|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Ich hoffe doch, dass Saarbrücken nicht wieder "tabellenverzerrend" eingreift.
Für Bremen könnte das zwar sehr positiv sein, aber letztlich gehört sich sowas für eine Profi-Liga einfach nicht. Damit macht man sich das Ansehen kaputt, was man im Laufe der Saison aufgebaut hat. |
|
|||
|
|||
Das Gästebuch wurde ja nach der letzten Tabellenverzerrung vorsorglich schon mal abgeschaltet.
Ich setze bei bw*n vorsorglich 20 Euro auf Bremen. |
|
|||
|
|||
Haha, die 20 Euro rücken näher, Saarbrücken 2 spielt heute ohne Nuytinck und Devos. Ich wette, beide sind in Bremen am Start.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht...
Bei den Vorzeichen werde ich mir den Weg in die Werder-Halle heute allerdings ersparen. Ich vermute, so geht es einigen Fans, die dieses Theater seitens Saarbrücken mitbekommen haben.... |
|
||||
|
||||
...also ich bin zu Hause ... aus genau dem Grund!
VfL Wilhelmshaven Geändert von nevada (22.04.2012 um 14:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Und es steigt wieder keiner ab??? Laaaangweilig!!! Also ist es leichter in der Bundesliga die Klasse zu halten als in der Bezirksklasse. Gibt es noch eine Sportart, in der das so bescheuert ist? Ich hätte das 6er System in der Bundesliga gelassen. Was wäre schlimm daran, wenn an 5 und 6 dann nicht nur Weltklassespieler spielen, sondern vielleicht welche, die jetzt so 2Liga oben oder mitte spielen. Vielleicht könnte man ja dann als Verein auch mal jemanden in der 1. Liga spielen lassen, der auch etwas mit dem Verein zu tun hat. Nehmen wir an ein Verein hat die erste in der 2. Liga und die zweite in der Oberliga. Bei einheitlichem System könnte der Verein, wenn die Erste aufsteigt zwei Spitzenspieler für oben holen und die Bretter 1-4 behalten für 3-6 in Liga eins. Im Idealfallverstärken Brett5 und 6 die Oberligamannschaft und spielen dort dann oben. Aber so? Die Mannschaft aus Liga 2 muss alle 6 Spieler ersetzen. Zur Not könnte man den Einser aus Liga 2 in Liga 1 behalten. Wenn er Glück hat und in Liga 2 ein richtig guter Einser war, gewinnt er vielleicht ein paar Spiele. Wer will denn so aufsteigen????? Kein Wunder, dass immer verzichtet wird.
|
||||
|
||||
Beide sind/waren vielmehr auf den Spanish Open am Start...
|
||||
|
||||
Laut Weser-Kurier ruhen die Hoffnungen auf Crisan, Lundquist und Cioti.
Paar Auszüge: "Wir brauchen ein Wunder von der Weser", sagt Werders Teamchef Sascha Greber und fügt kämpferisch an: "Die Situation ist schwer, aber wir wollen da sein, wenn Ochsenhausen patzt." Denn dass der direkte Konkurrent im "Hexenkessel von Fulda" (Greber) verliert, ist durchaus möglich. Umso mehr gilt es deshalb für die Bremer um Trainer Cristian Tamas, alle Kräfte zu mobilisieren und an heimischen Tischen für eine Überraschung zu sorgen. "Ich hoffe, dass die Halle proppevoll wird. Und mit der Unterstützung der Zuschauer wollen wir versuchen, unsere kleine Chance zu nutzen", sagt Greber. ... Verzichten muss Werder zum Saisonfinale auf Kamal Achanta, der bei der Olympia-Qualifikation in China weilt. Somit ruhen die Hoffnungen morgen auf Adrian Crisan, Constantin Cioti und Jens Lundquist, der am vergangenen Wochenende in Luxemburg das Ticket für London gelöst hat und - so Greber - "vor Selbstvertrauen strotzt".
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (22.04.2012 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut TTBL-Ticker spielt Saarbrücken mit Tokic, Steger, Nuytinck.
|
|
|||
|
|||
Bei Saarbrücken spielt überraschenderweise laut Liveticker Nuytinck.
Seltsamerweise aber nur auf Position 3. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|