|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@Luhetaler. Landjunge etc.: Und ich kann es doch noch
@Vahr: Danke für dieses Super-Geburtstagsgeschenk. Da Wrestedt überraschenderweise einen Punkt holt gegen Alfstedt ist der Reli-Platz wohl sicher für Wrestedt. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Moinsen!
Ja, mich gibt es auch noch.... @ Destroyer: Unterschätze nicht die Bremervörder!!!! Das ist gefährlich! Die haben zwar noch ein hartes Restprogramm, aaaaaaaber die sind IMMER für einen Punkt gut! Ich spreche aus Erfahrung.... MFG Baumi |
|
||||
|
||||
@Youngstar:
Bei aller liebe zu Bremervörde, Wrestedt hat das einfachere Restprogramm. Auch wenn Bremevörde noch 2 punkte holt wird es leider, leider nicht reichen. Da müßten schon min. 4 Punkte her. Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
An dieser stelle noch liebe grüße an die Sportfreunde aus Hittfeld, auf das ich mir nächste Saison wieder solch ein geiles Spiel ansehen kann, wie im Rückrundenfinale in der Vahr
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich mit unserem Staffelleiter los??? Macht der Urlaub??
Seit 2 Wochen schon keine Ergebnisse und Statistiken aktualisiert. Was ist da los????????????? Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
TSV Bremervörde MTV Soderstorf 5 - 9
TuS Alfstedt TSV Bremervörde 9 - 4 TSV Eintracht Hittfeld II VfL Westercelle 9 - 5 TuS Zeven TSV Midlum 8 - 8 TuS Vahr Bremen TSV Wrestedt-Stederdorf .......8-8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du selbst sagtest doch man darf Bremervörde nicht unterschätzen. Mit deinen Tipps sind sie definitv abgestiegen Aber ich will auch: TSV Bremervörde - MTV Soderstorf: 4:9 TuS Alfstedt - TSV Bremervörde: 5:9 TSV Eintracht Hittfeld II - VfL Westercelle: 9:6 TuS Zeven - TSV Midlum: 9:5 TuS Vahr Bremen - TSV Wrestedt-Stederdorf: 9:2 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
so, die Vahr-Klatsche habe ich verdaut!
4-0 geführt und ohne, dass wir besonderes Pech hatten, verlieren wir 9-5; und das ohne Novakov... So, das dazu! Bremervörde- Uns (stärkste Mannschaft ohne verletzten Scheele ) 5-9 Alfstedt-Brevö 9-3 Hitt-Wece 9-6 Zev-Midlum mI 9-5 oI 6-9 Vahr-Wrest 9-3 |
|
|||
|
|||
Moin!
Hätte mal ne Frage an die Hittfelder, speziell an Captain Peters! Wollte mal wissen, ob es möglich wäre, unser Spiel am 08.04.2006 ein bißchen nach vorne zu verlegen, am besten auf 14Uhr. Frag doch bitte mal in deiner Mannschaft rum, ob das möglich wäre und ob das euer Hallenplan überhaupt zulässt. Werde dann mal in meiner Mannschaft rumfragen. Vielen Dank schonmal im Voraus mit der Auseinandersetzung meiner Anregung.... Gruß Jan |
|
||||
|
||||
So, für die Tipper unter uns liefere ich jetzt wichtigste Informationen. Vahr wird ohne 2 und 6 antreten müssen. Ersatzspieler sind aber diesmal dabei
Viel Spaß beim Tippen! Ich selbst möchte gar keinen Tipp abgeben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.