|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...sch-1.10220079
Zitat:
Die Kroatische Ratte muss weg
Sonst ändert sich garnichts. Der hat den Seuchenhaufen zusammengestellt Auf vielen Spielern werden wir leider sitzenbleiben Egal welche Liga wir spielen. Wenn wir Absteigen sind wir Tod. Da kann uns nur noch ein Scheich oder eine "Fee mit 50 Freiwünschen"helfen. Wer will solchen Sondermüll??????? Alle weg,alle Auch die jungen,weg,weg Handwerker und Nürnberger sind und werden niemals 2 Liga Spieler. Chancen hatten auch sie genug , da war z.B ein Leiboldnoch Klassen besser.Und das war schon eine Luftpumpe. Jetzt steht der Vorstand, Aufsichtsrat.... in Handlungspflicht Die Palli Drecksa.....muss weg Geändert von klabusterbärle (29.06.2020 um 19:01 Uhr) |
|
|||
Mit einen Satz ist alles gesagt https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Zitat:
Oh Gott, mir wird schlecht. Ausgerechnet Wiesinger soll es richten. Mit ihm sind wir nach der Ära Hecking nach vielen Jahren 1. Liga abgestiegen, mit einer relativ guten Mannschaft.
Wiesinger ist als Trainer bisher überall gescheitert. Der Club übertrifft sich wieder einmal an Ahnungslosigkeit. Das ist ziemlich grotesk und wäre es nicht so traurig, könnte man meinen, das ist gewolltes Slapstick- Theater. Da kann eigentlich nur noch der HSV mithalten. Wir haben es wirklich geschafft, innerhalb von gut einem Jahr sage und schreibe 6 Trainer zu verbrauchen (Köllner, Schommers, Canadi, Mintal, Keller, Wiesinger). Das dürfte ein weiterer unrühmlicher Rekord des Club sein. Zu Palikuca fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Dass der noch da ist, ist unglaublich. Jeder hat vor der Saison gesagt, dass es ohne gute Abwehrspieler schwer wird. Ich glaube, Abwehrtitan hat scherzhaft von der neuen 1-0-0-10 Taktik des Club geschrieben. Die meisten Gegentore in der Liga kommen da wohl nur für Palikuca überraschend. Über die Auswahl der Trainer braucht man wohl auch nichts weiter sagen. Meine Prognose für die Relegation muss ich leider nach unten korrigieren. Bei den Protagonisten, die da am Werk sind, sehe ich nur noch eine kleine 10% Chance. Für uns spricht nur noch, dass der Drittligist noch zwei schwere Spiele bis zur Relegation vor sich hat. Man kann daher auf eine gewisse Ermüdung hoffen. Ich befürchte allerdings, dass unsere lahmen Schnecken das kaum ausnutzen können. |
|
|||
https://www.nordbayern.de/region/nue...ten-1.10219483
Den Bericht halte ich noch für unvollständig, die Folgen sind noch viel fürchterlicher als hier beschrieben. Und langfristig. Der FCN wird kaum die Mittel haben den Aufstieg zu erzwingen, da können viele Jahre ins Land gehen, und wenns richtig blöd läuft kann so ein Weg steil nach unten führen.
https://www.kicker.de/3-liga/spieltag/2019-20/37
Ganz ehrlich: Die haben am Freitag gespielt. Die spielen morgen. Und am Samstag geht´s voraussichtlich endgültig um die Wurst, glaube nicht, dass der Drittplatzierte da schon fest steht! Da steht der hartumkämpfte Relegant dann endgültig fest - und muss am Dienstag drauf schon wieder ran! Wenn der Glubb DIESE Mannschaft - wer auch immer das sein wird - dann nicht schlägt... fall ich endgültig vom Glauben ab!!!
Zitat:
Ist das dein Bauchgefühl oder Hoffnung? Der Relegant, egal wer, hat die einmalige Chance die verzwanzigfachung seiner Fernsehgelder zu erreichen. Der Trainer muss an den Relegationstagen nur in die Kabine gehen und nur für zweite Liga gültige Verträge verteilen. Die gucken unten rechts und sehen ein vielfaches Gehalt, Alter, die rennen bis sie nicht mal mehr kotzen können, glaub mir. Die Clubflaschen kannst du womit genau motivieren? Die Älteren sind schon satt, die Leihspieler bekommen nächstes Jahr ihr Gehalt vom Stammverein, die guten Spieler (witzig wenn man vom Club spricht, gell? - ich meine damit Hack) bekommen einen Vertrag bei jedem Zweitligisten oder gar beim ein oder anderen Erstligisten, die restlichen Jungen bekommen woanders in der zweiten Liga auch nicht weniger als beim Club. Solche Jungs wie Handwerker kommen schon irgendwo in der zweiten Liga unter, wenn sie nicht längst schon Verträge unterschrieben haben. Und wer genau meinst du geht da jetzt mit Vollgas rein, abgesehen davon das die auch nix können, wenigstens im Kollektiv nicht. Mathenia alleine wird nicht reichen. Tut mir leid Paul , auch wenn ich immer wie der Obermiesepeter rüberkomme, aber so sehe ich die Realitäten, an Ehre glaube ich im Profigeschäft kein bisschen, zumal sie das längst hätte beweisen können. Warum dann in der Rele? Amen, und drauf gschissn!
Weder, noch! Das ist eine reine Auflistung der Voraussetzungen, unter denen der 3.-Liga-Relegant auf den Glubb trifft.
Und wenn, dann Hoffnung. Aus meiner Erfahrung heraus, die ich im Sport bisher gemacht habe. Der 3.-Platzierte hat einen enormen physischen Nachteil, das sollte reichen, zumindest das Hinspiel zu gewinnen. Mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen! Aus. Bumms. Zitat:
GLUBBBBBSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCHHHHH!!!!!!!!!
Und ich wollte nur sagen, die Motivationslagen sind völlig unterschiedlich. Aus. Bumms.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.