|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
jetzt mal ein fazit aus deutscher sicht,nachdem die spiele für uns ja schon jäh beendet sind.
ob schimmelpfennig und richie jetzt noch tragbar sind?nicht nur der vorfall mit krille,der mit aller wahrscheinlichkeit wieder runtergespielt bis zum geht nicht mehr,auch das sportliche abschneiden/auftreten lässt bei mir gewaltig die düse steigen. das fängt bei timos absage schon an,über die man schon sehr kontovers diskutieren kann,um es gelinde auszudrücken und geht über das rein sportliche abschneiden hinaus,das für mich auch nicht akzeptabel ist,aber ja wie immer schöngeredet wird... basti schon so früh gegen achanta raus.geht gar nicht... zolli reichlich chancelos gegen einen gardos.auch da darf gern mehr kommen... krille im mixed ok,einzel knapp gegen j.tianyi raus,ok das ist normal und liegt drin.sein rüpelhaftes auftreten macht da aber auch wieder alles zu nichte... dima:achtelfinale ist zwar ok,allerdings hat man gegen ma long gesehen,wie weit er noch von der spitze entfernt ist,und seine definzite wurden klar auf den tisch gelegt... paddi:war ok,fehlt halt noch an der kaltschnäzigkeit... fazit:ohne timo,wie immer nix los.ich würde dafür plädieren,dass jetzt endlich mal köpfe rollen im trainerteam... Geändert von Turboblock (02.05.2009 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Denkst du, andere Trainer machen Deutschland zu einer Weltklasse-Nation und machen aus Ovtcharov und Süß und Steger Weltspitzenspieler ?
Ich glaube kaum... Das liegt einfach an der spielerischen Klasse "unseres" Teams. Und wirklich schlecht lief diese WM nun auch nicht. |
|
|||
|
|||
@Obachecka: So siehts aus. Andere Spieler haben wir einfach nicht. Daher auch:
Fazit: Ich würde mal dafür plädieren, dass in Deutschland mal auf breiter Ebene überlegt wird, was man besser machen kann. Und dazu sollten wir mal ganz unten anfangen: Auf Vereinsebene im Nachwuchsbereich, dann bei den Landesverbänden und erst dann ganz oben. |
|
|||
|
|||
Wang Liqin und Tang Peng sind gerad angesagt worden, also wird es in 5 Minuten losgehen, für alle die es nicht mehr aushalten
|
|
|||
|
|||
man kann sowieso nicht sagen, ein belag sei der beste. jeder spieler hat beläge, die zu seinem spiel passen und die ihm "liegen"...
|
|
|||
|
|||
was war da eben beim stand von 6:2?
ich habe es nicht mitbekommen. |
|
|||
|
|||
Die Schiedsrichterin meint der Ball zum 5:1 wäre an der Kante gewesen. Beide Spielerinnen haben das aber nicht so gesehn
![]() |
|
|||
|
|||
lso laut ticker, ist das spiel zwischen wang und peng eindeutig
![]() |
|
|||
|
|||
Guo Yue hat das nicht nur "zugegeben", sie war diejenige, die auf die Unstimmigkeit der Zaehltafel hingewiesen hat (sie sagte zu Jiang auf Chinesisch: "Der Punktstand stimmt nicht mehr!"). Aber die Schiri wollte nichts davon wissen.
Geändert von henrypijames (02.05.2009 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein extrem spannendes Spiel zwischen Guo Yue und Jiang. Die Chinesin hatte dann doch das glücklichere Ende für sich, dennoch eine super Leistung von Jiang. Man muss allerdings auch sagen. dass Guo in den ersten drei Sätzen extrem viele vermeidbare Fehler gemacht hat. So schön kann Damentischtennis sein:-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.