|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Kann mir hier jemand Kontaktdaten von Jazek Wikarek vom VfL Hüls zukommen lassen?
Danke! |
|
|||
|
|||
Niemand aus Hüls hier?
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht hat der ein oder andere mit dem Chili übertrieben und sitzt noch auf der Schüssel!!!
Sei`s drum, viel Erfolg weiterhin
|
|||
|
|||
![]()
nächste Tipprunde ist eröffnet:
TTC SG Selm vs. TTV Waltrop 99 II 9:5 deutliche Sache für Selm!! SV Neubeckum vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:6 kanppes Ding, aber Neubeckum weiter im Aufwärtstrend TTV Preußen 47 Lünen II vs. VfL Hüls 8:8 Überaschung ![]() TTV Preußen 47 Lünen vs. TuRa Bergkamen II 9:5 Preußen wieder komplett und macht weiteren Schritt zum Aufstieg. SC BW Ottmarsbocholt vs. TuS 09 Erkenschwick 6:9 entscheidend wird in diesem Spiel sein, wie die oberen Paarkreuze spielen. Gewinnt OttiBotti hier mindestens 2 Spiele könnte es auch zum Punkt reichen. DC Dream Team Recklinghausen vs. SuS Bertlich II 8:8 Tagesform entscheidet. So wird es kommen, oder wer was dagegen?? PS: Wer bringt bei uns eigentlich Brötchen und Bier mit zum Spiel?? Oder gehen wir hinterher mal wieder geschlossen zum Griechen?? Ich könnte wohl auch mal wieder `ne Stunde mit: der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
opfern kein einlass,da die griechen eh hoch verschuldet sind und sich solche nachrichten bei stammgästen nicht leisten können ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wir werden doch uneserer 2. Mannschaft nicht in den Rücken fallen und dem Bergkamer Gesocks Punkte schenken. Und ich denke, es wird schon knapp, weil meine alten Männer ja Wehwehchen haben, aber ich denke die quälen sich um jeden Punkt gegen Gesocks 2. Und dann sollte es reichen. Und Gahmener ham hier im Forum eh nix zu melden
|
||||
|
||||
Zitat:
der börger wurde in die grosse tura-familie aufgenommen... er ist jetzt einer meiner brüder ![]() und schenken braucht ihr uns und die punkte nicht, quälen sollt ihr euch ![]() bis samstag
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wir sollen uns quälen und dann die Punkte abgeben?? Das kannste mal vergessen ![]()
|
|||
|
|||
angefangen hat er ja als vfb-hure, aber dann wollte er mit den großen aus gahmen spielen... oder an sich spielen lassen. naja wie auch immer
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damals hat er noch mit dem Papesch geübt. Sach ma`, weiß einer, ob der noch lebt???
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.