|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Bundespräsident werden? | |||
Franz Beckenbauer | 6 | 9,23% | |
Joschka Fischer | 7 | 10,77% | |
Karl-Theodor zu Guttenberg | 1 | 1,54% | |
Margot Käßmann | 5 | 7,69% | |
Roland Koch | 0 | 0% | |
Norbert Lammert | 0 | 0% | |
Ursula von der Leyen | 4 | 6,15% | |
Lena Meyer-Landrut | 11 | 16,92% | |
Franz Müntefering | 2 | 3,08% | |
Hans-Jürgen Papier | 0 | 0% | |
Jürgen Rüttgers | 1 | 1,54% | |
Wolfgang Schäuble | 1 | 1,54% | |
Eberhard Schöler | 5 | 7,69% | |
Gesine Schwan | 1 | 1,54% | |
Rudolf Seiters | 0 | 0% | |
Peer Steinbrück | 3 | 4,62% | |
Edmund Stoiber | 1 | 1,54% | |
Klaus Töpfer | 0 | 0% | |
Theo Waigel | 0 | 0% | |
Christian Wulff | 1 | 1,54% | |
ein(e) Andere(r) | 16 | 24,62% | |
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dritter Wahlgang!
Die Kanzlerin sollte doch nach dem Virtelfinale gleich in Südafrika bleiben... |
|
|||
|
|||
Eine historische Chance für die Linken.
Kommt Jungs, wählt den Gauck und es wäre ein Schritt in die richitge Richtung. Das würde das Parteien-Bild ggf. für die nächsten Jahrzehnte prägen können... Und so ganz nebenbei wäre der richtige Mann Bundespräsident. Gauck Bundespräsident und Super-Siggi der nächste Kanzler (nicht die BILD-Meinung, aber ihr Niveau...) Läuft... |
|
|||
|
|||
Meinst dass DIE dort freiwillig genommen wird ?
|
|
|||
|
|||
wenn sie sich tarnt dann schon
|
|
|||
|
|||
Dritter Wahlgang?
Mensch Christian Wulff.... da wollen sie Dich auch nicht Als Ministerpräsident Niedersachsens wolltest Du im großen Rahmen denken. Da durfte es bei der Antrittsrede auch schon mal eine Transrapid- Bahn von Holland durch Niedersachsen bis nach Berlin sein... Was wirst Du nun wohl vorbereitet haben als Rede für Deinen Antritt als Bundespräsident? Und am Ende, wenn heute wirklich mal "alles gut" laufen würde könnte es passieren, daß am Ende Niemand diese Rede... ... Zapp war mal bei einem ach so überraschenden Presse- Termin dabei. Dieser Bericht muß da auf der Homepage von Zapp noch irgendwo sein. Damals hat er extra angerufen und mitgeteilt, wo er denn Sonntags mit seiner Frau spazieren geht und ist dann vor den tatsächlich auftauchenden Reportern immer schon max 20m den Weg hin- und her gelaufen. Dieses Bild, was er da abgegeben hat... "hier bin ich mit meiner Frau, bitte kommt und fotografiert mich" .... hat sich irgendwie eingebrannt. Sucht mal bei NDR/zapp oder bei Youtube nach den Videos. Mit den Bildern im Hinterkopf und den Erinnerungen an Meinungsänderungen um gerade mal 180° nach Lobby- Partys möchte man ihn irgendwie nicht in dem Amt sehen. Auf der anderen Seite kann er da nicht mehr so viel aus- / anrichten...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.06.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch, mensch, der Thierse war ja richtig sauer eben. Da stand wohl noch jemand unter dem Eindruck der Gespräche hinter den Kulissen...
Demnach steht das Ergebnis ja dann doch leider fest. Sprich, die Linken werden den Gauck NICHT wählen. Zumindest nicht im erforderlichen Umfang. Soooo weit links hätte ich die nicht mehr erwartet... |
|
|||
|
|||
Vielleicht doch das Volk wählen lassen ?
Hat auch keinen Sinn, unsere Vertreter geben ein jämmerliches Bild ab, spiegeln den traurigen Zustand dieser Gesellschaft wieder. Leck mich ... so kann man sich wirklich nicht präsentieren, der ist ja schon beschädigt ehe er das Amt antritt, brutal, völlig sinnlos. Einziger Sinn ist vielleicht aufzuzeigen wies um uns hier bestellt ist, wobei, wem zeigen, interessiert kein Schwein ... wahrscheinlich. Ich wandere aus. Armes Deutschland. Frage mich wie lange das alles noch gutgehen wird.
|
||||
|
||||
Nee! ... lass mal ... will ich echt gar nich ... einen Alibi-Präsi wählen ... Mogelpackung.
|
|
|||
|
|||
da brauchen die linken sich nicht wundern das keiner mit ihnen koalieren will
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.