|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Alles andere wäre aber auch nach dieser Saison nicht vermittelbar gewesen. Da wären Grethlein und Co. sicherlich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
Schritt eins ist erledigt. Jetzt brauchen wir noch einen harten Hund als Trainer und drei bis vier Verstärkungen. Dann könnte die nächste Saison deutlich entspannter werden. |
|
|||
Dieter-Thomas Heck is back!
Dieter Hecking traue ich zu das er die Dinge wieder in Ordnung bringen kann. Das ist bestimmt ein größerer Etatposten, aber es wäre sparen an der falschen Stelle wenn man hier nicht zugriffen hätte. Es soll nun noch ein Spordirektor folgen, der Ex-GF von Paderborn. Trainervorschläge hat der Dieter schon mitgebracht. Für Mintal wars das dann beim Club, den Marek werden wir sicherlich absehbar verlieren. Vielleicht haben sie genug Verstand den zum Co-Trainer zu machen.
Nun noch flugs 15 - 20 Mio in die Hand genommen, und jeden Mannschaftsteil um einen überdurchschittlichen Zweitligaguy ergänzt, dann können wir nochmal über einen Zweijahresplan reden. Drei Ergänzungen, wenn Erras nicht zu halten ist dann vier neue Leute. Noch mal so ein Jahr kann niemand ertragen. Dann springe ich von der Bordsteinkante!
Weinzierl oder Gramozis soll der neue Trainer sein. Mir persönlich wäre Gramozis lieber, da Weinzierl in Stuttgart und Schalke erfolglos war.
|
|
|||
Grammozis hat bislang nur Jugendmannschaften trainiert, bis auf die letzten 15 Monate bei Darmstadt.
Zudem scheint er längerfristige Vertragsgarantien zu wünschen, in Darmstadt hat ihm das trotz Platz 5 nicht zugestehen wollen. Weiß nicht recht, wird schon Gründe haben ... https://www.faz.net/aktuell/sport/rh...-16655324.html Ich denke unsere Truppe braucht mal nen alten Hasen.
Ich halte beide für nicht geeignet. Darmstadt hab ich in dem Spiel gg den Glubb als echte Arschlochtruppe in Erinnerung. Sowas kommt nicht von der Mannschaft allein. Der Weinzierl is ein *Performer*, so ein Bierhoff-Typ. Brauchen wir hier nicht.
Nen *alten Hasen*? Hatten wir mit dem Cannadi schon... Mir fällt allerdings auch keiner ein. Soll der Dieter machen, dafür isser ja hier Ha! Mir fällt einer ein: Ich will den Gertjan wieder haben! :-)
Der Grammozis hat früher als Co. mit dem Gertjan gearbeitet!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.