Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2020, 13:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Alles andere wäre aber auch nach dieser Saison nicht vermittelbar gewesen. Da wären Grethlein und Co. sicherlich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.

Schritt eins ist erledigt. Jetzt brauchen wir noch einen harten Hund als Trainer und drei bis vier Verstärkungen. Dann könnte die nächste Saison deutlich entspannter werden.
Alt 24.07.2020, 15:07
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieter-Thomas Heck is back!
Alt 24.07.2020, 15:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieter Hecking traue ich zu das er die Dinge wieder in Ordnung bringen kann. Das ist bestimmt ein größerer Etatposten, aber es wäre sparen an der falschen Stelle wenn man hier nicht zugriffen hätte. Es soll nun noch ein Spordirektor folgen, der Ex-GF von Paderborn. Trainervorschläge hat der Dieter schon mitgebracht. Für Mintal wars das dann beim Club, den Marek werden wir sicherlich absehbar verlieren. Vielleicht haben sie genug Verstand den zum Co-Trainer zu machen.

Nun noch flugs 15 - 20 Mio in die Hand genommen, und jeden Mannschaftsteil um einen überdurchschittlichen Zweitligaguy ergänzt, dann können wir nochmal über einen Zweijahresplan reden. Drei Ergänzungen, wenn Erras nicht zu halten ist dann vier neue Leute. Noch mal so ein Jahr kann niemand ertragen. Dann springe ich von der Bordsteinkante!
Alt 24.07.2020, 16:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinzierl oder Gramozis soll der neue Trainer sein. Mir persönlich wäre Gramozis lieber, da Weinzierl in Stuttgart und Schalke erfolglos war.
Alt 24.07.2020, 17:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Weinzierl oder Gramozis soll der neue Trainer sein. Mir persönlich wäre Gramozis lieber, da Weinzierl in Stuttgart und Schalke erfolglos war.
Habe ich auch gelesen, aber noch nichts bestätigt bekommen davon.

Ich vertraue in diesem Fall voll und ganz unserem neuen Sportvorstand. Nach der 96. Minute vor kurzen der zweite schöne 1. FCN Moment in diesem Juli 2020.

Zu Marek ... sehe ich auch so. Aber man wollte ihn eh nie in der ersten Reihe haben, wenn Marek aber in die erste Reihe will, dann ich ein Weggehen seinerseits nur konsequent.
Alt 24.07.2020, 17:43
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Grammozis hat bislang nur Jugendmannschaften trainiert, bis auf die letzten 15 Monate bei Darmstadt.

Zudem scheint er längerfristige Vertragsgarantien zu wünschen, in Darmstadt hat ihm das trotz Platz 5 nicht zugestehen wollen.

Weiß nicht recht, wird schon Gründe haben ...
https://www.faz.net/aktuell/sport/rh...-16655324.html

Ich denke unsere Truppe braucht mal nen alten Hasen.
Alt 24.07.2020, 18:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich halte beide für nicht geeignet. Darmstadt hab ich in dem Spiel gg den Glubb als echte Arschlochtruppe in Erinnerung. Sowas kommt nicht von der Mannschaft allein. Der Weinzierl is ein *Performer*, so ein Bierhoff-Typ. Brauchen wir hier nicht.

Nen *alten Hasen*? Hatten wir mit dem Cannadi schon...

Mir fällt allerdings auch keiner ein. Soll der Dieter machen, dafür isser ja hier

Ha! Mir fällt einer ein: Ich will den Gertjan wieder haben! :-)
Alt 24.07.2020, 20:45
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mir fällt einer ein: Ich will den Gertjan wieder haben! :-)

Der Grammozis hat früher als Co. mit dem Gertjan gearbeitet!
Alt 24.07.2020, 21:10
Ende Gelände

https://www.nordbayern.de/sport/heck...gen-1.10292236

Was ist das bitte für eine Deppennummer?
Alt 24.07.2020, 22:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die bringen es fertig und vergeigen das noch...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen