleicht etwas weicher. Aber da ich gestern drauf gemacht habe wird er noch härter. Der Schwamm wird es leider nicht rausreissen können. Schade eigentlich,aber manche Leute im Forum sind wohl echt blind |
|
|||
|
|||
Das Obergummi des Vega Pros ist glänzend und unterscheidet sich in meinen Augen nicht von dem eines Hexers. Das Obergummi meines Omega Pros ist dagegen deutlich matter.
Habe alle drei Beläge sowohl in rot als auch in schwarz vor mir liegen und wage mal zu behaupten nicht ganz blind zu sein ![]() @ mein Vorredner: Woher weißt Du denn dass es der Schwamm nicht rausreißen kann? Hast Du ihn denn schon richtig getestet? ![]() |
|
|||
|
|||
Nei natürlich nicht.Aber letztendlich ist doch das og entscheidend.
Mir gefiel der t05 in Sachen Aufschlag Rückschlag etc vom Spin schon her. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich hab nochmal eine frage bezüglich des obergummis der omegas, sie haben ja verschiedene schwammhärten aber wie sieht es mit dem obergummis aus? Bei den Vegas war ich vom pro sehr begeistert von der schwammhärte mit dem relativ harten obergummi, das hat gepasst, nur der spin fehlt etwas
![]() hoffe auf eine aussagekräftige antwort ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig der Vega ist eher matt, der Omega IV glänzend. Ob der Spin beim Omega IV eher in Richtung Hexer oder Vega geht, kann ich aber nicht sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Obergummis müssen ja gleich sein untereinadner,da nur ein omega 4 zugelassen ist.Die Schwämme sind halt anders
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.