|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
20 Euro, die sich lohnen!
|
|
|||
Net wirklich, aber ich würde jetzt keinem verbieten das zu kaufen.
Woran man schon wieder erkennt, das dir eben die 20 Euro weniger wert sind als das Buch und mir sind die 20 Euro eben mehr Wert als das Buch. Also messen wir dem Buch nicht dem gleichen Wert bei. Geändert von jimih1981 (10.09.2012 um 06:12 Uhr) |
|
||||
wenn du möchtest, spende ich dir ein Exemplar
|
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Ich bin versucht die Wette anzubieten, dass die Dame (ohne "") sich damit in den Kreis der begehrten TV-Interviewpartner eingekauft hat (oder einkaufen will). Ein ehrenwerter Broterwerb. Sicher nicht um aus den Schlagzeilen zu verschwinden, eher um drin zu bleiben, wenn das öffentliche Interesse nachlässt.
Zitat:
"Einmal soll eine Bekannte gesagt haben, das mit der Prostitution sei doch nicht schlimm. Man sei doch modern. Jeder habe eine Vergangenheit. Da soll Bettina Wulff aus der Haut gefahren sein. Zu tolerieren was nie gewesen ist, ist eine besonders scheinheilige Art von Großmut." |
|
|||
Dass Neid und Missgunst innerhalb der CDU - so scheint zumindest das Gerücht um Bettina Wulff seinen Lauf genommen zu haben - derartige Ausmaße angenommen hat, stimmt mich schon ein wenig nachdenklich. Wenn das die vielgelobten christlich konservativen Werte sein sollen, die eine Gesellschaft beisammen halten können, dann wird das hoffentlich auch sehr viele Wechselwähler im Herbst 2013 zum Nachdenken bringen.
Den Ankauf von Steuerhinterzieher CDs als Unrechtstaten zu bezeichnen, die man nicht tolerieren könne, sich selbst aber nicht mal an die einfachsten Spielregeln im Leben zu halten, sondern keine Skrupel hat Parteifreunde als ungeliebte Gegner zu sehen, die man mit Gerüchten um des eigenen Erfolgs wegen in eine missliche Lage bringt, scheint mir zumindest nicht geeignet zu sein, um eine Gesellschaft verantwortungsvoll zu prägen und schon gar nicht sie anzuführen. Den konservativen Pfad der christlichen Tugenden haben viele Unionspolitiker scheinbar schon lange verlassen. Da geht es nur noch um Macht und den schnöden Mammon. Zu dem Zweck scheinen in Unionskreisen alle Mittel recht zu sein. Wer sich geprägt von diesen Eindrücken mal einen Moment lang den Gedanken hingibt, der sieht Unionspolitiker nicht nur vor seinen inneren Augen hinter verschlossenen Türen, an geheimen Orten Deals mit dem Geldadel und der Wirtschaft aushandeln, die ganz bestimmt nicht dem Wohl des Volkes dienen, nein, er spürt das schon fast körperlich. Ich überleg' gerad, ob ich hier jeden Montag einen phantasievollen Artikel einstellen sollte, der die unentschlossenen Wähler bis zum Herbst 2013 auf die richtige Seite zieht |
|
|||
Zitat:
Das ist doch kein Unionsproblem amigo, das ist das Problem ALLER machtgeiler, gieriger Arschlöcher die den Hals nicht vollbekommen, egal in welcher Partein sie meinen eine Chance zu haben an die Fleischtöpfe zu kommen. Systemfehler ....alles weitere führt unweigerlich in den Apo, deshalb an dieser Stelle ... Ende.
Ach, ich vergaß, müsste man für Blöd-Leser ja noch erklären !
Hat Brett 13 bei #13997 ja gut gemacht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|