|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich werde mal ein wenig im Chinabelagsektor testen.
Hölzer sind Donic Waldner Ultra Carbon Senso,Tibhar Samsonov Premium und eventuell Stiga Allround Classic. Als Beläge werde ich mir einen Palio Hadou und HK1997 ,beide in 2mm bestellen.Dazu einen schwarzen YinHe Apolle in 1.9mm und einen Giant Dragon Meteorite mit 1mm Schwamm Werde meine Eindrücke hier schreiben |
|
|||
|
|||
ich Bleib bei meinen AlC nur auf der Vorhand habe ich einen neuen Belag für die nächste Saisong den Spinart aud der Rückhand bleibe ich bein Genius
|
|
|||
|
|||
ich werde noch ein ca. 30 jahre altes bty defence testen und einen joola express x-plode als tenergy-ersatz
|
|
||||
|
||||
hab jetzt mein Boll Spirit getestet und bin begeistert. Mit G3 FX in 2,1 auf Vor- und Rapid Soft in 1,7 auf Rückhand. Geht ab wie ne Rakete muss mich nur noch an das hohe Tempo gewöhnen. Topspins sind aber super kontrolliert und trotzdem schnell und spinnig
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ersten beiden Kombis kommen in die engere Auswahl. Das Fire liegt mir irgednwie nicht... Vielleicht behalt ichs noch n bisschen für die Sammlung, wobei ich eigentlich keinen Platz mehr habe. Vielleicht geb ich ihm noch ne Chance mit 2x Tenergy oder Vega Pro, dann seh ich weiter. |
|
||||
|
||||
Bei mir stellt sich nur noch die Frage, welcher VH-Belag besser ist, der Rest passt soweit:
Holz: Nittaku Ludeack Power FL (danke an Popperklopper) VH: Haifu Blue Whale 2 FT 2,2 oder Tibhar Nimbus 2,0, jew. schwarz RH: Nexy Chaos 1,0 rot
|
|||
|
|||
Denk an mich Powerpaul ;-) beim Ludeack Power =)
Hab mir jetzt mal nen Ludeack besorgt mal schauen wie das ist =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte es auch gerne für die Sammlung gehabt... Habe beschlossen jetzt wieder in die totale Testeuphorie zu verfallen, daher werde ich folgende Hölzer in den nächsten Trainingseinheiten testen: Primo Powerfeeling, Killerspin TX Karakasevic, Killerspin TC, Samsonov Carbon, Mazunov, Struse FS, Kreanga Carbon Prototyp, Ishlion. Liegen hier alle rum und ich habe das Gefühl, ich muss sie alle testen, ahahahaha Beläge werden Vega Pro, Genius und Tenergy 05/64 sein. Geändert von Popperklopper (08.08.2010 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
werde etvl. noch dern lion roar und den karate soft testen da der karate hard zwar gut ist aber mich noch nicht immer so überzeugt. naja zum glück können wir ja in den ferien trainieren also lest sich da schon noch was testen.
|
|
||||
|
||||
Mit welchem Kleber klebst du den Karate Soft, hatte Probleme mit voc-free,dann habe ich mit normalem Montagekleber geklebt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|