|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
.. und vor 25 Jahren habe ich mal gegen Dirk Brentjes gewonnen.
|
||||
|
||||
Da war der 8 Jahre alt. Schämm dich
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jaja, so sind sie, die Ping Pong Spieler
|
|
|||
|
|||
Sorry Bernd, ich glaube gegen Dirk hast du noch nicht mal gewonnen, als er noch Windeln trug... |
|
|||
|
|||
Sagt mal, tut Ihr so dumm, oder versteht Ihr nicht, was ich damit eigentlich meinte?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.09.2010 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Könnt ihr eigendlich noch etwas anderes als dumme Sprüche kloppen. Wir Rheindahlener haben ganz bewußt eine ganz junge Mannschaft in der Bezirksliga gemeldet. Unsere Jungs spielen ihre erste oder zweite Saison in einer Herrenmannschaft. Was gibt es besseres für einen jungen Spieler mit Potential, als früh in einer Spielklasse mit hohem Niveau Erfahrungen zu sammeln. Da gehören vor allem Niederlagen dazu. Ich finde es traurig, das sowas nach zwei Spieltagen schon kaputt geredet wird. Ich bin davon überzeugt, nach der Hinrunde sieht die Sache schon anders aus. Der Einzige der das scheinbar verstanden hat ist der Bernd. Wir in Rheindahlen bauen und vertrauen auf unsere Jugendlichen. Schöne Grüße vom TTC Holger |
|
|||
|
|||
Und deshalb wurde ich auch Staffelleiter
Kompliment zurück, Holger, auch Du hast meinen Kommentar verstanden. Nach kurzer Zeit erkennst Du die talentierten Jugendlichen nicht mehr wieder. Gestatte mir aber bitte eine Anmerkung: Ich hoffe doch sehr, dass Ihr in Rheindahlen mit der Doppelbelastung (JVL - HBL) behutsam umgeht. Ich vertraue Euch! LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.09.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestatte mir aber bitte eine Anmerkung: Ich hoffe doch sehr, dass Ihr in Rheindahlen mit der Doppelbelastung (JVL - HBL) behutsam umgeht. Ich vertraue Euch!
Wir werden das sicherlich genau im Auge behalten. Die Jungs sind ganz heiß darauf beides zu spielen. Wir werden das beobachten und bei Zeiten bremsen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
TG Neuss zockt uns locker lässig mit 9:2 ab! Wir ohne Simon Brandes und Norbert Theloy dafür mit Alex Makowski! TG ohne Kasper!
Sebastian Jonas konnte nach 0:2 Satzrückstand noch gegen Norman Reich gewinnen! Klasse Spiel!! Ich konnte Drexler mit 3:1 bezwingen! Das war´s dann aber auch schon!! Alex Makowski verlor hauchdünn im Fünften gegen Reich, alle anderen Spiele recht klar an Neuss! Zum Glück war Dirk Kasper nicht dabei, sonst wären wir wahrscheinlich noch schneller wieder zuhause gewesen!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.