|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Sehr gut, ein Umbau auch auf Basis junger Leute ist der Weg. Wir müssen unbedingt den Hack halten, Handwerker, Nürnberger, das könnte mal später eine Achse werden. Vllt. explodiert ja der Törles im Sturm doch noch, oder der Besong wird mal ne Granate. Oder der Schleimer. Im Mittelfeld hat mir vor der Leihe der Simon Rhein gut gefallen, hab ich nie verstanden warum man den weggegeben hat. Jetzt ist er wieder da. Drei Leute brauchen wir noch, Einen Abwehrbullen wie Mavro, und einen Büffel vor der Abwehr, und einen Sturmstier mit Erfahrung!
Zitat:
Leihe ist nicht gleich Leihe, ich kenne keine Vertragsdetails, vielleicht hat man dem FCN eine Kaufoption eingeräumt. Leihe ist natürlich schon suboptimal, kann er nix zahlst du sein Gehalt, kann er was wird er wieder weggeholt. Aber wer verkauft schon einen U19 - Nationalspieler, dazu den Captain, und wenn, hätten wir dafür überhaupt genug gage?
Zitat:
Kaufen sie ihn, heißt es "Wie kann man denn für soviel Kohle einen 19-jährigen Rookie kaufen!!!", wird er ausgeliehen, isses auch verkehrt. Nichts Neues unter der Sonne. Egal! "Wichtig is auf´m Platz!" GLUBBBSSSSSIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
https://www.nordbayern.de/sport/jhv-...fcn-1.10311543
Eine Sichtweise auf den FCN, die ich zum Teil verstehen kann.
Zitat:
Ja Das könnte passen.Aber nur mit Hack. Junge Leute die Bock haben zu spielen.3-4 erfahrene Führungsspieler.Ein Trainer der den Haufen zusammenschweißt.....Als Kapitän sehe ich im Moment nur Mathenia. Ein guter Saisonstart,dann geht der 2 Jahresplan doch noch auf |
|
|||
Schön wäre wenn man, ausgerechnet mit Hecking, auf Platz 2 liegend, den HSV hinter sich ließe. Relegation
Warum wäre das schön ? Guck doch einfach mal auf euren Trümmerhaufen, und nicht auf andere... Und was hat der HSV Hecking oder dem Club getan ?
|
|
|||
Zitat:
Das wäre gar nicht schön, das war ein Witz auf Kosten des HSV. Hecking hat dem HSV gar nichts getan.
Bald wird es heissen. Wenn Ihr lachen wollt ab in den (AT)Keller.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.