|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zum Schämen, sonst nix ... wer so eine abwehr hat braucht auch keine Feinde mehr, der ist sich selbst Feind genug.
Hab ich selten bis nie gesehen so einen desolate Scheiße. Gottserbärmlich. Margreiter kann man nicht mal mehr zum Neuaufbau in die dritte Liga mitnehmen, dort können sie zwar nicht fußball spielen, kann er selbst ja auch nicht, aber sie laufen ihm alle davon. Vielleicht doch einfach abmelden den ganzen bescheuerten Scheißdreck, grad noch das 0 : 6, Wehen ist wieder ausgeglichen, aber das wars wahrscheinlich noch nicht für heute. Der VfB ist um Meilen besser.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (21.06.2020 um 16:07 Uhr) |
|
|||
Mit einer Niederlage gegen Stuttgart habe ich gerechnet. Ich habe auch vorausgesagt, dass es ein Kampf bis zur letzten Minute wird.
Schade, dass das Torverhältnis verspielt wurde. Sonst hätte ein Punkt in Kiel schon gereicht. Aber das Gute ist, dass jetzt klar ist, dass ein Unentschieden gar nichts bringt. Wenn der KSC nicht gewinnt, halten wir die Klasse. Falls der KSC gewinnen sollte, hilft uns nur ein Sieg. Das bedeutet, wir können und müssen nur auf Sieg spielen. Ich denke, wir schaffen das und hoffe, dass uns die Relegation erspart bleibt. |
|
|||
Ein trauriger Sonntag
Was tun diese 11 bzw 20 Spieler(Arschlö...) diesem Verein und den Fans an Unglaublich Das ist ja schon Rufschädigung. Mit Aussnahme von Mathenia.Der Schämt sich ,und kann am wenigsten für das Desaster. Hat es schon mal eine Truppe geschafft eine größere" Schande" in den letzten 40 Jahren über unseren Glubb zu bringen? Selbst 1996 beim Abstieg in die Regionalliga waren wir nicht so desolat. Mir fällt dazu nichts mehr ein |
|
|||
Zitat:
Welche Niederlage? Man kann Spiele verlieren,aber nicht so Das war ein Schlachtfest |
|
|||
Mir geht es wie Mathenia, wenn man beginnt sich für seinen Verein zu schämen wirds Zeit zu gehen.
Zitat:
Wie gesagt, eins wird sicher passieren, im Abstiegsfall gibt es Kündigungen beim FCN, auch von mir, meine Dauerkarte hat dann nach Jahrzehnten ein Ende gefunden. Und davon gehe ich inzwischen aus, mache mir keinerlei Hoffnungen mehr, auf einen Ligaverbleib. Ich weiß auch, wie es am Sonntag läuft: Die Westvorstadt, von uns verhöhnt und verspottet ein Leben lang, wird sich kaum anstrengen, den Glubb etwas Gutes tun zu wollen. Nach wenige Minuten werden die schon zurück liegen, damit unsere Hosenscheißer in Kiel gleich wieder los klappern können. Und wir werden das Spiel in Kiel verlieren, und weil die Westvorstadt selbiges am Ende gegen den KSC tun wird, landen wir am Ende der Saison, und da dürften wir uns sogar einig sein, auf einen verdienten 16. Platz. Wir haben Stürmer zu hauf, die diesen Namen gar nicht tragen dürften. Stürmer sind bei mir Fußballer, die Tore machen. Also können unsere Spieler nicht dazu gehören. Wir haben eine Abwehr, die man in der Kreisliga mit schnellen Spitzen verschaukeln könnte. Was für Lachplatten da heute rum gelaufen sind, verdienen also auch nicht das Wort Abwehrspieler. Wir haben einen Trainer, der sich inzwischen oft genug mit seinen Interviews lächerlich gemacht hat. Und wenn du dann noch siehst, mit welch falscher Einstellung wir heute ins Spiel gegangen sind, die Stuttgarter stürmend unter Druck setzen wollten, statt erst mal massiv hinten drin zu stehen gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga, dann weißt du, dass Keller auch nee Niete ist. Er hat diesen Untergang mit zu verantworten. Über Palidingsbums will ich nicht mehr reden oder schreiben, aufgrund seiner Nationalität ist der bei mir eh schon immer unten durch, und was soll ich sagen, der bestätigt meine Ansichten von Woche zu Woche immer wieder aufs neue!
Zitat:
Das Bleiben unter diesen Umständen auch. Scheiße auf die W****** die meinen Verein kaputt gemacht haben. Nicht auf den DFB, nicht auf irgendwelche Schiris, nicht auf einzelne schwache Spieler, ich scheiße auf die Leute die sich dort bereichert haben, die uns alle betrogen haben. Wenn ich dir die Liste der verkauften Spieler vorlege aus 4 Jahrzehnten, dann sagst du mir bitte wo die scheiß Dollars geblieben sind. Ich scheiße auf Schmelzer, Oberhof, auf Voack, Böbel, Bader, ich scheiße auf Palikuca, das sind unsere Sargnägel, sehe ich je einen dieser Gestalten in der Stadt laufen, kotze ich ihm einen Haufen vor die Füsse. Sollte er fragen warum ... Alter Schwede, bin ich angefressen ...
Zitat:
Hack geht nach Salzburg, für 7 Millionen, und zwar egal ob er von einem Zweit- oder Drittligist kommt. Wir müssen 1,5 nach Hobbelheim überweisen. Würde sagen, war ein sauberer Gewinn, wenn das stimmt, guter Job gemacht, Palihuber Und ich bin froh, wenn er weg ist. Er passt nach meiner Meinung nicht in unsere Truppe. Dass er geht war eh klar, deshalb, schon jetzt, alles Gute und den gewünschten Erfolg.
Auch da habe ich geheult wie ein Schloßhund, übertroffen wurde dieser Abstieg nur von der legendären Heimpleite gegen Freiburg und den darauffolgenden Abstieg.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.