|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
da wo`s vorhin noch gefehlt hat .... aber ... warst flink ... kriegst a Gelbworschd
-ieh-t du -chon Ge-pen-ter?
jetzt kannste kaufen |
|
|||
Zitat:
Deiner letzten These stimme ich jedoch zu: Die Wahlmündigkeit von einigen Besserverdienenden hier würde ich auch in Frage stellen. |
|
||||
Zitat:
Edit sagt: Selbstverliebt, korrupt und asozial, so hat sich die FDP spätestens seit Röslers Regime präsentiert. Oder kannst du mir ein anderes, besseres Bild dieser "Partei" "liefern"? Auch so ein Scheiß-Begriff dieser gelben Weltverbesserer...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (28.09.2012 um 22:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ist auch nicht ausschließlich in D so. Wahl hin oder her. Glaubt hier ernsthaft jemand, daß er mit seiner Stimme (oder beiden) etwas bewirkt? Der Schuldenberater von Zwegat legt sich jetzt ab, genug zu tun heute noch. |
|
|||
Zitat:
Wie bitte .. ich bin sicher das alle 4 Jahre besonders danach geguckt wird wie ich meinen Willen zum Ausdruck gebracht habe und in diese Richtung auch die politischen Entscheidungen gefällt werden, aber ... gscheider wärs eh ich wär der Pharaoh ..... hmmm, ich sähe alleine in diesem Fred einiges an Potenzial für nen Sturz von der Pyramidenspitze ... so amigos, nun werdet ihr ein Wöchle ohne meinen schlauen Ratschläge auskommen müssen ... viel Glück beim Überleben
nur, solange es keine verschenkte Stimme ist und ne realistische Chance besteht, dass die FDP die 5-%-Hürde schafft.
Dann könnte ich selbst mit solch einer Konstellation leben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|