|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@gerd stoiber
Mit ein wenig Glück kommt ihr nächste Saison ja trotzdem nach Meppen. ![]() @wba Das ist wirklich bedauerlich. Erst diese Saison knapp gescheitert und dann solche Hiobsbotschaften für die nächste. Aber wie ich euch Weltstädter kenne, werdet ihr diesen Spielerengpass meistern!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach von uns Belmern natürlich die allerbesten Genesungswünsche.Das mit Marc und Frank tut mir echt super leid.Was hat die Untersuchung von Frank denn ergeben,schaue nämlich auch in Eure Homepage.Kann er mir ja per pn schreiben.Das mit Dennis ist aber auch schlimm,auch wenn wba die Lokomotive war(ist),war Dennis doch enorm wichtig für die Mannschaft.Und das nicht nur in spielerrischer Hinsicht.
|
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mich schweren Herzens aus dieser geilen BOL verabschieden.Wir haben gegen tolle Mannschaften gespielt und es hat riesigen Spaß gemacht,obwohl sehr oft den Arsch versohlt bekommen haben!
Nichtsdestotrotz hätten wir die Liga halten können,aber eine absolut grottenschlechte Rückserie hat uns einen Verbleib für ein weiteres Jahr gekostet ![]() Auf jeden Fall haben wir eine gebührende Abstiegsparty gefeiert ![]() ![]() @Kleinstädter:Alles Gute für eure Verletzten!Vielleicht können wir ja ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison machen,wenn wir schon nicht gemeinsam auf Mannschaftsfahr fahren! @Ankum:Seid ihr mit Spalter Stoiber und Brinkmann im Unikeller versickt?! Wahrscheinlich auch besser so,denn im Rosenhof hättet ihr gegen 4 Holzköppe auf der Tanzfläche absolut KEINE Chance gehabt ![]() Und Matze,Sonntag will ich im Doppel ein paar Tennisrückhände von dir bejubeln könnnen ![]() Also,bis hoffentlich übernächste Saison! P.S.:Wer spielt denn in Lingen mit? Geändert von Burner (10.04.2006 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja,dann werde ich mich auch mal schweren Herzens von meinen Holzhausener Freunde verabschieden.Mir fällt es nicht ganz so schwer,weil unsere Wege sich dieses Jahr so oder so erstmal getrennt hätten.Der direkte Wiederaufstieg wird aber verdammt schwer,wenn man bedenkt wer nächstes Jahr alles Bezirksliga spielt VFL,Niedermark,Fürstenau und,und,und.Aber vielleicht macht es euch aber auch wieder etwas mehr spaß.Es waren meiner Meinung nach zu viele Spiele die 9:1 - 9:3 ausgegangen sind.Wobei die Liga aber auch so stark wie nie zuvor war,und es nächstes Jahr vielleicht wieder anders ausgesehen hätte.Werde Euch aber auf jedenfall im Click TT weiter beobachten,und wenn meine Zeit es zuläßt auch das ein oder andere mal bei Euch vorbeischauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, Verletzte hin oder her, wir werden ne Mannschaft stellen, dass sage ich Euch, also warm anziehen, der Weltstadt-EXPRESS formiert sich gerade neu, wie unser Nationalteam, wir müssen erstmal die Struktur verjüngen, die ganzen ALTEN müssen wech, OH Scheisse bin ja auch alt, na ja Ausnahmen bestätigen ja jede Regel... Liebe Grüsse an die ganze Liga, ein Tischtennis-Jahr, dass Papa Achim RICHTIG Spass gemacht hat, na ja kann man auch an dem Ergebnis sehen, ich sage NUR: "ZU WBA" Greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das wichtigste ist :die ganze Liga spielte zu BELM. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch,unser Klitschko ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.