|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Es muss ja nicht täglich sein. Aber ich für mich kann sagen, dass ich ein Zweitliga-Spiel entweder mit meinem Verein, live, oder eben Montags gesehen habe. Das kam jetzt nicht wirklich oft vor, aber ich denke so ging es vielen Erstligafans. Das soll jetzt kein Plädoyer für Montagsspiele sein, aber ich denke, ein bisschen Aufmerksamkeit wird die Liga verlieren
|
|||
|
|||
Als Fernsehzuschauer ist der Montag schon nicht verkehrt, als Fan der zu Auswärtsspielen mit fährt natürlich eine Katastrophe.
|
|
||||
|
||||
Bin beeindruckt! Der Hrubesch hat´s einfach drauf, hätte vor 10 Jahren diesen Posten übernehmen sollen.
Unsäglich, was die zwei sky-Kasper draus machen. Aber gut, is deren Job. Am Ende wird es nicht reichen, die Färddher spielen die Rele. Gegen wen? Bremen natürlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nee, ist nicht gut, vor allem der Typ (link unten) war zu 120 % parteiisch, wenn ein HSV-Spieler auf den Platz geschissen hätte wäre das ne Topchance gewesen. https://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Mattuschka# Ich hab extra nachgesehen wer das war, so ein hundselendiger Kotzbrocken. Der freut sich über ein Eigentor (1 : 0) den Arsch ab, und faselt von hochverdient, und kann es nicht lassen gefühlt zehnmal als Torschützen den Meissner zu fordern. Unterste Schublade der Sportkamerad, am besten Nürnberg weiträumig umfahren, keine Kneipen und Bars aufsuchen, das könnte zu "Gesprächen" führen. Der zweite Knabe hat ungefär ne Stnude versucht einzulenken, ehe er aufgegeben, und dem Mattuschka nachgebabbelt hat. Bei sky muss man wirklich die Kommentatroren oft ausblenden. Bei einem anderen Sender hab ich neulich mal den Wagner gehört, der hat das gleiche Spiekl gesehen wie ich, und hat das sachlich, und fachlich einwandfrei kommentiert. Ich zahle gerne 0,50 € fürs sky abo mehr wenn sie diesem Sender den Sandro abkaufen. Das eigene Personal ist jedenfalls "mau".
|
||||
|
||||
es zeichnet sich weiter ab dass bochum und kiel direkt aufsteigen werden und fürth in die reli kommt. der schlussport des hsv kommt mit extrem hoher wahrscheinlichkeit einfach zu spät. dass die konkurrenz im höchstem ausmaß patzen wird wenn es um alles geht ist eben äußerst unwahrscheinlich. düsseldorf muss auch nachsitzen und den angriff auf die bundesliga auf die kommende runde vertagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die ÖR sind immer für den Underdog und politisch überkorrekt. Da kriegt der Jogi selbst bei ganz schlechter Performance kein Feuer vom Interviewer. Aber die Fieldreporter haben es auch schwer. Alle Spieler und Trainer sind mediengeschult und 99% der "Interviews" haben immer dieselben Phrasen und es werden vom Verein auch immer dieselben Spieler dahin geschickt. Und ist ein Kommentator mal flapsig (Dahlmann) dann fliegt er gleich raus... Auch die Talkrunden wie Doppelpass werden immer langweiliger. Ich würde gerne mal wissen was heutzutage los wäre nach Werner Hanschs legendärem Spruch, als der Vater von Sané in die Kamera gefallen ist. "Da fliegt die Sa(h)ne auf den Kaffetisch" ist doch nach Neusprech für unsere Tugendwächter doch sicher ganz klarer Rassismus... Zum Sportlichen des HSV: Dieses Jahr wird das nichts mehr. Bochum und Kiel sind mMn. durch und selbst wenn der HSV noch Dritter wird, was mehr als schwierig ist, käme noch die Relegation. Da könnte dann tatsächlich Hotte das Zünglein an der Waage sein. Teams schnell zu einer Einheit machen und zu stabilisieren, das kann er. Siehe Frauen N11 oder U21/Olympia. Geändert von Noppenzar (11.05.2021 um 01:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fürth hat die Hosen voll, 2 schwere Spiele und gewinnt kein Spiel mehr... und der HSV ist mal wieder zu blöd den Matchball zu nutzen, so wird es kommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer erleben dann also ein hart erkämpftes 0:0 im Hinspiel der Relegation im Weserstadion, 90+2 im Rückspiel im Volkspark beim Stande von 1:1 gegen die Mannschaft aus der verbotenen Stadt (13. Minute, Eigentor Vagnoman, 26. Terodde Fallrückzieher aus 33 Metern) .. Handelfmeter für den HSV .. Terodde steht gedankenversunken am Elfmeterpunkt mit dem Ball unterm Arm und wartet auf den VAR .. Moritz "the brain" Heyer kommt vorbei, schnappt sich den Ball, raunt dem verdutzten 9er noch ein kehliges "Tomorrow, my friend" zu ... und klärt den Ball nach Freigabe in gewohnt sicherer Manier Richtung Eckfahne .. Ich meine ... es nur einfach stumpf verkacken und 4. werden .. geschenkt .. BILD Hamburg Seite 16 halbe Spalte .. da war die Nichtberücksichtigung zur Super League die weit größere Überraschung und Enttäuschung .. irgendwie .. .. Geändert von Schluchtenschupfer (11.05.2021 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei allem Respekt vor der Kieler Leistung (mit der ich so auch nicht gerechnet hätte), muss man aber schon sagen, dass sie diese Saison auch unfassbar viel Glück mit Schiedsrichterentscheidungen haben. Waren es in den Wochen vor ihren Corona-Breaks eher fragwürdige Elfmeter für sie (bspw. das Ding gegen Würzburg), so haben sie jetzt zwei Mal Glück gehabt, keinen Elfer gegen sich zu bekommen. Ja, es gibt keine Garantie, dass der Elfer auch reingeht, aber wenn da gestern in der 94. Minute durch den berechtigten Elfmeter der Ausgleich fällt, dann sieht die Situation tabellarisch direkt völlig anders aus. Naja, wäre, wäre, Fahrradkette.
So werden sie jetzt vermutlich übermorgen im letzten Nachholspiel gegen Regensburg, die personell auch auf der letzten Rille unterwegs sind, nochmal nachlegen, und dann sieht es wirklich so aus, dass sie neben Bochum direkt hochgehen. Der HSV kann dann nur noch auf Ausrutscher der Fürther und die Relegation hoffen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
Themen-Optionen | |
|
|