|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Es wäre eine Katastrophe wenn das Endspiel Russland gegen Türkei lauten würde, andererseits, die etablierten Nationen sind einfach satt, könnte durchaus sein, daß der Erfolgshunger entscheidet. Da haben natürlich Russen wie Türken "Nachholbedarf"
|
|
||||
|
||||
mitnichten,nur ein guten tipp und sachkenntnis,die du beileibe vermissen lässt.die anderen spiele waren zwar nicht alle richtig getippt,aber bei derart vielen überraschungen freilich kein beinbruch,muchacho.wie gesagt mein em-tipp ist noch aktuell,und wie siehts bei dir aus,du fussballegastheniker?purer neid
Geändert von Turboblock (22.06.2008 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus der Sicht eines "Fußballlegasthenikers", also eines Fußballers mit Rechtschreibschwäche, könnte man denken, dass hier einfach ein blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden hat. Geändert von gammlerattack (22.06.2008 um 23:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ins Finale kommt, neben Deutschland hoffentlich, eher Russland. Spielen echt n schönen Ball! Die Spanier waren heute schon wieder schwächer als in der Vorrunde, wie alle Gruppenzweiten.
Geändert von jes (23.06.2008 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dank digitalem Fernsehen, konnte ich dieses Scheiss-Spiel durch die "Fast-Forward" Taste, etwas beschleunigen. Anders war's ja nicht auszuhalten.
Tja, zur Ausgangsfrage - ein geborener Feigling wie ich, kein diesbezueglich keine Prognose wagen. Ich hoffe auf Deutschland, goennte es aber den Russen irgendwie auch. Aber wer weiss, vielleicht ueberraschen uns ja die Tuerken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja schön langsam gehts in die Endphase.
Deutschland ist glaub ich fix im Finale. Spanien - Russland wird ne interessante Partie, wobei die Russen vermutlich frischer sein werden. Überhaupt glaub ich das Spanien z.B. im Finale gegen Deutschland keine Chance haben würde weil die sich schwer tun gegen gut organisierte Mannschaften. Rußland wäre da glaub ich angenehmer, und ich finde die haben sichs auch verdient. Die haben eigentlich in allen Partien durchwegs offensiv gespielt, aber schau ma moi....!? |
|
||||
|
||||
In früheren Beiträgen hat er das schon, das reicht eigentlich schon (war sogar schon zuviel)...
Zur EM: Im Tippspiel Deutschland, Türkei und Russland im HF gehabt. Lediglich meinen Vize-EM kann ich abschminken da Oranje raus ist ...
|
||||
|
||||
Meine Tipps für die Halbfinalpaarungen:
Deutschland - Türkei 3:0 Rusland - Spanien 2:1
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Zitat:
stell euch doch mal vor, bei Deutschland fehlen: Lehmann Friedrich Lahm Mertesacker (noch fraglich) Hitzelsberger Podolski Klose Gomez ...
|
|