Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 19:15
Bolle Bolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011

Hallo Dirk,
schade, dass bei Dir dieser Eindruck zurück geblieben ist.
Für eine objektive Meinung solltest Du allerdings die komplette Situation des betroffenen Spielers bei der TTVg Schwerte zum damaligen Zeitpunkt kennen.
Offensichtlich kennst Du nur die schöngefärbte Version durch Ihn selber.
Unter Berücksichtigung aller im Vorfeld geführten Gespräche mit Ihm und anderen Vorstandsmitgliedern der TTVg Schwerte, gab es überhaupt keinen Zweifel an seiner Mitgliedschaft in unserem Verein. Dafür gibt es mehr als einen Zeugen und klare Aussagen seinerseits.
Daraus ist der damals einvernehmliche und frühzeitige Eintrag in click-TT entstanden, der dann letztendlich nach den Regeln des WTTVs für Euch zum Nachteil führte (da ein weiterer Wechsel innerhalb einer Halbsaison nicht möglich).
Hätte dieser Spieler sich direkt für Euch entschieden, hätte es überhaupt keine Diskussion gegeben.
Denn: Wir haben von dieser sportlichen Situation sicherlich nicht profitiert und diese auch so nicht gewünscht.
Bei weiterem Diskussionsbedarf sollten wir dies allerdings unter vier Augen weiterführen und nicht in der Öffentlichkeit eines Forums. Da ich Dich als fairen Sportler kenne, möchte ich Dich bitten, dieses Thema hier zunächst beenden.

Sportliche Grüße
Oliver von Colson
(Sportausschuss der TTVg Schwerte)
Alt 03.04.2011, 20:22
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer Positiv Beitrag anzeigen
....da wir nicht abgestiegen wären,
Ganz schön mutig, Deine Aussage,Dirk....m.A. nach hätte es trotzdem nicht gereicht.
Alt 04.04.2011, 00:01
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ganz richtig sind beide Versionen nicht. Schwerte bzw Markus hat mich natürlich nicht "einfach so" in click TT eingetragen.

Allerdings war der Eintrag auch nicht ganz koscher. Da ich zu dem Zeitpunkt mit den Wechselregularien nicht so vertraut gewesen bin habe ich zugestimmt, dass der Wechsel von mir aus eingetragen werden kann, solange das kein "Vertragsabschluss" ist und ich erst am 31. meine Mitgliedschaft abgeben kann und das Wechselformular unterschreiben kann wenn ich sicher bin das meine Bedingungen bzw das Versprechen des Vereins erfüllt ist.

Da ich seit mehreren Jahren kein Vereinsmitglied bin und auch kein Wechselformular unterschrieben habe gibt es natürlich keine Zweifel an meiner Mitgliedschaft. Es gab keine Mitgliedschaft.

Oliver hat noch in einem zweiten Punkt nicht ganz recht. Ein bisschen schon, allerdings ist es nicht kausal. Das Problem hätte vermieden werden können wenn enwteder ich regelkundiger gewesen wäre oder Markus entweder ( je nach seinem Wissensstand) regelkundiger oder einfach fairer gewesen wäre und mir erklärt hätte: Hömma, das haste jetzt nicht ganz geschnallt. Wenn ich das eingebe kannst du innerhalb von wenigen Tagen dagegen Einspruch erheben oder du kannst nur noch hier oder deinem Altverein spielen. Oder meiner Bitte nachgegangen wäre mich, sofern möglich, einfach wieder austragen aus Click TT

Ganz verrückt gedacht hätte man natürlich auch dafür sorgen können, dass Versprechen und meine Bedingung( beides ist identisch und wäre oh wunder sogar für den Verein sportlich besser gewesen) erfüllt worden wären.

Insgesamt sehe ich das aber alles halb so eng wie Dirk. Für mich ist es so wesentlich bequemer und angenehmer. Platte Heide 3 und 2 haben davon in der Hinserie profitiert. Menden konnte bis jetzt eine gute Rückserie spielen( bestes mittlere Paar und bestes Doppel der Liga) und nächstes Jahr kann man gut wieder aufsteigen. Schwerte konnte dieses Jahr aufgrund einer fehlenden richtig guten Mannschaft aufsteigen. Da sie einfach die beste der Vielzahl von Mittelmäßigen und somit die beste der Liga ist. Nächstes Jahr wird es ohne drastische Verstärkung von 2-3 Mann aber dann doch sehr hart, da niemand Bzl oben Format hat( hätte ich allerdings auch nicht gehabt) und der ein oder auch noch eventuell andere Spieler in der Bzl außer zu zählen besser nichts machen sollte. Aber das ist ja kein Geheimnis. Menden war in der Hinserie auch nicht so richtig ligatauglich.

Von meiner Seite besteht da kein Klärungs- oder Diskussionsbedarf. Ich hätte jedenfalls gerne einen relativ entspannten letzten Spieltag. Falls Dirk und Markus das anders sehen wäre ich für einen kleinen Kampf zwischen den beiden außerhalb der Halle. Aufgrund des doch eher desolaten physischen Zustanden des schwereren der beiden wären es für meinen Doppelpartner sicherlich die schöneren Minuten. Falls sie Puste bei dem größeren und schwereren überhaupt für Minuten genügt...

Aber ich denke nicht, dass sich jemand so ein Trauerspiel tatsächlich ansehen will. Daher siehe: vorletzter Absatz, zweiter Satz
Alt 04.04.2011, 07:40
Stivi Stivi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stivi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
So ganz richtig sind beide Versionen nicht. Schwerte bzw Markus hat mich natürlich nicht "einfach so" in click TT eingetragen.

Hallo zusammen,

um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen, spar ich mir jeden weiteren Kommentar zu deinen Ausführungen Thilo.
Aber auch du solltest dir mal Gedanken machen, was und wie ein Thema in Foren besprochen wird.
Mit Beleidigungen, Kampfaufforderungen und Spielstärkeneinschätzungen, sofern es nicht deine eigene ist, solltest du dich zurück halten.

>Es gab klare Absprachen und Planungen. Die TTVg stellt nicht einfach Spieler auf, die das nicht wollen. Ich persönlich war bei den Gesprächen dabei.

@Dirk: Schade, dass du das so siehst. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis zwischen den Mannschaften und da sollte es auch wieder hinkommen.

Wir werden natürlich einen vernünftigen letzten Spieltag erleben und bei dem Abschlussbierchen der Saison auch bestimmt ein anderes Thema anschneiden können.

In diesem Sinn
Gruß Steven Prause

Geändert von bibu09 (06.04.2011 um 20:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 04.04.2011, 09:20
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och steven. du müsstest aus mehreren textstellen doch gemerkt haben, dass ich auf alles lust habe außer irgendeine sinnlose auseindersetzung und schon gar keine lust auf einen darauf folgenden streit der zu nichts führt, weil die meisten, zumindest von dir und mir weiß ich es sicher, mit dem thema seit letzten sommer abgeschlossen haben und keinen grund haben diesbezüglich unzufrieden zu sein.

genau zu den ausführungen im forum. du sagtest es, es gab planungen, absprachen und schwerte stellt niemanden auf, der es nicht will( man kann nämlich nur vereinsmitglieder aufstellen). es gab aber KEINE mitgliedschaft und es hat auch kein wechsel stattgefunden. ich musste auch von keinem wechsel zurücktreten.

daher ist es falsch wenn hier offiziell vom sportausschuß behauptet wird an einer mitgliedschaft hätte es keine zweifel gegeben.

bei deiner version hätte ich mich erst gar nicht gemeldet. das ist absolut richtig so.

bis zum letzten spieltag also.
Alt 04.04.2011, 13:32
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*kleine-offtopic-Regelfrage*: Muß der Wechsel im Zweifel nicht durch ein unterschriebenes Wechselformular nachgewiesen werden? Sonst könnte ja jeder x-beliebige Verein meinen Namen in click eintragen...?
Alt 04.04.2011, 14:55
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
.

