|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Ohne Celan...aber der Rest stimmt soweit :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@André
telefonierst Du alle Mannschaften ab oder besuchst Du alle Spiele, um immer möglichst auf Laufenden gehalten zu werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Spiel Salmünster gegen Bernbach stand schon im click-TT und bei dem Spiel Okarben-Ostheim war der Frederik Eschenbrenner mein Informnat. |
|
|||
|
|||
Hallo, niemals Informanten preisgeben!!!!
|
|
|||
|
|||
Das find ich ja gut.. Eschenbrenner spielt mit und merkt nicht das Celan nicht dabei ist :-)
|
|
|||
|
|||
Er ist ein sicherer... da geb ich den gerne auch bekannt. Er hatt sich kurz nachher noch korrigiert, aber da hab ich dann nicht mehr reagiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Quelle kenne ich aber ich war es nicht. Er saß direkt neben mir beim Essen. Du kennst ihn sehr gut André.Aber dann habe ich zu spät ja gelesen das du ja den Freddy hier schon als Informant geoutet hast. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zum Spiel ist folgendes zu sagen:
Steht ja mittlerweile in click-tt. Okarben hat ein starkes Spiel gemacht.Entscheidend hierfür waren die Mitte der Gäste die 4 Punkte holten und das Geppert keinen Punkt vorne macht denn einen hatten wir schon von ihm erwartet. Zudem wenn man von 5 5-Satz-Spielen nur eines gewinnt dann wird es halt eben eng.Wenn es da etwas anders läuft können wir das Spiel auch gewinnen aber sei´s drum. Ist halt auch nur ein Spiel. Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Ralf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.