|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tisch zu verkaufen
Hallo
Ich habe einen JOOLA 3000 SC Wettkampftisch zu verkaufen (blau). Der Tisch ist erst 3 Monate alt und in einem Topzustand, man kann sagen wie neu. Noch dazu gibts ein JOOLA WM-Netz. Wer Interesse hat bitte eine e-mail an: strange.quark@gmx.net Grüße, Rantanplan |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hat Jemand günstig einen Dr. Neubauer Superblock zum testen anzubieten?
Möglichst schwarz OX und sollte auf ein Nittaku Shake Defence (Bratpfanne passen) Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Holz: Werner Schlager Off+ Carbon konkav
Hallo zusammen,
ich biete zum Verkauf ein Butterfly Werner Schlager Off+ Carbon Holz. Grund des Verkaufes ist, dass das Holz für mich einfach zu schnell ist! Ich spiele normalerweise das Butterfly Petr Korbel, aber das ist kein Vergleich. Das Holz wurde von mir 1x gespielt ist also in einem einwandfreien Zustand, praktisch neu! Keine Klebereste, Verfärbungen, Kratzer oder Macken. Dies garantiere ich. Sollte sich jemand trotzdem unsicher sein, sende ich ihm gerne ein aktuelles Bild mit Datum und Uhrzeit zu, damit er sich einen Eindruck vom Zustand machen kann. Die Werte des Holzes sind wie folgt: Tempo: 97 Kontrolle: 79 Festigkeit: 100 Der Neupreis liegt bei 82,50 Euro. Aus Ehrlichkeitsgründen muss ich dazu sagen, dass ich 15 % Rabatt bekommen habe. Bei Interesse einfach eine private Nachricht oder eine E-Mail (jeromebusemann@web.de) schreiben. MfG PPP PingPongPlayer |
|
||||
|
||||
AW: Tisch zu verkaufen
1) das gehört wohl ins tauschen/verkaufen-forum.
2) warum willst du den tisch verkaufen? 3) was willst du dafür?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe einen JOOLA 3000 SC Wettkampftisch zu verkaufen (blau). Der Tisch ist erst 3 Monate alt und in einem Topzustand, man kann sagen wie neu. Noch dazu gibts ein JOOLA WM-Netz. Wer Interesse hat bitte eine e-mail an: strange.quark@gmx.net Grüße, Rantanplan |
|
||||
|
||||
Suche:
- Innova Premium in 2,4mm oder zur Not auch 2,2mm. Farbe egal, kann auch schon seine beste Zeit hinter sich haben, nur zum Testen. - Innova Ultralight mind. 2,0mm, Farbe egal, Zustand auch fast egal, s.o. Danke- Gruß
|
||||
|
||||
Suche folgende Beläge zum testen:
Stiga Mendo MP Stiga Magna Die Beläge können schon abgespielt sein, denn ich will sie ja nur testen. Die Beläge sollten,wenn möglich, beide rot sein und maximale Schwammstärke haben. Schickt mir bei Angeboten einfach eine PN. Gruß, hossin |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
also ich verkaufe im Moment folgende Hölzer: Andro Super Core Off in anatomisch Yasaka Extra 3D Jean-Philippe Gatien in anatomisch Tibhar IV Light in konkav Stiga Energy Wood in konkav Alle Hölzer sind zwar gespielt aber in einwandfreiem Zustand.Bei Interesse PM an mich oder lieber noch email an Fabian.Brandau@web.de,da ich die PM's nicht allzuhäufig nachgucke. Geändert von Fabian Brandau (06.05.2004 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Donic Desto F3
Zitat:
Noch besser wäre ein F3 in 1,5mm aber ich glaube die gibt es nicht, oder? Einfach bitte per PN an mich wende.
|
|||
|
|||
Suche ein
Altes Primorac OFF - gerade oder konkav (aber NICHT anatomisch). Gruß, Jancsi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.