Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 10:18
alleswirdgut alleswirdgut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alleswirdgut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zuschauer am 9.10. ? Das habe ich ja in der 2. KK noch nie gesehen. Doch moment mal. Da gibt es einen Verein, wo es immer Zuschauer gibt. Da "gaffen" die aber immer durch ein Fenster in die Halle oder eher in den Raum ;-).

Wenn dann in zwei Wochen alle Spieler wieder zu ihrer Form gefunden haben, wird am Ende vielleicht auch alles gut.
Alt 27.09.2010, 11:24
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn am Ende die Qualität der Ersatzspieler den Ausschlag für den TuS geben sollte, habe ich nix dagegen. Wahrscheinlich spielen diese ohnehin schon für die Stammplätze von morgen ...

Danke an Kevin für die Ersatzstellung!
Alt 27.09.2010, 11:26
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir warten es ab - und bestellen für das Spiel am 9.11. schon einmal die Großturnhalle wegen des zu erwartenden Zuschauerandrangs... [/QUOTE]

An einem 09.11. spiele ich ausschließlich in flachen, bunkerähnlichen Gebäuden in Flugverbotszonen!!!
Alt 27.09.2010, 11:44
alleswirdgut alleswirdgut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alleswirdgut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am 9.11. kannst du gern im Bunker spielen. Da ist das Spiel gegen Amelunxen schon längst Geschichte. Fall das Spiel nicht noch verlegt wird, bleibt es beim 9.10.
Alt 28.09.2010, 10:09
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ein blöder Tippfehler nicht alles auslösen kann...
9/11 ist aber vorbei, 11/9 demnach keine Gefahr, aber 10/9 erst recht nicht - nicht in Driburg...
Weiß einer das Vörden II-Riesel-Ergebnis?
Alt 28.09.2010, 19:04
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ewig grüßt das Murmeltier: schon wieder ein 7:7

Das ist doch total irre: wenn man beim Tipp-Spiel jedes Spiel 7:7 getippt hätte, wäre man jetzt mit 3 Punkten Vorsprung 1.
Alt 28.09.2010, 21:42
hühnchenrupfer hühnchenrupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hühnchenrupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, das Tippspiel. Kann man da auch noch nachträglich einsteigen?
Vielleicht kann ich da ja noch den amtierenden zweifachen Tabellenletzten einfangen, vielleicht ja wirklich mit der Remis-Taktik, aber es hätte für ihn ja auch den Vorteil, dass er seinen letzten Platz zumindest im Tippen vorläufig los wäre - schneller als es vielleicht in der Liga gehen dürfte...
Alt 30.09.2010, 07:38
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das so weiter geht, hab ich bald den letzten Tippplatz - danke nochmal nach und an Bergheim... Das erinnert mich an die Anfänge... Diesmal ohne 2 der ersten 4, und zwar die besten 2, unabhängig von der nominellen Aufstellung, entsprechend die Pleite in Stahle (Glückwunsch an den FC!) - da kann man auch gleich Roulette spielen. Expect the Unexpected...
Leider kann man den Meistertipp nicht mehr ändern - und wenn man mal gegen sie tippt, laufen sie wahrscheinlich mit den ersten 4 auf und nehmen alle anderen auseinander, aber auch darauf würde ich nicht mehr tippen wollen...
Alt 30.09.2010, 09:23
kreisklasse1973 kreisklasse1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kreisklasse1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haltet Ihr eigentlich von dem Teil hier im neuen Kreisrundschreiben?

Staffelleiter 2. KK Herren Staffel 1 u. 2 – Carsten Bunse:
Staffel 1:
Von der Geschäftsstelle wurde ich informiert, dass die Mannschaft SV Bergheim V nicht in den Spiellokalen des TTC Grevenhagen und des SSV BW Blankenau antreten wird.
Bergheim bietet an, ein Spiellokal in Bergheim oder Steinheim zu organisieren.
Ebenso kann natürlich ein neutrales Lokal von Grevenhagen bzw. Blankenau
bereitgehalten werden. Ich bitte hier insbesondere diese beiden Mannschaften den Kontakt zu mir und Bergheim aufzunehmen!
Alt 30.09.2010, 10:50
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Heimvorteil der Kleinsthallennutzer steht hier gegen sportgerechte Spielbedingungen. Beides hat direkten Einfluss auf Spielgeschehen und Ergebnis.
Da Tischtennis eine Bewegungssportart ist, tendiere ich zu optimalen Spielbedingungen.
Der Weg von Bergheim ist nachvollziehbar. Verletzt sich ein Spieler oder verliert unglücklich, wäre ein Protest berechtigt.
Einige Schlagtechniken wie Halbdistanz-Topspin und tiefe Abwehr benötigen nun mal den nötigen Raum. Zu tischnahem Ping Pong ohne Beinarbeit ist niemand verpflichtet. Warum also nicht für Wettkampfspiele eine Halle anbieten in der man Tischtennis spielen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen