|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Warum denn nicht? Weil keiner von oben kommt?
|
|
|||
|
|||
nö, weil es fast immer so war. Einfach nur ein Gefühl, ohne sich größer Gedanken zu machen.
Im Juni sind wir alles etwas schlauer
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu möchte ich noch was loswerden. Seine Meinung äußern ist eine Sache. Spieler, Zuschauer und Außenstehende (KV) zu beschimpfen, beim Versuch euch die Regellage klar zu machen, jedoch eine völlig andere. Ich frage mich, wer an diesen Abend unfair war? Wir sind euch entgegen gekommen nicht umgekehrt. Wir wollten lt. WO das Spiel verzögern um genau diese Diskussionen zu vermeiden. Ihr wolltet das nicht. Dann habt ihr, entgegen den Abmachungen zwischen J.M und M.J., plötzlich nichts mehr davon wissen wollen. Das nenne ich Unfair bzw. Unsportlich. Fasst euch mal an die eigene Nase! |
|
|||
|
|||
Warum war denn der ursprünglich eingegebene Spielbericht von beiden Mannschaften bestätigt? Erscheint ein Protest immer erst, wenn es der Rundenleiter zulässt?
|
|
||||
|
||||
@ carsten
schöner bericht vom spiel gegen SEF ich sag jetzt einfach mal DANKE!! Gruß und bis zum Spiel |
|
|||
|
|||
Carstens Bericht und FLZ-Bericht decken sich nicht ganz
|
|
|||
|
|||
na was stand denn in der FLZ ? ich hab die leider nicht .....
|
|||
|
|||
Zitat:
in den letzten Jahren hatte ich auch immer mal so meine Problemchen bei den Spielen gegen SEF und ich dachte wirklich das liegt immer an mir. Die meisten hier kennen mich ja, wäre wahrscheinlich auch so zu vermuten. Aber nachdem ich jetzt die beiden Berichte so gelesen haben, komme ich schon etwas ins zweifeln, vielleicht bin doch nicht immer nur ich Schuld . Jedenfalls bereite ich mich bei Spielen gegen Scheinfeld meistens mental etwas vor, ich sage mir immer wieder, du gibst keine Kommentare ab, zeigst keine Emotionen und konzentrierst dich nur auf das Tischtennis. Alles andere einfach ignorieren und das hat jetzt glaube ich bei den letzten beiden Spielen gut funktioniert. Da gabs keinerlei Probleme....... Aber ich muss jetzt wirklich aufpassen, dass Scheinfeld mir nicht noch meinen Rang abläuft Ich glaub ich muss mal wieder an meiner Agressivität arbeiten ...... Aber vielleicht sollte ich noch ein Spiel dazu abwarten .... ist vielleicht besser. Nix für ungut, aber ihr wisst ja, ist der Ruf mal ruiniert .......... ICH WEISS IHR LIEBT MICH ALLE ..... ein wenig Spaß muss sein ...... Aber ehrlich der TSV arbeitet hart an mir und versucht mich auf den richtigen Weg zu bringen ......
|
||||
|
||||
naja, sowas kann man auch schlecht in die FLZ setzen. bei allen unmut den man hat.
bevor jemand auf falsche gedanken kommt warum gerade ich mich jetzt darüber so echauffiere. übermotivation, unmut usw. hin oder her ... jeder weiß das ich auch mal gerne über das ziel hinausschieße. (um es mal vorischtig auszudrücken) jedoch mache ich sowas nie bewusst oder mit absicht. mir tut sowas immer sehr schnell leid und entschuldige mich auch dafür. (aber halt nur wenn ich wirklich nicht provoziert worden bin ... wie im falle michi d.) vllt. sollten sich mal ein paar herren darüber nachdenken machen das sie nicht immer mit den fingern auf andere zeigen sollten sondern sich mal an die eigene nase fassen. mehr habe ich der gemeinten person nicht zu sagen. sry, für das offtopic |
|
|||
|
|||
Ich finde es echt ne sauerei, wenn man als zuschauer seine mannschaft anfeuert und fürs klatschen (nicht bei bauern und aufschlagfehlern) von einem spieler des gegners, der zudem noch polizist sein " will " als ihr wichser und ihr blöden schweine beschimpft wird.....
da kann man echt nur mit dem kopf schütteln, zudem ein hr. latteier einen netzrollerpunkt mit "klasse" feiert sorry musste ich jetzt auch loswerden anscheinend ist man es in scheinfeld nicht gewohnt vor zuschauern zu spielen, eigentlich sehr schade, da sie sportlich echt was drauf haben und es sportlich gesehen echt ein schönes spiel gewesen wäre... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.