|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
https://www.n-tv.de/sport/fussball/W...e22745781.html
Die können sich mit Schalke und dem HSV die Hand geben. Wahnsinn, wie man solche Clubs so gegen die Wand fahren kann
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/B...e22745889.html
Andrerseits wundert einen da nichts mehr. Und 11 Albaner verfolgen also einen Spieler bis vor sein Haus, um ihn zu verdreschen. Geht eben nix über internationale Fanbase. Erinnert mich an eine Phase beim Glubb, als Spieler wie Behrens und ein, zwei andere Morddrohungen bekamen. Die Schreiberlinge hatte allerdings eher "biodeutschen" Hintergrund . Im Hass vereint, die "Fans"...
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich ist es ja gut, siehe Bayern. Sie haben aber an anderen Positionen (u.a. Finanzen) Profis aus anderen Bereichen geholt. |
|
|||
|
|||
Zweite Liga ist teils besser als erste Liga.
Ich bin wirklich gespannt wer aufsteigen wird. Ich sehe keine klaren Favoriten. Regensburg wirds jedenfalls nicht sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bloss echt sch... das erstmal gewonnen werden muss, das hat denen irgendwie wohl niemand vorher gesagt Würde mich nicht wundern wenn am Ende 3 gestandene und gestählte Zweitligisten oben stehen... |
|
|||
|
|||
Das halte ich für wahrscheinlicher als das HSV, Schalke und Bremen am Ende auf Platz 1 bis 3 landen.
|
|
||||
|
||||
Gestanden und gestählt...
Darmstadt, Paderborn, Pauli, Karlsruhe, Heidenheim, Düsseldorf, Hannover... Und nach der Rele letztes Jahr kann man auch durchaus von einem "gestählten" Glubb sprechen... Aber einer der großen Drei wird am Ende schon vorne dabei sein. Bremen schließ ich mal aus. Schalke ebenso.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spieler, die das Runde ins Eckige bringen sollen, sind ausschlaggebend. Geändert von Matousek (23.08.2021 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei einem gab´s Missverständnis da waren´s nur noch Neun Neun kleine Anwärter...
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
Themen-Optionen | |
|
|