Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2020, 19:56
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Beim Club wird's nie langweilig. Nach zwei furchtbaren Jahren und einer absoluten Horrorsaison dann wieder so ein Glückserlebnis.

Grethlein muss jetzt weg. Wenn er einen Funken Anstand hat, geht er freiwillig. Wir brauchen an der Spitze jemand mit Fußballsachverstand. Magath wäre einer. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Alt 11.07.2020, 20:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/779486/artikel

Treffende Analyse!
Alt 11.07.2020, 20:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bitter für die Schanzer, zweimal nacheinander kurz vor dem Überschreiten der 2.Ligaschwelle. So bitter kann Sport sein.
Alt 11.07.2020, 21:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich freu mich einfach!

Freude. Lachen. Hurra...

Kennt ihr das noch? Das ist, wenn mal etwas passiert und man freut sich drüber. Zum Beispiel ein Fußballspiel...

Ich freu mich!
Alt 11.07.2020, 21:14
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich ärgere mich einfach

Kennt ihr das? Einfach ärgern.

Über die Reaktionen eines Fußballspiels zum Beispiel.

Da geht ein Spiel positiv aus, und schwupps: Sofort alles scheiße, alle weg, alle Kakke, alles neu, alles..... egal! Weg!!! Aus!!! Ende!!!

Das ärgert mich...
Alt 11.07.2020, 21:16
registrierter Besucher

Könnt umgehen mit dem heutigen Spiel, wie ihr wollt, es ist mir scheißegal.

Ick freu mir!
Alt 11.07.2020, 21:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Der Kutschke war schon ein Arschloch als er noch in Nürnberg war, scheinbar ist er das geblieben, ein 1,91 mtr, Koloss bietet dem 1,60 Zwerg Wiesinger Prügel an, das ist ja lächerlich.

Nein Paul, ich freu mich nicht, es stinkt zu viel in Nürnberg, ich freu mich erst wenn der Saustall gereinigt und gelüftet ist.

Vorerst bin ich nur erleichtert das der Gang in Liga 3 und damit der Gang in den Ruin erspart bleibt. Schön das damit die Arbeitsplätze der MA im Verein erhaslten bleiben, und damit meine ich nicht die Spieler.
Solange aber der Kroate und der unerträgliche Aufsichtsrat den Ton angeben, werde ich kein echter Clubfreund mehr. Und nachdem Palicuca eine Vertrag bis 2023 hat und der Club sich dessen Abschied nicht leisten kann, und ich P. den Anstand von selbst zu gehen nicht zutraue, werden wir mit den aberwitzigsten Entscheidungen auf sportlicher Ebene leben müssen.

Man hört allerdings das die Führung dem Sportdirektor eine Art Riegel vorschieben will und Wiesinger gleichberechtigt als Entscheidungsträger für sportliche Belange gleichstellen will. Hier darf man gespannt sein wie das ausgeht.

Freu dich nun weiter, meinetwegen ärgere dich weiter, ist mir egal, aber ich werde mir sicher erlauben das eine oder andere kritische Wort anzubringen.
Danke.

Geändert von Abwehrtitan (11.07.2020 um 21:59 Uhr)
Alt 11.07.2020, 21:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Amen
Alt 11.07.2020, 22:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Freu dich nun weiter, meinetwegen ärgere dich weiter, ist mir egal
Mir auch, Wolle. Jeder, wie er meint.
Alt 11.07.2020, 22:55
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selten war meine Aussage "immer das Gegenteil beim Club tippen, als man denkt", passender als heute.
Erst war ich mir 100 Prozent sicher, dass der Club keine Probleme hat und nach dem 0-3 hab ich dem Club nichts mehr zugetraut.

Dass ausgerechnet Schleusener den Club rettet (ich hatte zwischenzeitlich sogar an Dovedan gedacht), erinnert mich an unseren Pokalsieg 2007, als ausgerechnet Kristiansen das Siegtor schießt.

@Wolfgang: Auch wir als Fans liegen mit unseren Prognosen und Einschätzungen (siehe Deine Aussge: Jetzt muss Schleusener uns retten) desöfteren daneben. Das ist ja andererseits das schöne im Sport. Unberechenbar und unser Club ganz besonders. Dass ich mich mal so freue, dass der Club 2. Liga spielen darf, hätte ich auch nie gedacht. Irgendwann trinken wir beide bei Enricos Onkel einen Ramazotti drauf. Auch wenn Enrico nicht seine stärkste Saison hatte, ist er inmer mit vollem Herzen ein Clubberer.

QUOTE=Globi;3162429]@Wolfgang: Und das ist doch das schöne, dass man sich auch mal richtig täuschen kann (siehe unten) :-) Bei unserem Club muss man IMMER das Gegenteil tippen, als man denkt. Also wenn es 5:0 zur Halbzeit steht, dann nicht sicher sein. Umgekehrt aber auch :-) Das packt der Club am Samstag, man sieht einfach (leider) wieder mal, was man mit einer anderen Ansprache erreichen kann (siehe auch Flick vs. Kovacs). Eigentlich traurig, aber so ist es leider...
VG Globi[/QUOTE]
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen