|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...dann schließe ich mich dem Wolli ( incl. der Neujahrswünsche.. ) mal an:
hier die meinen..: TTF Bönen III - TTC GW Bad Hamm III 2 : 9 TTV Salzkotten - TuRa Elsen 7 : 9 TV Langenberg - DJK Cappel 8 :8 SC Wewer 2000 - BW Eickelborn 9 : 2 LTV Lippstadt - DJK Paderborn II 6 : 9 TuS Bad Wünnenberg - TTC Turflon Werl 9 : 7 viel Glück, Erfolg und bleibt gesund. |
|
||||
|
||||
![]()
So, mein erster Versuch im neuen Jahr :
TTF Bönen III - TTC GW Bad Hamm III 3:9 (Deutliche Angelegenheit für Hamm.) TTV Salzkotten - TuRa Elsen 9:7 (Wir werden alles geben, denn wir haben in der gesamten Hinrunde nur ein Spiel verloren, und dieses in Elsen.) TV Langenberg - DJK Cappel 9:7 (Ich tippe auf einen Heimsieg) SC Wewer 2000 - BW Eickelborn 9:2 (Klare Sache für die Heimmannschaft) LTV Lippstadt - DJK Paderborn II 9:6 (Sieg für Lippstadt) TuS Bad Wünnenberg - TTC Turflon Werl 9:7 (Ganz enge Kiste) Ja, ich denke mal das absolute Topspiel des Spieltags steigt bei uns am Samstag um 18.30 Uhr in der TH Liboriusgrundschule in Salzkotten. Wir hoffen natürlich auf eine volle Halle mit vielen Zuschauern. Bin auch mal gespannt, wie die anderen Teams so in die Rückrunde reinkommen. Gruß Stefan ![]()
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Wir gewinnen gegen Eickelborn 9-7
Mein Beitrag da zu kann man nur mit Körperlich anwesend beschreiben ![]() Alles weitere dürfen andere schreiben. keine Zeit mehr. Muss mal in den Keller nach meinem Spielverständnis, Spielwitz, VH Tospsin und Siegergen suchen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Spitzenspiel endet am Ende aufgrund des Satzverhältnisses vieleicht etwas unglücklich für uns mit 8:8. Aber es geht schon insgesamt in Ordnung.
Waren sehr viele knappe und spannende Spiele. Die Zuschauer haben einiges geboten bekommen. Ich kann mich nur bei der Mannschaft entschuldigen, denn leider konnte ich nicht viel zu beitragen. ![]() Was ich sehr nett fand, war das gemeinsame Essen mit den netten Gästen nach dem Spiel. Hat wirklich viel Spass gemacht ![]() Schauen wir mal, wie der nächste Spieltag laufen wird. Gruß Stefan
http://www.ttc-mennighüffen.de Unsere neue Vereinshomepage !! Schaut alle mal drauf. Geändert von MamboStefan (16.01.2011 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Ich denke es war für uns ein gelunger Start in eine vielversprechende Rückrunde ![]() ![]() Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
der nächste Spieltag steht schon wieder fast vor der Tür, hier meine Prognosen: DJK Paderborn II - TV Langenberg 9:4 TTC GW Bad Hamm III - TTC Kettler Werl 9:5 TuRa Elsen - LTV Lippstadt 9:6 DJK Cappel - TTF Bönen III 9:4 TuS Bad Wünnenberg - SC Wewer 2000 7:9 BW Eickelborn - TTV Salzkotten 4:9 Machts gut und bis die Tage............. Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, hier die meinen:
DJK Paderborn II - TV Langenberg 9 : 4 TTC GW Bad Hamm III - TTC Kettler Werl 9 : 2 TuRa Elsen - LTV Lippstadt 9 : 6 DJK Cappel - TTF Bönen III 9 : 3 TuS Bad Wünnenberg - SC Wewer 2000 4 : 9 BW Eickelborn - TTV Salzkotten 3 : 9 allen einen verletzungsfreien Spieltag! viel Glück und Erfolg! |
|
||||
|
||||
![]()
DJK Paderborn II - TV Langenberg 9:3
TTC GW Bad Hamm III - TTC turflon Werl 9:5 TuRa Elsen - LTV Lippstadt 9:6 DJK Cappel - TTF Bönen III 9:4 TuS Bad Wünnenberg - SC Wewer 2000 7:9 BW Eickelborn - TTV Salzkotten 7:9 Nacht Stefan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir gewinnen das erwartet schwere Spiel gegen Eickelborn am Ende etwas zu deutlich mit 9:2 und bleiben damit im Kampf um den Aufstieg oben dran.
9:2 hört sich sehr deutlich an, war es aber absolut nicht. Jedes Spiel hart umkämpft und wenn wir nicht etwas Glück gehabt hätten, dann hätte es fast 0:4 gestanden aus unserer Sicht. Nach dem knappen 9:7 von Wewer waren wir aber auch gewarnt und gingen sehr konzentriert an die Tische. Denke Eickelborn wird aufjedenfall noch einen Ehrenpunkt machen, wenn sie jedes Spiel so kämpfen und spielen wie heute ![]() Gruß Stefan ![]()
|
|||
|
|||
TTC turflon Werl DJK SR Cappel 9-4
TTF Bönen III DJK SSG Paderborn II 2-9 TV Einigkeit Langenberg TuRa Elsen 4-9 Tipps für den "halben" Spieltag... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.