|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Ich kannte bisher nur RadVahrer, AutoVahrer und UrlaubVahrer. Das VahrBier ist mir neu |
|
||||
|
||||
@Jan81
Du bist ja auch in jedem TT-Forum dabei... Spielt Dominik eigentlich eine bessere Bilanz als Du??? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das Rätsel, wer du bist, hatten wir doch schon im Kreisforum, oder? Na ja, meine Forumsaktivität ist zeitweise sehr hoch gewesen (bin in 6 verschiedenen Foren angemeldet), beschränke mich aber im Moment fast nur noch aufs Lesen. Ausnahme: Ich bin betrunken oder ich habe wirklich mal was zu sagen. Tja, der Dominikator, wie er auch von vielen genannt wird *g* (übrigens hier alles Gute zum Geburtstag an ihn), spielt im Moment richtig gut und ist in der Rückserie wie die beiden Soderstorfer ungeschlagen. Besser als er kann ich also gar nicht sein. Aber natürlich ist meine Leistung diese Saison suboptimal, darüber muss man auch gar nicht diskutieren. Aber wen interessiert das, wenn die Mannschaft 2. werden sollte? Von mir aus kann ich dann auch zu Null spielen, wäre zwar mit mir unzufrieden, was sich aber mit dem ersten Bier geben würde! Na dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
So, erstmal meine Glückwünsche an den Destroyer! Happy Birthday
Und jetzt zum TT: So wie es ausieht werden wir heute ohne Nummer 2 antreten. Also sind die Tipps hier im Forum vielleicht gar nicht so abwegig. Obwohl, ein 1:9 möchte ich schon verhindern Naja, da das Hinspiel nur knapp für uns Vahreronen ausging, sind wohl die Soderstorfer heute in der Favoritenrolle. Nixdestotrotz wird dagegen gehalten |
|
||||
|
||||
Hey Destroyer! Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen 9:5
feier noch schön!!!! |
|
||||
|
||||
Hm, jetzt schmeckt das Bier und der Wodka ja noch besser!
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
[offtopic=on]Glückwunsch[offtopic=off]
|
|
|||
|
|||
wen es interessiert
Wrestedt-Alfstedt 8:8 Nach 8:3 Führung geben wir noch einen Punkt ab Barkow/fahlke verlieren ihre ersten beiden doppel in der rückrunde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Soderstorfer Sicht: Doppel 3:o ansich alle recht klar Oben 1:3 Storck schlägt Tran 3:0, verliert gegen Carsens 2:3, wobei er bei 10:10 im fünften einen Fehlaufschlag fabriziert, Less sehr klar 1:3 und 0:3 Mitte 0:4 Lepke verliert beide knapp 1:3, Völker kam nicht in sein Spiel Unten 1:2 Lühr schlägt Pankow 3:2 nach 0:2, bleibt also weiter ungeschlagen in der Rückserie, Scheele verliert beide recht klar Vahr hat mit einem Ersatzmann gepsielt, der recht stark war!!! Naja, es geht weiter |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.