|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst
Ich soll mal das freudige Ergebnis mitteilen:
Bachem - Habbelrath 4:9 Bachem mit einmal Ersatz, Habbelrath komplett Doppel: 1:2 Oben: 0:4 Mitte: 2:2 Unten: 1:1 Grüße Hollywood
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Hermanns schlägt Bohnen? Nicht schlecht! Habbelrath peilt den Durchmarsch an würd ich sagen
|
|
|||
|
|||
Ja genau Hermann schlägt Bohnen
Wenn es sich nicht verhindern lässt dann wohl ja Allerdings ist die Saison noch sehr sehr lang und ob wir den Chinesen für die Rückrunde auch wirklich bekommen steht ja auch noch nicht ganz fest |
|
|||
|
|||
Gratulation an Habbelrath!!
Vielleicht ein wenig zu früh, um anfängliche Prognosen zu revidieren, aber zur Zeit scheint folgender Trend erkennbar zu sein: 1. Bachem: Oben --> Mitte 2. Habbelrath: Unten --> Mitte 3. Pesch II: Unten --> Mitte Mal sehn, welche Überraschung der Spieltag noch bringen wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hermann darauf leg ich Wert *g* |
|
|||
|
|||
Jetz verwirrst du mich, ich dachte er hat nen deutschen Pass der Chinese ?
|
|
|||
|
|||
Ja den hat er, hoffen wir einfach mal das er mit dem Angebot zufrieden war und dann wirklich Kreisliga spielt für das Geld
|
|
|||
|
|||
joa sorry, aber in quadrath gibts auch noch nen hermann oder hat der famielientechnisch was mit dir zu tun?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der heißt ja M. heRRmann nicht heRmann Geändert von Adler Habbelrath 1.2 (24.09.2010 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
oh tatsache ^^ so viele von euch und doch alle individuell
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.