|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Die ganze Angelegenheit muss eine nordkoreanische Verschwörung sein, um die Marktreife der Granate zu verhindern.
Schmidt, jetzt mal aus ehrlicher Sorge: Wenn es nachts klingelt und der nordkoreanische Geheimdienst vor der Tür steht: NICHT aufmachen! Und versteck die Granate besser im Keller, bevor ein größenwahnsinniger Dikator sie sich aneignet.
|
||||
|
||||
Aus Honkong bekomme ich des öfteren Mails.
Auch nach dem Sehen des Videos wird sich nichts ändern. SH-Gehirne ändern sich nicht. Ausnahme: Lothar Rönsch. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Ich habe das Video gemacht, weil einige meinten, wir würden nur Schupfen. Dazu würde der Name Granate nun wirklich nicht passen. Meine Spezialität sind Netzroller. Ich frage dann immer: Warum nimmst du nicht.....? Bittere Mine ist die Antwort, oder schlucken. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Du hast durch das Video die einmalige Chance uns zu beweisen, dass man mit der Gurke tatsächlich TT spielen kann.
Ich muss gerade übrigens bei der Vorstellung schmunzeln, wie dein Bodybuilder-Kollege fast in Tränen ausbricht, bloß weil du mal einen Netzroller hattest. In Erdkunde hast du nicht gut aufgepasst, oder?
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (11.04.2013 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich! Ein Video von Schmidtis Trainingsgruppe ist aufgetaucht: Aber welcher davon is Schmidti? |
|
||||
|
||||
Ich hatte eine Eins.
Wir haben keinen Bodybuilder. Du meist unseren Mongolen. Er hatte vor Wochen noch einen Mongolen mitgebracht. Ein PH-Spieler. Die sind nicht dumm! Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Achja...von diesen bescheuerten Sportarten habe ich keine Ahnung, da verwechsle ich so einiges.
Dann lache ich jetzt eben über einen Gewichtheber, der in Hong Kong, welches bekanntermaßen in Nordkorea liegt, kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht, weil sein Gegenüber hin und wieder mal einen Netzroller spielt.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nicht viel. Das sollte doch allgemein bekannt sein.
|
|||
|
|||
Toller Thread Ich denke TT-News hat den zur Unterhaltung erstellt, vielen Dank dafür
|
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|