|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Es steht dir sicherlich frei entweder als Vertreter deines Kreises in Verden dabei zu sein oder aber deinen Kreisvorsitzenden zu kontaktieren, damit er deine Meinung entsprechend vertritt. Wenn das nicht klappt schick mir ne PN, ich will mal versuche dein Anliegen zur Sprache zu bringen Sicherlich habe ich als popeliger Fachwart des Minikreises Wilhelmshaven nicht viel zu sagen, aber ich will mir auch mal die andere Seite anhören. Anmeldeschluss ist übrigens der 31.08., es ist also noch Zeit
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Immer locker bleiben
...und was den gemeinen Forenleser nervt, sollte man schon jedem Einzelnen dieser Gattung überlassen Mich z.B. nervt es nicht, wobei ich selbst mit myTT nicht auf dem Kriegsfuß stehe, aber ob der Datenschutznummer, die nun auf click-TT durchgezogen wird, not amused bin. Für mich schießen sich die click-TT-Verbände mit der Nummer selbst ins Knie. Statt dafür zu sorgen, dass my-TT mit, auch für Kritiker interessanten, Mehrwertleistungen in ruhigeres Fahrwasser kommt, machen sie es sich aus meiner Sicht lieber einfacher, in dem die Monopolstellung ausgenutzt wird um auf recht einfachem Wege - hier Datenschutzgründe - zusätzliche PA zu generieren. Außer TT-Sportler selbst interessiert der ganze Mist aber nun mal niemanden. Da wären aller Beteiligten aus meiner Sicht gut beraten, wenn man da die TT-Gemeinde nicht weiter entzweit, sondern Wege findet, die sie wieder zusammenbringen Irgendwie erinnert mich das an die FDP, die laufend nach Entlastungen für alle schreien, denen aber nix besseres einfiel, als den Hoteliers ein Zubrot zuzuschieben, weil's grad relativ einfach durchzusetzen war |
|
|||
|
|||
Mal so nebenbei eine Frage:
Wie soll die Sperrung der Spieldaten in Click-TT die Anzahl der Premium Benutzer bei My-Tischtennis erhöhen?: Die aktuellen Spiele sieht man ja noch im Click-TT, und die alten Spiele, die nun aus Click-TT gelöscht wurden, kann man auch ohne Premiumrechte sehen.
|
||||
|
||||
Jetzt komm uns mal nicht mit Fakten. Das ist alles Teil einer riesigen Verschwörung!
Aber so nicht, Freunde. Nicht mit uns! Vergesst es, ihr Hütchenspieler! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ansicht sämtlicher Statistiken und Auswertungen von anderen Personen" ist nur mit einem PA möglich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In einem anderen Teil dieses Forums (nicht hier) bin ich seit über 10 Jahren ehrenamtlicher Mod. Dort hättest Du von anderen Mod's oder mir schon längst die dunkelgelbe Karte. Ich habe auch eine (oft kritische) Meinung und war manchmal inhaltlich gar nicht soweit weg von dir. Doch verspüre ich gerade gar keine Lust, mit Dir zu diskutieren! Aus den Forenregeln: Zitat:
Geändert von Mephisto (30.08.2011 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du kannst als Basisuser alle alten Spiele aller Menschen sehen.
Mit "sämtlichen Statistiken und Auswertungen" sind so Dinge gemeint wie Statistiken über gewonnene und verlorene Entscheidungssätze und Anzahl umgebogener 0:2 Satzrückstände. Die Verschwörung ist aber dennoch dreist und offensichtlich. Sieht denn keiner den Webebanner für mytt, den man nicht übersehen kann??? Das könnt ihr auf dem Ku'damm machen aber nicht mit uns, Freunde. Nix anderes!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne (freundliche) Gelbe hab ich auch bekommen. "Miteinander", naja. Habe ja keineswegs andere User derart aggressiv angegriffen, noch nicht mal "natürliche Personen", geschweige denn namentlich. Wenn ich schriebe, die FDP sei ne Partei, die zu 98% aus hochgradigen A...löchern besteht, bekäme ich hier sicherlich Zustimmung auf breiter Front Und übrigens: Gelb fordern gibt selber Gelb. Mindestens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' nur 'nen PA und konnte den BA-Service deshalb nicht überprüfen Einen PA braucht man also nicht, um weiterhin ältere Spielergebnisse einsehen zu können -zwar nicht so einfach wie ehemals in Click-TT, aber es geht immerhin. Bei my TT anmelden muss man sich allerdings schon und Nutzer- und Zugriffszahlen dürften wohl für Werbeeinnahmen nicht unwesentlich sein. Wer jetzt glaubt, dass click-TT keine älteren Daten mehr veröffentlicht, weil es my TT gut tut, ist natürlich ein Verschwörer und nimmt zudem das heikle Thema Datenschutz nicht ernst genug. In wie weit man mit einem BA durch Popups bzw Werbebanner genervt wird, bis man an die gewünschten Daten kommt weiß ich auch nicht. So etwas hat jedenfalls schon so manchen Freeaccount-Nutzer in einen Bezahl-Account getrieben Geändert von User 17544 (30.08.2011 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Mods sollten die Meinungsfreiheit akzeptieren können und an der Diskussionskultur von Peter hab' ich nix auszusetzen. Persönlich beleidigend habe ich ihn jedenfalls noch nicht erlebt, auch wenn er des öfteren eine völlig andere Meinung hat. Jede kleine Breitseite muss man auch nicht gleich persönlich nehmen... Geändert von User 17544 (30.08.2011 um 10:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|