Schwerte konnte dieses Jahr aufgrund einer fehlenden richtig guten Mannschaft aufsteigen. Da sie einfach die beste der Vielzahl von Mittelmäßigen und somit die beste der Liga ist. Nächstes Jahr wird es ohne drastische Verstärkung von 2-3 Mann aber dann doch sehr hart, da niemand Bzl oben Format hat( hätte ich allerdings auch nicht gehabt) und der ein oder auch noch eventuell andere Spieler in der Bzl außer zu zählen besser nichts machen sollte. Aber das ist ja kein Geheimnis. Menden war in der Hinserie auch nicht so richtig ligatauglich.
WoW... endlich mal was ordentliches von dir... Unser Ebby denkt ja immer noch, dass er mit nur einem neuen 1er direkt den Durchmarsch in der Bzl macht . Ihr werdet aber auch mit einem neuen 1er der vllt ausgeglichen spielen kann um die letzten 2-3 Plätze mitspielen.
Ohne Verstärkung geht ihr direkt wieder runter.
Der Sprung von Bezirksklasse zu Bezirksliga ist immer noch enorm hoch... noch höher sogar, wenn man aus der mit Abstand schwächsten Bezirksklasse kommt.

Kleiner Seitenhieb an Ebby
Alt 04.04.2011, 15:22
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
WoW... endlich mal was ordentliches von dir... Unser Ebby denkt ja immer noch, dass er mit nur einem neuen 1er direkt den Durchmarsch in der Bzl macht . Ihr werdet aber auch mit einem neuen 1er der vllt ausgeglichen spielen kann um die letzten 2-3 Plätze mitspielen.
Ohne Verstärkung geht ihr direkt wieder runter.
Der Sprung von Bezirksklasse zu Bezirksliga ist immer noch enorm hoch... noch höher sogar, wenn man aus der mit Abstand schwächsten Bezirksklasse kommt.

Kleiner Seitenhieb an Ebby
Pauschal kann man das so gar nicht sagen, wir sind vor 2 Jahren als zweiter in die BL aufgestiegen und nach Anfangsproblemen waren wir in der Rückrunde die viertbeste Mannschaft. Ohne einen neuen in der Mannschaft.
Wir sind aber auch eine Junge Mannschaft mit Potential nach oben, wie das bei Schwerte ist weiß ich nicht
Alt 04.04.2011, 16:07
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Pauschal kann man das so gar nicht sagen, wir sind vor 2 Jahren als zweiter in die BL aufgestiegen und nach Anfangsproblemen waren wir in der Rückrunde die viertbeste Mannschaft. Ohne einen neuen in der Mannschaft.
Wir sind aber auch eine Junge Mannschaft mit Potential nach oben, wie das bei Schwerte ist weiß ich nicht
Genau das ist bei euch der Punkt. 5 Spieler unter 30. 4 Davon unter 25. Davon mindestens einer eventuell auch Joschka unter 20. Axel ist ja nicht einmal 18.

Daher ist Eltons Aussage nicht pauschal sondern sehr spezifisch. Der kennt ja alle Beteiligten.

@ Elton die ernstgemeinten Teile meiner Posts haben grundsätzlich Hand und Fuß. Allerdings ist das was der Realität nahe kommt nicht immer das was alle hören wollen. Vor allem wenn hier im Forum und auch außerhalb ein unangenehmer heuchlerischer Schmusekurs bevorzugt wird um dann hintenrum anzuhängen was jemand doch für ein Trottel ist. Spannender Weise bist du allerdings weniger kuschelbedürftig.

Zu der Bezirksklassenstärke: Dieses Jahr war es sehr ausgeglichen. Es gab keine Spitzenmannschaft, allerdings auch keine Totalausfälle. Das macht das Aufsteigen, wenn man einen Lauf hat, verhältnismäßig einfach und das Halten der Klasse verhältnismäßig schwer. Da man gegen jeden gewinnen aber auch verlieren kann.

Für eure zweite wäre ein Aufstieg mit identischer Besetzung daher auch nicht so pralle.
Alt 04.04.2011, 16:12
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unsere 2. würde auch direkt wieder runter gehen Die Ersatzspieler von der 2. (ab 3 abwärts) gewinnen ja noch nichtmal unten ein Spiel bei uns
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen