Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14491  
Alt 04.08.2020, 16:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das wäre gar nicht schön, das war ein Witz auf Kosten des HSV. Hecking hat dem HSV gar nichts getan.
Genau! Hecking hat den HSV genau dorthin trainiert, wo er hin gehört, auf Platz 4 und somit sicher und solide als feste Größe der zweiten Bundesliga etabliert.

Zumindest startet die Saison jetzt wieder bei 0, was war, ist nicht vergessen, aber auch nicht mehr korrigierbar. Der HIV und der FCN, beide starten mit 0 Punkte, und wie es nach 34 Spieltagen aussehen wird, wer weiß das schon.

Der HIV sieht sich ja jetzt schon wieder als Aufsteiger 2021, wenn man den Kommentaren der Fans im Netz glauben schenken darf. Finde ich gut, denn dann ist eine erneute Bauchlandung garantiert.

Den FCN als Trümmerhaufen zu bezeichnen finde ich schon gewagt, wenn man im entscheidenden Spiel zu Hause gegen Sandhausen die Bude voll bekommt ..... nur mal so nebenbei.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14492  
Alt 04.08.2020, 17:17
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich persönlich habe nichts gegen den HSV. Gerne erinnere ich mich an die vielen Bundesligaduelle zurück, bei denen ich zahlreiche im damaligen Städtischen Stadion oder in der neuen Arena anschauen durfte. Gerade in den 80ern war der HSV von der Spielkultur her die Nummer 1. 1982 haben wir den HSV mit all seinen Stars im Halbfinale des DFB Pokals mit 2:0 geschlagen. Das war geil. Das Endspiel haben wir dann leider gegen Turban Hoeneß verloren.

Wie sich der HSV in den letzten 10 Jahren allerdings angestellt hat, ist Slapstick. Zum Glück gibt es Euch. Denn dadurch sind wir nicht die Dümmsten im Deutschen Fußball, sondern in dieser Rangliste nur auf Platz 2.

Für unseren Club gibt es nur einen Weg in eine bessere Zukunft: man muss auf junge Spieler setzen, weil wir das Geld für teure, gestandene Profis gar nicht haben. Drei , vier erfahrene Recken und dazu junge, hoch motivierte SPieler- dann könnte es was werden.
Mit Zitat antworten
  #14493  
Alt 04.08.2020, 19:02
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Genau! Hecking hat den HSV genau dorthin trainiert, wo er hin gehört, auf Platz 4 und somit sicher und solide als feste Größe der zweiten Bundesliga etabliert.

Zumindest startet die Saison jetzt wieder bei 0, was war, ist nicht vergessen, aber auch nicht mehr korrigierbar. Der HIV und der FCN, beide starten mit 0 Punkte, und wie es nach 34 Spieltagen aussehen wird, wer weiß das schon.

Der HIV sieht sich ja jetzt schon wieder als Aufsteiger 2021, wenn man den Kommentaren der Fans im Netz glauben schenken darf. Finde ich gut, denn dann ist eine erneute Bauchlandung garantiert.

Den FCN als Trümmerhaufen zu bezeichnen finde ich schon gewagt, wenn man im entscheidenden Spiel zu Hause gegen Sandhausen die Bude voll bekommt ..... nur mal so nebenbei.
Naja, so wie ihr hier die letzten Wochen so ziemlich alles zerrissen habt was den FCN betrifft, extrem derb, welchen Eindruck soll denn ein Aussenstehender aus dem hohen Norden sonst haben ? Da ist doch Trümmerhaufen fast ne Liebkosung ��. Naja, egal, hoffen wir das es um beide Clubs ruhig wird und aufwärts geht, wäre wichtig für den deutschen Fussball.
Mit Zitat antworten
  #14494  
Alt 04.08.2020, 19:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Naja, egal, hoffen wir das es um beide Clubs ruhig wird und aufwärts geht, wäre wichtig für den deutschen Fussball.
Untergehen wird deshalb aber auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #14495  
Alt 05.08.2020, 06:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie soll man in München schon wissen, durch was der Fußball untergeht?
Dort lebt man doch seit Jahrzehnten in seiner eigenen Blase, siehe die Interviews diese Woche. Das "aus der Hose stinken" fand ich übrigens sehr gut gewählt

Früchtl wird wohl auch kommen, super Deal, ich will wie schon angedeutet Mathenia endlich mit vernünftiger Leistung sehen, oder er darf gerne auf der Bank Platz nehmen. Für mich war unser Keeper auch mitentscheidend, dass wir nur Platz 16 erreichten in der vergangenen Saison. Mathenia ist "keiner", und deshalb auch sicher kein Kapitän.

Nach Trainer Klauß nun das riesen Fußball - Talent, so sagt man, Krauß für 2 Jahre. Ein guter Deal, wie ich finde. Ich habe auch nichts gegen die Leihen, anders kommst du heutzutage nicht mehr an gute, junge Leute ran, wenn du selber nicht fähig bist, welche auszubilden.

Und er steht wohl noch ganz oben auf der Wunschliste:
https://www.sport1.de/transfermarkt/...dnRZf6IL12PsEg
Mal sehen, was daraus wird.

Der Name Hecking bringt auf jeden Fall schon heute "Strahlkraft" in meinen Augen. Auf die ein oder andere Leihe wäre Palidingsbums wohl nie gekommen oder hätte auch gar nicht die Kontakte gehabt, um diese zu realisieren.

Und ohne klugscheißen zu wollen, so zeichnet sich bei den Verpflichtungen dennoch schon ab, dass Hecking / Klauß genau wissen, was letztes Jahr sportlich schieg gelaufen ist. Ein Torwart, ein Sechser bzw. einer für das defensive Mittelfeld und jetzt noch einer, der die Fäden ziehen könnte. Da ist System dahinter. Ich bin begeistert bisher!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #14496  
Alt 05.08.2020, 08:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und ohne klugscheißen zu wollen, so zeichnet sich bei den Verpflichtungen dennoch schon ab, dass Hecking / Klauß genau wissen, was letztes Jahr sportlich schieg gelaufen ist. Ein Torwart, ein Sechser bzw. einer für das defensive Mittelfeld und jetzt noch einer, der die Fäden ziehen könnte. Da ist System dahinter. Ich bin begeistert bisher!

Wenn Hecking keine Ahnung hätte, wer dann. Der Dieter ist ein hochgeschätzter Fachmann, dazu hat er ein Wesen das ich für mich selbst gerne hätte. Ruhe in Person. Der Trainer kann sicher was, und er hat bestimmt Heckings Rückendeckung wenn im Team Stinkstiefel beseitigt werden müssen.

Junge Leute sind die einzige Chance über die Jahre wieder eine homogene Mannschaft auf den Platz zu bringen. Mit Glück hat man ein paar Edelsteine dabei die man a) versilbern könnte, b) für das große Oberziel=Buli verwenden kann. Hack ist wichtig, der muss bleiben. Ich hoffe Misidingsbums wird wieder, und vor allem hoffe ich das Menschenflüsterer Hecking den Dovedan an der richtigen Stelle packen kann. Denn der kann Fußball, der ist nur ein verzogener Bengel. Aber, und das nutzt alles nix, wir werden jemand brauchen der Tore schießen kann, die Stürmer die wir haben (ohne Hack) schießen in der zweiten Liga miteinander 4 Tore, da wird wahrscheinlich Sörensen alleine mehr goals verbuchen als der komplette Sturm. Man sollte versuchen Leute wie Lohkemper und Schleussener zu verleihen damit man sie von der Gehaltsliste bekommt. Srzelak ist ein Phänomen in Sachen Laufarbeit, aber bei der Frage nach dem Beruf sollte er bitte nie Mittelstürmer ankreuzen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14497  
Alt 05.08.2020, 08:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auf die ein oder andere Leihe wäre Palidingsbums wohl nie gekommen oder hätte auch gar nicht die Kontakte gehabt, um diese zu realisieren.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch war. Mir gefiel dieser Typ einfach nicht. Dazu seine Vorstellungen bei den Verpfichtungen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er bei jeder Verpflichtung mitverdient hat. Bei Canadi war es wohl ein Gefallen unter Spezies, evtl auch noch finanziell partizipiert.
Mit Zitat antworten
  #14498  
Alt 05.08.2020, 14:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch war. Mir gefiel dieser Typ einfach nicht. Dazu seine Vorstellungen bei den Verpfichtungen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass er bei jeder Verpflichtung mitverdient hat. Bei Canadi war es wohl ein Gefallen unter Spezies, evtl auch noch finanziell partizipiert.
Und dein Gefühl hat dich bei Palidingsbums nicht betrogen.

Canadi hätte dagegen noch 2 Jahre Vertrag aussitzen können, hat aber inzwischen schon wieder einen neuen Verein. Dem gebührt auch demnach ein kleines "Danke schön"

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Diddär echt mag:
https://onefootball.com/de/news/nach...alent-30627002

hahahahaha
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.08.2020 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14499  
Alt 05.08.2020, 14:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und dein Gefühl hat dich bei Palidingsbums nicht betrogen.
Ihr seid also der Meinung, Palikutscher hätte die Verpflichtungen nur deshalb gemacht, weil er persönlich finanziell von den Wechseln profitiert? Alter Schwede, wir leben im Zeitalter des Aluhuts...

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich den Diddär echt mag:
https://onefootball.com/de/news/nach...alent-30627002
Wenn wir schon bei windigen Theorien und schamlosen Unterstellungen sind: Ich unterstell dem Uli Hoeneß mal, dass dieser bei den Spielerleihen der Roten an den Glubb seine Worschdfinger mit im Spiel hat. Der Schwollschädel ist uns nach wie vor wohlgesonnen und er weiß sehr wohl, in der 3. Liga kauft ihm seine Schweinswürschtl im Achteck nahezu keiner mehr ab.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14500  
Alt 05.08.2020, 15:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Alter Schwede, wir leben im Zeitalter des Aluhuts...
Ich mag den Diddär einfach, schon kommt die nächste Wunschverpflichtung:

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...SS2v-DBPfGFOe8

__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77