|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Siecccccccchhhhhhh für Nemberch :-)
|
|
|||
|
|||
Nämberch amigo, Nämberch
Wenns auch nicht schön ausgesehen hat, Hauptsache 3 Punkte, und Fürth hat verloren, rein fußballtechnisch keins von den schlechten Wochenenden. Und der Wolf hat gezeigt was er für ein Kaliber ist, auch wenn er nur 70 % abrufen kann, immer noch eine Klasse besser als die anderen, zwar nach 75 min kräftemäßig am Ende, aber das ist nach der langen Pause keine Schande. Stimmt mich zuversichtlich. Mal sehen ob Mintal mal wieder aufblüht wenn er nächste Woche weiter vorne spielen kann, wegen Eiglers Gelbsperre. |
|
||||
|
||||
Wenns auch nicht schön ausgesehen hat, Hauptsache 3 Punkte, und Fürth hat verloren, rein fußballtechnisch keins von den schlechten Wochenenden.
Und die Bayern haben ebenfalls verloren,was für ein WE. Und hip hat in Döbeln heute gewonnen,wenn auch in einer anderen Disziplin. Was für ein WE |
|
||||
|
||||
Hey Amigos! Ich bin wieder zurück im Leben. Nachdem ich an der Bay. Sen. so richtig verkackt habe, haben wir uns ein paar Tage im Schnee gegönnt. Den berauschenden Sieg gegen Wehen haben ich per SMS Kontakt mit meinem Sohn erlebt. Wow, war das ein Spiel und ein Kampf, und wir können inzwischen sogar mit Abseitstoren gewinnen
Am Freitag bin ich wieder live dabei, 3 Punkte gegen die nun vom Karneval so richtig geschädigten Mainzelmännchen sollten doch Pflicht sein, oder?
|
||||
|
||||
Mein Tip: 1.FC N - Mainz 2:1
...und nächste Woche Di., legen die Königsblauen dann im DFB-Pokal beim Karnelsvalsverein einen weitern Sieg nach.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (25.02.2009 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir wäre lieber gewesen, der gelb/schwarze S04er hätte mal gegen uns getippt, dann hätten wir ja vielleicht ne Chance gehabt! Bei dem seinen Fehldiagnosen!!!!
|
||||
|
||||
Wieso? mit den Heimsigen gegen Rostock und gegen Wehen lag ich doch zuletzt zumindest von der Tendenz her richtig.
|
||||
|
||||
und wer schießt die Tore?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na dann gehts ja noch,ich dachte schon die Gegner
Denn unser Sturm ist ja wohl nicht der Beste leider Aber Hauptsache wir holen 3 Punkte;und die Bayern verlieren wieder. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.