|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Nettes Spiel zuhause gegen Oldendorf.
9:7 gewonnen und das am Ende gegen das Spitzendoppel, bin zufrieden ![]() Mal sehen was nächstes WE geht. Zwei Siege noch und der Klassenerhalt ist gesichert |
|
||||
|
||||
Kann mich - als Augenzeuge - Achims Worten nur anschließen.
Schönes Spielchen mit knappem, aber verdientem Ausgang. Ich hab's sofort gesagt, dass der vergebene Matchball im Eingangsdoppel noch weh tun könnte! Und wer hat wieder mal recht behalten? ![]() Ansonsten: Engels holt die prognostizierten ![]() Mudroncek liefert eine in jeglicher Hinsicht (spielerisch, kämpferisch und das gesamte Auftreten betreffend) tadellose Vorstellung ab. Schulz war gestern ebenfalls "fit" ![]() Unten ein überzeugender Viktor, und auch Nakpanich ist nicht weit weg von VL-unten-Niveau. Klar, wenn der auswärtsschwache ![]() Dennoch ne ansprechende Leistung des designierten Absteigers; würde man immer so gespielt haben, hätte man Chancen auf den Verbleib in der Liga gehabt, zumal, wenn Achim fit wäre... Hat nicht sollen sein... Schade. |
|
|||
|
|||
Ganz kurz auch von mir etwas zum Wochenende: Natürlich enorm wichtiger Heimsieg gegen Lamstedt für uns. Der wird noch Gold wert sein, da bin ich mir sicher. Naja und zum Oldenburgspiel nur soviel: Ob wir mit Marc dort verloren hätten.............
Jetzt haben wir allerdings erst einmal drei Wochen spielfrei und das ist auch gut so........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da hättet ihr den letzten noch möglichen Satz doch auch einstreichen können. Schade für Oldendorf, wie ich einfach mal bekennen möchte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach das seh ich entspannt, wer weiss, ob ich sonst so gebrannt hätte
![]() |
|
||||
|
||||
Puhhhh was für ein Spieltag !
Da hat z.b. Oldendorf die riesen Chance nen Punkt einzusacken in Borssum und verliert das Entscheidungsdoppel! Geht doch eigentlich gar nicht. Die beiden haben bis jetzt ALLES weggehauen, ALLES. Und dann verlieren die beiden irgendwie 0:3. Laut Click-TT recht deutlich auch in den Sätzen. Ist doch crazy! Dieser Punktverlust tut Oldendorf am Ende definitiv weh. Und was macht Delmenhorst? Die holen fast (wie sich HSV gewünscht hat) nen Punkt gegen Niedermark. Wobei Niedermark ohne Vogelsang wirklich schlagbar ist, schade das WBA nicht dabei war. Und Oldenburg? Hat wohl tatsächlich glück das Langförden mit Ersatz antritt (was eure Leistung/Sieg nicht schmälern soll). Und Lamstedt? Die müßen nur ein 5-Satz spiel mehr holen und die Jungs entführen einen Punkt. Schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.