|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Hey Punch; Planung ist im TT das halbe Leben, schau dir an wie Murphy vorgestellt wurde, bedenk das Sternal sowieso nur für einige Einsätze verpflichtet wurde und zieh dann deine Konsequenzen für die 2. 3. 4. etc. Es war alles von vorn herein klar. Die Jungs wollen doch gar nicht hoch (Hage spielt nächstes Jahr eh Erste oder woanders). Das Schlimme ist - ich glaube Schollinskis Meinung wiederzugeben - sie könnten jederzeit, wenn sie wollten. 100.000 Euro in den Topf,ein wenig Trainig,und die Truppe ist absolut unschlagbar. |
|
|||
|
|||
Dank an Stefan S. = endlich mal einer, der mich versteht.
@the voice oder magico: wenn ich mir euer Hinspiel gegen Borsum anschaue, so hättet ihr hier auch den Vorteil wie wir nutzen können: die Aufstellung war "schlechter" als bei uns. Wir sind noch guter Dinge...Siege gegen Hittfeld, Büttel und Oker müssen safe sein. Um die von Kai betitelten 19 Punkte zu erreichen, brauchen wir noch 1-2 Punkte gegen Lune & Niedermark zu Hause, wobei wir "mehr oder weniger nur noch" den Reli-Platz erreichen wollen. Die Reli findet in Oesede statt und somit sehen wir uns nächstes Jahr alle wieder ![]()
|
||||
|
||||
@Schollinksy: klar, hast Recht, ich könnte mir immer noch in den Ar... beißen, dass wir da nicht zumindest einen Punkt geholt haben...
![]() Habe eben mal durchgerechnet, wenn die Punkte genauso wie in der Vorrunde gegen den jeweiligen noch zu spielenden Gegner kommen, steigt Oesede ab, wir spielen Relegation und Oker und Wolfenbüttel sind nächste Saison fest mit dabei... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Oker hat jetzt 15 Punkte und holt max noch 3 Punkte ( 2 gegen Berenbostel )... Wennigsen hat jetzt 15 Punkte und holt max noch 3 Punkte ( 2 gegen Berenbostel )... Wolfenbüttel hat jetzt 15 Punkte und holt max noch 5 Punkte... Um meinen Post abzurunden hier noch meine Tipps: Lune - Borsum 9:6 ( reine Sympathie ) Oesede - Hittfeld ( wir gewinnen, aber steht noch nicht fest, ob ich mitspielen kann, weil ich meine Grippe noch habe ) Adensen - Oker 9:5 ( damit es weiter spannend bleibt ) Wolfenbüttel - Wennigsen 9:6 ( s.o. ) Göttingen - Langförden 8:8 ( Göttingen hat einen Lauf )
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (27.02.2007 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Firewall: Ich weiß ja nicht was du für Einer bist (lässt dein Name ja leider nicht zu), aber ich nehme kein Schicksal an, was noch längst nicht besiegelt ist. Wenn du den Schwa.. einziehst sobald es eng wird ist das deine Sache, wir werden kämpfen und glauben an unsere Chancen. Desweiteren wurde Murphy für die 1.Mannschaft geholt und wenn man ihn einfliegt und die Kosten trägt, sollte er auch da spielen, unabhängig davon ob er besser oder schlechter als Schlemi ist.
Zum Spiel ist denke ich mal alles gesagt, wir haben verdient verloren und machen jetzt noch 8 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Basta! Geändert von Larsi (27.02.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche Dir zwar gute Besserung, wäre aber auch nicht stinkig, sofern Du nicht spielen würdest. Hat aber nur den Grund, dass ich nochmal sehr, sehr gern gegen Carsten spielen würde..... ![]() ![]() Schließlich werdet ihr ohnehin gewinnen und Euer Spielverhältnis wird am Ende der Saison bei Punktgleichheit jetzt nicht für Euch sprechen.... |
|
|||
|
|||
Das ist wohl so.
Leider wird man immer wieder eines besseren belehrt und da stellt die Oberliga keinen Einzelfall dar. Irgend eine Art der Wetbewerbsverzerrung wird es immer geben, ob nun durch höhere Gewalt, Krankheit oder Unvermögen verursacht. Auch wenn letzteres sehr ärgerlich ist, so hilft da trotzdem nur Augen zu und durch, ob es einem gefällt oder nicht. |
|
|||
|
|||
@Firewall
Erstens hätte ich mich selbstverständlich auch beschwert das es kein Bier gab wenn wir gewonnen hätten. Denn zu verlieren habe ich schon mit 15 gelernt... Zweitens verstehst du mich nicht und ich dich nicht, zu dem Ganzen kommt noch das ich dich nicht kenne und ich schreibe bzw. unterhalte mich ungern mit Leuten die ich nicht kenne. Finde sowas einfach blind. Also Thema beendet. @HSV Ja genau das meine ich beim Marius. Würde auch gerne nochmal gegen dich zocken, unsere Zuschauer konnten sich dann den Eintritt im Theater sparen ![]() @Stefan Hast mich genau richtig verstanden. Mehr wollte ich mit der Aussage auch gar nicht deuten, wobei es ja lächerlich zu sein scheint dies hier zu erwähnen. Sehe ich völlig anders ! @ The voice Das du am Sonntag Nachmittag kein Bier trinkst ist ja klar ![]() An der deiner Theorie mit den Hinspielergebnissen werden wir was ändern und ziehen Oker nach unten. Denn ich hoffe das wir nochmal zurückkommen werden. Möglich ist alles. @Scholli Sieh zu das du ins Bett kommst... |
|
||||
|
||||
@stefan.s
Nicht, dass mir zu Deinem letzten Posting nichts mehr einfiele, im Gegenteil... Hab' aber keine Lust mehr. Oder doch? ![]() Zitat:
Anders kann ich mir Deine Präsenz in diesem Forum nämlich kaum erklären...;-) Zu Borsum: Dumm gelaufen für Oesede, nicht mehr und nicht weniger. Aus Borsumer Sicht ging's nicht anders. Ärgerlich ist's allemal... Andererseits, auch wenn am Samstag Schlemi statt Murphy gespielt hätte, wär's nicht entscheidend anders ausgegangen, wenn überhaupt... Interessieren tät' mich noch - aus gegebenem Anlaß -, welcher der Heineke-Brothers am Samstag in WF gespielt hat...keine Angst, ich bin - seit kurzem - des Lesens mächtig, lt. click-tt war's Franz-Josef, seines Zeichens Nummer eins der Fünften. Allerdings behaupten "andere", die es eigentlich wissen sollten, es sei Norbert gewesen, der da samstagabendliche Körperertüchtigung betrieb... Na wer denn nun??? Nicht nur ich bin gespannt auf des Rätsels Lösung... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Carsten Mit Lappi und WLAN geht das auch aus'm Bett...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.