|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Natürlich wollen wir auch einen möglichst guten Tabellenstand, aber es bringt die Mannschaft ja auch spielerisch nicht weiter, wenn wir ohne Probleme gewinnen.
Mal schauen was das Spiel so hergibt^^ |
|
|||
|
|||
Jeeeeah mein ersten Tipp richtig
Ochtrup gewinnt gegen Gievenbeck 8:3 |
|
|||
|
|||
Tja, Ochtrup souverän und sicher, mit einer ordentlichen Portion Glück auch noch, wir nervös, unsicher und unglücklich. In den entscheidenden Phasen Ochtrup einfach erfahrener. 8:3, 425:410 Bälle. So sieht´s halt aus. Ich habe mich irgendwie dagegen gewehrt, aber Erfahrung macht schon ordentlich was aus. Auch noch unglücklich, unser 4er zerstört im 1. Einzel im 2. Satz seinen Schläger total..
Ich denke mal, ich spreche für die gesamte Mannschaft, wenn ich sage, dass das Spiel einfach zu früh für uns kam und wir eine ganze Menge lernen konnten.
|
||||
|
||||
Mist, ich beinahe auch.
Morgen geht's richtig los, wünsche allen Mannschaften viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
ochtrup-gievenbeck 8:3
waltrop-burgsteinfurt 5:8 krefeld-schalke 5:8 uerdingen-altenessen 8:6 3 punkte von mir frintrop-anrath 3:8 erster spieltag ohne überraschung würde ich sagen vil am 2 |
|
|||
|
|||
Uerdingen-Altenessen:8:6
Sehr knappes Spiel. Hätte auch andersrum ausgehen können aber irgendwie holte unser Vierer alle drei Einzel Und ich hab 2 Spieltage richtig getippt yeahh(mit einem anderen Account:Freisenbruch) Geändert von sie nannten ihn arija (18.09.2010 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach dem Spieltag muss man Anrath auf jeden Fall noch zu den Favoriten zählen.
|
|||
|
|||
aber war klar das anrath zu den favoriten gehört.zwischen schalke und krefeld denk ich könnte es noch knapper werden wenn unsere 2 und 4 nicht ein scheiss tag gehabt hätten...wird denk ich oben wie unten knapp in der tabelle...
|
|
|||
|
|||
Und ich hatte keinen scheiß Tag oder was ? xD
|
|
||||
|
||||
Nein, du bist einfach schlecht
Gibt übrigens heute einen schwarz-gelben Derbysieg! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.