Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Stammtisch > BeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2011, 09:04
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Willst du einen weiteren Bürgerkrieg in einem afrikanischen Land anzetteln?
Die Burkinabe haben schon genügend Sorgen, da brauchen sie garantiert nicht noch eine Plage.
Alt 03.01.2011, 13:37
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Acha dann noch das hier:

Glaubst Du im Ernst, dass ich Blau-Gold einen Cent bezahlt habe, dass ich LL spielen kann.

Noch was:

Wenn der Südwestler immer noch für Ihn ist, dann ist er nicht neutral.
Ich bin (eigentlich) immer neutral. Vor allem, wenn es nicht um mich geht. Ja, Wolfi hat ein wenig provoziert oder besser gesagt gestichelt. Nur hat er nicht gesagt, dass DU für LL bezahlt hast. Das kannst du rein interpretieren.
Nur muss ich leider sagen, dass es schwierig ist neutral und objektiv die Sache zu betrachten, wenn man sich deine Gehirngrütze mal vor Augen führt. Das teilweise zu Beginn ein zu rauher und auch abwertender Ton dir gegenüber herrschte, das stimmt und fand ich nicht gut. Aber jeder halbwegs intelligente oder logisch denkende Mensch hätte ich Sache ruhen lassen. Doch nein, du hast munter weiter versucht zu "debattieren". Naja, der Schuss ging nach hinten los. Dann dein rumgescheiße, dass du in die 1. gehörst, VL spielen willst oder in die LL nach oben gehörst, dann die Grütze mit dem denunzieren deiner Vereinsmitglieder und den "Wünschen" für Wofli. Mal ganz ehrlich, glaubst du, dass da viele auf deiner Seite sind oder auch nicht voreingenommen sind?? Leute, die dich nicht kennen und hier mitlesen, haben schon Bilder von dir. Ich habe dich auch nur 2 mal gesehen und einmal 2 Sätze gewechselt, sprich, ich kenne dich auch nicht und bin jetzt schon total genervt/gestresst und auch ein wenig angewidert (aufgrund deiner Aussagen). So, lange Rede, kurzer Sinn und nun Antwort auf deine Frage: Seit etwa 2 Wochen nicht mehr neutral!

Geändert von Dos.Neukölln (03.01.2011 um 13:39 Uhr)
Alt 03.01.2011, 13:40
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Willst du einen weiteren Bürgerkrieg in einem afrikanischen Land anzetteln?
Die Burkinabe haben schon genügend Sorgen, da brauchen sie garantiert nicht noch eine Plage.
Stimme ich dir voll zu!
Alt 03.01.2011, 13:48
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
... Leute, die dich nicht kennen und hier mitlesen, haben schon Bilder von dir. ...
Apropos Bild. Sagt mal Eurem Webmaster bei Südwest, dass er sich was einfallen lassen soll, um das Ergebnis zu korrigieren, wenn man sich mit Google ein Bild von Kai machen will (Bildersuche). In Kombination mit dem Untertext grenzt das an Verleumdung .
Alt 03.01.2011, 14:57
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off-Topic-Berlin

boah is das Böse!!!
Alt 03.01.2011, 14:58
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem Haare habe ich noch auf dem Kopf.

Geändert von Kai33 (03.01.2011 um 15:02 Uhr)
Alt 03.01.2011, 15:24
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kai33 freut sich bestimmt auch, dass ihn bei einer Bildersuche nach seinem Namen erstmal Angstgegner Kunath angrinst.
Alt 04.01.2011, 00:42
Peter Plan Peter Plan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Plan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer denkt sich denn so was aus... das grenzt ja an Majestätsbeleidigung.
Erstmal ne Marzipankartoffel reingezogen...dumdidum. Internet ist geil.
Alt 04.01.2011, 00:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Plan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mächtig ruhig hier. Fehlt hier wer?
Alt 04.01.2011, 00:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Betriebssport Berlin

Na da haben die Arbeitsämter ja wieder schön auf den Arsch bekommen gegen Zehlendingens. Mit einer besseren LPZ wäre das sicherlich nicht passiert. Nur das Gelabbere um Marzipankartoffeln ...echt ätzend, zerstört jeden Spielfluss. Bei Promis würde man sagen Hauptsache im Gespräch, das steigert den Marktwert. Hoffentlich muss ich nächstes Jahr, wenn wieder Marzipankartoffelzeit ist, nicht noch mehr abdrücken für dieses widerliche Zeug.

Geändert von Peter Plan (04.01.2011 um 00:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen