|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich kann ned soviel essen wie ich kotzen könnte, was ne Tusse ... so eine wenn ich zu Hause hätte ... würde ich in die Kneipe gehen
Zitat:
Oder er zeigt zu Hause mal wer das Pumatrikot anhat. Würde ja unter Umständen reichen wenn er der verwöhnten Madame mal anständig in den A**** tritt, und Flagge zeigt. Wahlweise kann er sich auch aufs Sofa zurückziehen und ne Fluppe ziehen, sich nen Bierbauch ansaufen und warten bis er abserviert wird, das nämlich wird nicht allzu lange dauern bei dem Charakter der Miss.
Da braucht er nicht mehr allzu lange warten, das ist so sicher, wie das vorzeitige Ausscheiden der Nati 2014...:-) Egal, was der gute CW bis dahin raucht, sauft oder sonst so unternimmt...
Wieso so negativ, die Tusse scheint nicht so doof zu sein, wie sie vorgibt.
Billige Reklame für ein billiges Buch, passt doch wie Arsch und Hose. Wobei sie mir sowohl am einem als auch am anderen vorbei geht Sprich: Ich werde das Buch nicht kaufen!
Passen zusammen wie Arsch auf Eimer.
Beide nicht sehr helle, geldgeil, alles leicht durchschaubar. Glaube auch, daß da in Kürze 'ne Trennung ansteht. Wayne interessiert's? Die Frage ist, wem es anschließend besser geht. Wahrscheinlich beiden. |
|
|||
Ich glaube wir schauen zu oft nur nach innen, außen bahnt sich, und da bin ich durchaus bei Scholl-Latour einiges an Problemen an.
http://www.bild.de/politik/ausland/i...5480.bild.html Kann man über den Mann denken wie man will, gibt wenig Leute die die Region besser kennen.
Zitat:
Da fügt sich plötzlich alles zusammen: Bettina hat damals bestimmt die Infos über den Hauskredit an die Presse rausgegeben, damit der Stein ins Rollen kommt... |
|
|||
Zitat:
Das ergäbe Sinn. Wahrscheinlich hat sie auch ihrem Gatten Anfang Dezember geraten: "Ruf' doch jetzt endlich bei Kai an und sage ihm, dass der Rubikon überschritten ist." Sehr erhellender Bericht im Stern über die damalige und gegenwärtige Verbindung zwischen den Wulffs und Blöd. http://www.stern.de/politik/deutschl...n-1894162.html |
|
|||
Herrn Wulff kann man nur dringend anraten nochmal in den ganz saueren Apfel zu beißen, und die Schlange die er seiner Brust nährte in die Wüste zu schicken, neu booten Alter im Neujargon ...
Auch wenns weh tun mag Christian glaub nem alten Hasen .... such Dir ein Mädel mit Anstand und Würde. Mir hängt die Generation Weibsvolk brutal zum Hals raus. ich denke dem CW geht`s ähnlich er sieht nur keinen Weg und schon die Schlagzeile in DOOF "Nach dem Amt auch die Braut ?" Gut, der is erwachsen, wird schon wissen was auf ihn zukommt. http://www.bild.de/politik/inland/be...6778.bild.html
|
|