|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
9. Spiel - 7. Runde OL
Pemp de Göde 12
Christian Süss 12 Yoo See Yuk 12 Ren of Heaven 9 ein Trio an der Spitze : Doppelsiege für Petr Korbel, Pemp de Göde (auch gegen YSY), Süss und fresh2death (der will nicht absteigen - schlecht für Samsonow und Farin Urlaub) |
|
||||
|
||||
9. Spiel - 7. Runde 2.BS
Wang Feng 12
Jan-Ove Waldner 12 Sean Paul 12 Häbbät 8 hier bleiben die drei Ersten weiter im Gleichschritt vorne fast schon un einholbar vom 4. Und die beiden Absteiger aus der 1. BS werden gnadenlos durchgereicht - das wird schwer für Kehl und Brown hier noch in 4 Spielen den klassenerhalt zu sichern, bei 3 Punkten Rückstand auf Erickson! |
|
||||
|
||||
9. Spiel - 7. Runde 1.BS
Otto Kühnecke 12
Bernd Möller 10 Matthew Syed 10 Willi Vorhand 9 Doppelsiege für Otto K., Syed, Willi Vorhand, Bernd Möller Ja: jeweils 3:2 konnte Willi gegen Persson und Ryo Hazuki knapp die Punkte einfahren! Nicht ganz so erfolgreich war Erlandsen, der wieder auf einem Abstiegsplatz steht |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Oberliga 6. Runde
SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Kevin Russel/Peter Schorowsky vs. TTC Playas Club ´06 Chris Brown/Marques Houston 0:3
Wer kann Playas schlagen ? Halmstadt BTK Peter Franz/Jean-Philippe Gatien 1. TTC Oberberg Timo Boll/Vladimir Samsonov 3:0 Oberberg ohne Schnitte! TV Grünwald Chan Kong-Sang/Zoran Primoracvs. Spvgg Schnäbberle Dudap Lupinski/Simonowitsch 3:0 Grünwald gewinnt die 3 Spiele knapper als Halmstadt oben, aber gewonnen ist gewonnen! TTV Schnitthausen Thorond Rigoros/Scratchy Hard vs. ASC 09 Dortmund Postman/Bert Bierbauch 3:1 ohne den Deutschen Meister sind die Postmänner nur 2. Wahl. |
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Bundesliga 6. Runde
TTF Clausthal Jörg Rosskopf/Torben Wosik D5 SC Plüderhausen Matthew Syed/Hou Yinchao 3:2
es brauchte 5 Sätze um die Plüderhausener neiderzuringen - Wosik war mal wieder schwächer als erwartet - das muss sich ändern, zu loben war das Clausthaler Doppelspiel! TTG Ostfriesland Süss/Patrick Chila D4 Shenmue Ping Pong Club Lan Di/Wang Hao 3:1 die Ostfriesen gewannen alle Einzel, nur das Doppel ging nach Shenmue TV Unterschnitt Bimo Toll/Jörg Pferdeschädel V7 TTV Home CHOI Hyun Jin/Michael Maze 3:1 Der Sieg von Pferdeschädel hat diese Begenung entschieden 1. TTC Oberberg II Steffen Mengel/Jun Mizutani V6 TTC* Reutlingen Patrick Marx/Constantin Schmauder 3:1 Den Reutlingern fehlt definitiv Doppeltraining, aber auch im Einzel hat Marx nur knapp gegen Mizutani gewonnen. ************************************************ Versteigerung beginnt jetzt! |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel - Oberliga 6. Runde
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Farin Urlaub und Seabstian Kehl haben kaum noch Hoffnung auf den Klassenerhalt! Kommentar zu dieser Seuchensaison: "Naja, vielleicht kann ich nächste Sasion mal wieder ein Spiel gewinnen "
|
|||
|
|||
Ich hab mal ne Frage und zwar wie stark euer bester bzw. schlechtester Spieler ist?
Welche Strategie fahrt ihr? 2 sehr starke Spieler, dafür aber abfallende 3 oder 3 gleichgute Spieler mit Rotationsaufstellung? Ich probier beide aus (hab 2 Mannschaften), keine ist aber wirklich erfolgreich! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die TTG Ostfriesland steht zur Zeit wie folgt da: "NR. 1" SÜSS 323 PKT "NR. 2" CHILA 323 PKT Nr. 3 BAUM 293 PKT Wie die sich genau verteilen kann und werde ich natürlich nicht verraten, sonst bin ich längste Zeit Nr. 1 gewesen Meine Empfehlung ist aber ein ausgeglichenes Team zu haben. Nur wer rotiert kann auf Dauer mithalten, denn irgendwann muss ein Spieler pausieren und dann kann ohne halbwegs fähigen Ersatz kein Spiel gewonnen werden. Beispiel Clausthal in der ersten Saison, wurden am Ende noch abgefangen weil Nr. 3 Zhuang viel zu schwach war
|
||||
|
||||
Zitat:
Eins kann ich aber sagen. Ich spiele bisher recht erfolgreich mit meinen beiden Teams. Ich habe die 2 stärksten Spieler der Buli, aber leider noch nicht so viel Erfolg wie erwartet. Aber auch meine 3. Spielerin darf regelmäßg spielen. Du musst halt einen Kompromiss finden. Bei schwachen Gegners darf mal die Nr. 3 ran, bei wichtigen Spieler nur die Stärksten. Zitat:
"NR. 1" Mengel 351 PKT "NR. 2" Mizutani 353 PKT "NR. 3" Lisa-Maria 250 PKT Sieht ebenfalls gut aus, nur der Dreier ist noch etwas schwach.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (10.04.2006 um 10:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|