|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2006
Das kann ich nicht glauben, dass der Ulle gedopt hat
Da hat er doch wirklich mit seiner Pressekonferenz alle belogen? Das glaube ich nicht. Die Beweise sind alle gefälscht. Das wird der Ulle beweisen. Und dann klagt er beim Telekom-Team auf Wiedereinstellung und gewinnt am Ende die Tour Naja, schön, dass es jetzt anscheinend wirklich Beweise gibt, das wurde auch Zeit. Bin schon auf die nächste PK von Ulle gespannt
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder doch wieder nur Indizien, die diesmal zu Ulle's Ungunsten ausfallen, und (wie es danach im Text steht) die "Wahrscheinlichkeit eines Kontaktes" erhöhen??? Irgendwie schaffen es die Juristen doch immer, sich unklar auszudrücken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
daß die anwälte da noch von einer manipulation sprechen,ist die lächerlichkeit schlechthin in der geschichte des sports überhaupt |
|
||||
|
||||
eigentlich nicht...
es ist einfach nur schade um diesen sport, der immer auf´s neue in den dopingsumpf gezogen wird.
|
||||
|
||||
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint: Wieso liest/hört man in keinerlei Presse, dass Ulle nun 100% überführt ist und nach §XY bestraft wird? Überall ist nur die Rede von "erhärtetem Verdacht" oder "Indizien gegen Jan" oder "er droht abzustürzen" oder was weiß ich ...alles wischiwaschi??? ...oder einfach nur Juristen-Deutsch???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das heißt aber noch lange nicht,daß die sache nicht schon längst sicher ist.es wurde doch mittlerweile schon überall veröffentlicht,daß ulle des blutdopings überführt wurde! Geändert von profispieler (04.04.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde Ulles Kassen noch ein bißchen mehr füllen |
|
|||
|
|||
ein verfahren wegen betrugs macht doch keinen sinn weil wenn ein betrüger einen betrüger betrügt is das für mich kein betrüg mehr. das hebt sich dann gegenseitig auf. ohne doping hat man nunmal keine chance die tour de france zu gewinnen. alles andere ist naiv.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ulle hat alles richtig gemacht . Millionär ist er sicherlich auch so .... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.