Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2023, 10:01
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)

Diese Analyse ist nicht schlecht, aber trotzdem solltest du nicht so sehr schwarzmalen, sondern Dich auch über positive Entwicklungen und Erfolge freuen.

Ich freue mich, dass Timo Boll wieder einmal starke Leistungen zeigen konnte und da oben vor allem in Europa noch jeden besiegen kann. Ich freue mich, dass Deutschland selbst ohne Dimitrij Ovtcharov, Dang Qiu und Patrick Franziska Vize-Europameister werden konnte.
Und ich freue mich auf die Zeit wenn der Generationenumbruch kommt und Deutschland einige Jahre mit Dang Qiu, Kay Stumper und Cedric Meissner spielen wird. Und ich wette in fünf Jahren spielen die mit Frankreich und Schweden um die Medaillen bei der EM und sie werden immer noch stärker sein als Länder wie Rumänien, Polen oder andere, die jetzt hoffnungsvollen Nachwuchs haben. Während Deutschland auch in den nächsten 5-10 Jahren bei der EM zu den besten Nationen gehören wird, werden wahrscheinlich Länder wie Österreich (nach Gardos, Habesohn, Fegerl, Chen Weixing), England (nach Drinkhall, Pitchford, Walker), Kroatien (nach Gacina, Pucar) und Portugal (nach Freitas, Monteiro, Apolonia, Geraldo) in Europa nur noch Mittelmaß sein.

Die Europameisterschaften haben gezeigt, dass Deutschland auch in der Breite stark aufgestellt ist. Und mit Stumper, Meissner und in Etappen weg brechender Boll, Ovtcharov, Franziska, Qiu, (Filus, Duda, Walther, …) wird man in Europa auch noch in den nächsten 5-10 Jahren zu den führenden Nationen gehören, was andere Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball, (Eis)hockey nur stellenweise leisten.
Alt 22.09.2023, 10:01
Lawrence von Arnsberg Lawrence von Arnsberg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lawrence von Arnsberg ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Alt 22.09.2023, 16:38
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Ich rede auch nicht seit 10 Jahren alles schwarz wir waren in den letzten 20 jahren definitiv führend in europa aber aktuell ist es eben zu einer Zeitenwende gekommen! die schweden haben das Zepter
übernommen das kann man nicht nur an der em und an unserer Aufstellung festmachen sondern auch an der tour und für mich sind auch die franzosen auch kein Haar mehr hinter uns.
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Bei der EM haben Dang, Franziska und Dima nicht mitgespielt. Beim Team-Event der European Games, welches vor etwas mehr als 2 Monaten war, haben diese drei mitgespielt, Gold geholt und im Finale Schweden 3-1 besiegt. Källberg, der vor nicht allzu langer Zeit von dir als bester Europäer beschrieben wurde und bei der EM NICHTMAL EINEN PLATZ im Finale hatte, wurde damals zwei mal 3-0 geschlagen.
Alt 23.09.2023, 09:12
Benutzerbild von ETTU
ETTU ETTU ist offline
European Table Tennis Union
Foren-Stammgast 500

ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ETTU ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen