|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich habe da mal nee Frage:
Wenn du auf dem Sofa einschläfst bei einem Testspiel gegen JR, so ab der 60. Minute, sollte einen das jetzt beruhigen oder sollte eher etwas Panik aufkommen? Hab mich zwar ständig versucht, mit WhatsApp schreiben zu einem Freund aus R am Leben zu halten, als der dann nach unserer Führung auch den Kontakt einstellte, war es um meinem Schlaf geschehen ..... PS: Hack wird wohl doch gehen, ist nur noch eine Frage von Angebot und der Summe, für den der 1. FCN ihn gehen lassen wird!
Zitat:
Ich glaube nicht das sich Hecking von einem forschen Spielerberater, der ein paar Euro Tantieme mitnehmen will, besonders beeindrucken lässt. Den Hack, so denke ich lässt man unter 5 Millionen nicht gehen. Ein Vertrag ist ein Vertrag. Da muss der Herr Berater eben eine Entschädigung in Form einer Ablöse auf die Füsse bringen, oder rechnet der clown mit Almosen vom FCN?
Zitat:
Zitat:
Wohl wahr, der muss sich zeigen, bis er soviel wert ist das wir ihn gehenlassen (wollen). Wenn er sich erpressen lässt ist er nach den ersten par Tagen schon durch, das weiß er selbst. Der Berater ist erst 29, dem wird er wohl gewachsen sein. Davon gehe ich mal aus.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...-Xle_wHLPPP2Zo
Hecking, schnür ein Paket mit richtig viel Geld und einem Stürmer, der in Liga 2 auch trifft, und dann weg mit Hack. Das ganze Theater geht mir eh schon wieder auf die Nerven. Ansonsten, bitte eine glasklare Aussage, dass er aufgrund seines Vertrages bleibt, egal wer welches Angebot hinterlegt und fertig. Der arme junge Hack weiß doch sonst gar nicht mehr, was um ihn herum geschieht
Zitat:
Wahnsinn, Hack hat noch 3 Jahre Vertrag.Und den wollen unsere Gehirnlosen für 5 Mio gegen einen Terrodde(kenne ich nicht)eintauschen????????????????? von dieser Sorte Arschgeigen rennen bei uns noch zuviele rum. Geht's noch??? Hecking hat offen bekundet das Hack ein Schlüsselspieler für ihn ist. (Komisch ich weiß das schon lange) Und Herr Hecking hat es zwar noch nicht gesagt,aber er will zu 100 Prozent wieder aufsteigen,sonst wäre er nicht gekommen..... Die einzigen die sich bei so einem Hirnlosen tausch freuen würden, "ist die SCheiße vom Dom" wenn sie drinbleiben (Köln)in der 1 Liga und Robin spielt solide macht seine Assists ,Tore,ist weiterhin Stammspieler in U21.....unverletzt Verkauft ihn Kölln übernächste Saison für 20 Mio Für den Aufstieg brauchen wir Hack.Scheiß auf 5 Mio.Die hast du in der 1 Liga nur durch Fernseh.............locker wieder hin. Zumal in der 1 Liga sich der Marktwert jedes Spielers........ Ich brauch euch ja nix erzählen Nur Profis hier Aber schön auch mal Meinungen zu hören. PS: Ich hoffe Hecking kann sich durchsetzen im "Fall Hack". Ansonsten wäre es" seine erste Niederlage vor dem ersten Spiel". Vom Trainer wissen wir nicht viel Aber auch er soll seine Chance bekommen. Soll was draufhaben Warten wir es ab was er mit dem Haufen macht. Geändert von klabusterbärle (12.08.2020 um 14:12 Uhr) |
|
|||
"Freunde"
Wer hat das Spiel vorgestern,Leverkusen gegen Inter gesehen??? Schönes Spiel Leverkusen gekämpft ,tolle Moral..............mehr Ballbesitz aber hochverdient hat Inter gewonnen Weil Leverkusen nicht fähig war trotz mehrerer Deutscher und.anderen Nationalspieler auf das Tor zu schießen. Einerseits zeigt es die Klasse von Inter,andererseits die Schwäche der Stürmer von Leverkusen auf...... Nicht unser Problem Das kennen wir ja Das hatten wir hoffentlich nur letztes Jahr |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.