|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Rodheim gewinnt 9:3 gegen Steinfurth.
Steinfurth mit Kreuter, Scheib, Schönwolf, Engel, Bell und Kössler. Rodheim mit Kessler, Müller, Neumann, Lingenau A., Schmidt und Lingenau T. |
|
|||
|
|||
also mit 18 punkten ist man ganz sicher save. aber ich bin sicher, dass die beiden absteiger deutlich weniger haben werden am ende der saison und vermutlich auch der relegationsteilnehmer. irgendwie glaube ich, dass man schon mit 14 punkten den klassenerhalt geschafft haben könnte, vielleicht sogar mit 10-12.
und wenn georg bei euch jetzt nach und nach wieder voll mitspielen sollte und dazu der jan noch mitspielt, dann werdet ihr euch automatisch eher nach oben als nach unten orientieren. eure optimalbesetzung wäre christian, georg, du, andreas, matthias, jan, auch wenn ihr das vermutlich nicht so oft hinkriegen werdet. christian hat sich super entwickelt, wenn georg etwas spielpraxis kriegt, wird er sicherlich auch wieder positiv spielen, du bist für die mitte auch ein ziemlich guter, jan hinten sowieso und auch schmitt ist sehr unangenehm für jeden gegner und dürfte hinten auch gut spielen. und vor allen dingen habt ihr sehr gute doppel, christian/andreas sind perfekt aufeinander abgestimmt, das haben sie nicht nur zuletzt bei den KEM gezeigt. ich glaube, man muss euch erstmal schlagen, das ist nicht so einfach, wie auch die bisherigen ergebnisse zeigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Marc fehlt beruflich einige Spiele auch, dies hat aber nichts mit dem Wechsel zu tun. Aber klar, abwarten was passiert. Ist nur eine Einschätzung von mir. |
|
|||
|
|||
gedern - glauberg 9:5
Gedern mit Grünberg (ohne Kipper) Glauberg komplett Doppel 2:1 Vorne 2:2 (Grünberg beide) Mitte 2:2 (Kai gewinnt beide - ohne Satzverlust ! ) Hinten 3:0 (Matze beide, Pohli logischerweise eins :-) ) Gut Jungs, wieder zwei Punkte näher am Klassenerhalt. Gute Nacht
|
|||
|
|||
Die Aufstellung in den kommenden Wochen hat keine beruflichen Ursachen - und ganz sicher auch keine sportkameradschaftlichen
|
|
|||
|
|||
Wieder so ein netter Kommentar, wobei ich den in click-tt viel witziger fand.
Ich sehe das so: Ihr habt bisher nur gegen den Tabellenzweiten einen Punkt gelassen, habt uns letztes Jahr ziemlich übel aus der Halle gefegt und habt jetzt gegen den komplett angetretenen Topfavoriten aus Glauberg überzeugend gewonnen. Hmm, ich schätze mal, irgendwie seid ihr schon ein Mitfavorit auf die Meisterschaft, zumal ihr auch die Spiele ohne Karsten souverän gewonnen habt. Im Übrigen sage ich das schon seit Rundenbeginn meiner Mannschaft |
|
|||
|
|||
wir sehen das wie folgt :
Ihr seit (wenn ihr komplett spielt, mit Glauberg und Gambach/Griedel und Rodheim die Anwärter auf die ersten Plätze. Wir wollen nur die Klasse halten - mehr nicht. Schau dir mal die Klasse an, das einfach wahnsinnig eng und oftmals die Tagesform entscheidend und wer wie oft komplett spielen kann. Also, so stark wie das im moment aussieht, sind wir einfach nicht
|
|||
|
|||
glauben deine mitspieler dir denn diesen schmarn :-) ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Spieler Feldmann die Spiele gegen Steinfurth, Gambach-Griedel und Assenheim urlaubsbedingt und gegen Glauberg arbeitsbedingt nicht bestreiten kann. Und um besonders Deinen Gerüchten und Spekulationen vorzugreifen...haben die Spieler Feldmann und Mlakar letzten Donnerstag ihr letztes Spiel für Reichelsheim bestritten - jedoch nicht aus sportkameradschaftlichen Gründen ihrerseits - sondern weil es besonders einen Spieler in Reichelsheim gibt, der nicht mehr mit den Beiden in einer Mannschaft spielen möchte. |
|
|||
|
|||
je länger ihr ganz oben steht, desto eher schon
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.