|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.kicker.de/780069/artikel...wird_konkreter
Der kleene Hoeness scheint hier den Trainerstab nicht zu übernehmen
Wolfgang, bitte nicht lesen oder gleich wegblicken:
https://www.wahretabelle.de/news/2-b...-platz-16/7727 Da wird mir mein Freund Fritz aber ein paar ausgeben dürfen, dass wir die Relegation so souverän für seinen Herzensverein gespielt haben .... denn wären wir jetzt Drittligist, hätte ich ihn nicht mehr lieb
Platz 14 wäre natürlich schon toll, da müssten wir dann Palidingsbums wieder einstellen ab 01.08.
Die Herren im "Elferrat" sind im Urlaub?
Kein Sportvorstand? Kein Sportdirektor? Kein Trainer? Kein Vertrag mit Erras? Keine Neuverpflichtungen? Nix?
Wenn man sich die wahre Tabelle ohne Fehlentscheidungen der letzten zehn Jahre ansieht, liegen wir hier IMMER besser als in der tatsächlichen Tabelle. Das wir gefühlt seit Jahren verschaukelt werden, ist dadurch auch mit konkreten Zahlen untermauert.
Trotzdem liegt die Ursache unserer Probleme natürlich an unserer Vereinsstruktur und den handelnden Personen. Wo gibt es denn sonst noch sowas, dass 9 ehrenamtliche Aufsichtsräte ohne Fußball Geschichte und Know-how über die Geschicke des Vereins entscheiden. Die Anzahl der Entscheider ist ein Unding und der fehlende Sachverstand ebenso. Der Anführer dieser Ahnungslosen, Thomas Grethlein, von Beruf Philosoph, verhandelt im Moment mit den potenziellen Sportvorständen. Wahnsinn kann man da nur sagen. Wenn ich Hecking wäre, würde ich entweder absagen oder soviel Kohle fordern, damit sich dieses Abenteuer zumindest finanziell lohnt. Denn eine Zusammenarbeit mit 9 Ahnungslosen, die die Möglichkeiten des FCN völlig überschätzen (alle träumen von dauerhafter 1. Bundesliga) ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. |
|
|||
Zitat:
In den Augen der Schanzer hat die Nachspielzeit im 2.Relespiel dazu alles wieder relativiert. |
|
|||
Was das Spiel gegen die Schanzer betrifft, ist alles legal abgelaufen. Die Nachspielzeit war mehr als berechtigt. Es gab in der 2. Halbzeit 10 ( in Worten: zehn) Auswechslung. Außerdem haben die Schanzer nach dem 3:0 nur noch den sterbenden Schwan und auf Zeit gespielt.
Und zudem hätte das 1:0 niemals gegeben werden dürfen. Kutschke schubst Mühl in Matenia- ein klares Foul. Es ist einfach Fakt, dass der FCN seit vielen Jahren benachteiligt wird. Aber nochmal: Schuld an der Misere im Moment ist ganz klar der Club selbst. |
|
|||
https://www.nordbayern.de/sport/heck...den-1.10285800
Schau, schau, morgen kommt der Dieter! Man hört Hack gg. Terrode? Schwachsinn hoffentlich, nen jungen, ausbaufähigen Mann gegen einen "Fußballgreis" zu tauschen! Terrode soll ein Gehalt von 2 Mio. * verlangen, lächerlich ... wenn er dafür 30 Tore gearntiert meinetwegen, darunter nicht. EDIT: In der Trainerverlosung taucht Marco Kurz auf, hat fertig in Australien, war mal früher ein Guter!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (22.07.2020 um 21:04 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.