|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
sorry, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sich die Russen derart ungefährdet durchsetzen würden.... Allein schon aufgrund des Ausgleiches wäre ich als Holländer peinlich berührt gewesen. Die Russen waren einfach klar die bessere Mannschaft. Ich bin mal nett zu Dir und verzichte auf die Einlösung der Wette. Da für mich als Höchststrafe nur ein User in Frage kommt, wäre die Strafe einfach zu hoch.... Und eine Inhaltsangabe kann wegen fehlenden Inhalts der Beiträge dieses Users ohnehin kaum vorgenommen werden..... Die Sieger der bisherigen 3 VF-Spiele hab' ich korrekt getippt. Und für heute Abend setze ich auf Italien....Man stelle sich vor, das kommt so. Wer dieses HF dann in seiner Zusammensetzung nach dem 1. oder 2. Spieltag der Vorrunde getippt hätte, wäre für vollkommen ahnungslos erklärt worden. Fussball ist einfach kaum berechenbar. Und das ist gut so. Ach nee, stimmt doch nicht so ganz. Denn eine Sache war, ist und wird immer klar sein: 22 Mann stehen auf dem Platz und am Ende gewinnt Schland...... |
|
|||
|
|||
AW: Kroatien-Türkei
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg der Russen! Wie war die Quote? Wahrscheinlich hoch genug, um wieder einige Risiko-Tipps vornehmen zu können. |
|
||||
|
||||
Ich tippe heute abend auch auf Italien (2:1), zumal Spanien -wie Deutschland- bisher noch nie in einem wichtigen Turnier gegen Italien gewonnen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' alles richtig gemacht, indem ich nämlich "nur" auf Weiterkommen gesetzt hab'... innerhalb von 90 Minuten wär' sie größer 5 gewesen; dann hätt' ich mir in den Arsch gebissen... Hab' 250 abgehoben und werde den Rest auf Italien setzen(Quote 1,9; gelten als leichter Außenseiter...). Schade nur, dass "wir" dann das Finale nicht werden gewinnen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen des Finale-Tipps, glaube ich, irrst Du. Aus einem ganz einfachen Grund. Egal, ob Spanien oder Italien. Beide würden gegen die Russen verlieren. Die Italiener tun sich erfahrungsgemäß schwer gegen die Russen. Und das schon zu Zeitpunkten, zu denen die Russen noch nicht ganz diese Klasse hatten, die sie aktuell unzweifelhaft besitzen. Und im Endspiel dann spielen bei den Deutschen ja die Bayern-Ausländer nicht mit, so dass sich Zenit gegen Bayern nicht wiederholen dürfte..... Und der holländische Trainer hat schon mit Südkorea die Erfahrung machen dürfen, nach einem Sieg gegen Spanien bzw. Italien dann doch im Halbfinale gegen die Deutschen die Segel streichen zu müssen. Solche Sachen spielen in den Köpfen immer eine Rolle! Und auch im Fussball gilt: der Kopf ist so unwichtig nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Gib die 250 € am besten gleich dem Tankstellenbesitzer um die Ecke, bei Vorauszahlung kann man sicher was machen in Richtung "Skontierung", im Regel gibts bei Vorkasse oder freiem Kontozugriff bis zu 5 %. 12,50 € also gewonnen, macht an der Tanke around 5 - 7 Dosen, reichte () also wohl für einen halben Abend,... immerhin. Laß mal deinen gamma-GT checken, bei der Dosis die Du DIr so "einpfeifst" dürfte er schon im bedenklichen Bereich liegen, aber es gibt kaum ein "leistungsfähigeres" Organ als unsere Leber, nach einer mehrwöchigen "Ruhephase" hast Du ratzfatz wieder Kleinkindwerte. Bis dahin hast Du soviel Kohle "eingespart", daß Du den Leberruin beschleunigen kannst mit Doppeldosistagen. Da wärst Du dann so hacke, daß Du tagelang hier nicht posten könntest, was wiederum Dein Verwarnungskonto enorm entlasten würde. Hat mich tief getroffen, daß ich in der Off-Rangliste so meilenweit abgeschlagen hinter Dir und Rübe rangiere, da muß sich was ändern. Wobei ich noch immer nicht verstehe, weshalb offtopics Verwarnungen nach sich ziehen, davon steht nichts in den Forumsregeln, außerdem ist ohne offtopic der Sinn eines Stammtisch m.E. verfehlt. Gerade das macht doch die Stammtischatmosphäre aus, wie eben im richtigen Leben. Ich würde vor Lachen zusammenbrechen wenn an meinen Realstammtisch mir ein "Wächter" reindrücken wollte, ich würde das Thema verfehlen. Meine Antwort wäre "Echt, schön, wir haben ein neues Thema gefunden. Nur so funktioniert ein Stammtisch. Ich sehe gerade noch ein, daß in einem Materialthread der schöne Grüß an Omi, etc. nicht viel Sinn macht, aber hier, hmmm......, völliges Unverständnis meinerseits. Da wird mir einfach zuviel geregelt, was sich wohl sonst von alleine regelte. Und mein Gott was ist schon dabei wenn sich zwei Erwachsene mal in die Haare kriegen, ich habs selbst mit Rübe hinbekommen, daß man "alten Senf" zu den Akten legt und einen "neuen" Umgang findet, das werden doch wohl andere auch schaffen, oder ? Und den "armen" user die das offtopic nicht vertragen empfehle ich zum Einen etwas mehr Toleranz (Blick beiseite) sowie vielleicht selbst etwas mehr "Unterhaltungswillen". Vermute dieser Beitrag führt, weil zu kritisch zu einer Verwarnung, oder wird trotz ontopic - Einleitung verschoben |
|
||||
|
||||
Zitat:
@PI Ich arbeite dran, ich arbeite dran.
|
||||
|
||||
Mein Bauchgefühl sagt mir Italien , daher tippe ich 2:1 für Italien. Wird eng, denke ich.
|
|
||||
|
||||
Ne, heute Abend sind die Italiener fällig. Ich werde mir aber aus Mitleid eine Pizza gönnen
3:1 für Spanien!
|
|