Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2022, 16:06
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

DNFTT
Alt 30.04.2022, 16:28
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das wäre dann aber schon ziemlich komisch - da er über die Nazis in der Ukraine hier ja sehr hergezogen ist!

Vielleicht kann er sich dazu ja auch mal selbst äußern?
Merkt man das du noch nicht lange am Stammtisch dabei bist.
Alt 30.04.2022, 16:56
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://finance.yahoo.com/news/russi...143016651.html

106 Sekunden, um Berlin zu treffen.
Alt 30.04.2022, 18:14
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Es wäre schön, wenn das so wäre.......Ist es aber leider nicht....
Es ist schlimm wenn Menschen wie du Fake News aufsetzen und die Lügen dann auch noch verbreiten.

Zitat:
Wir kommen aber hier nun meilenweit vom eigentlichen Thread-Thema ab....

Lass uns also hier weitgehend beim Sport bleiben..........On-Topic zuliebe
Das sollten wir. Ich hoffe, dass man bei der ETTU so viel Verstand hat, damit man nicht noch die russische Staatspropaganda.
Alt 30.04.2022, 18:19
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weisst Du, bevor ich mich auf die Presse hier im Westen oder auf die Presse in Russland oder sonstwo verlasse, verlasse ich mich eben auf die Aussagen dort Lebender und auch Augenzeugen
Wobei das natürlich auch immer subjektiv ist. Das darf man halt auch nicht vergessen.

Zitat:
Du suchst Quellen für einen aufkommenden Nationalismus in der Ukraine ??
Das erinnere ich mich schon an Berichte auch in deutschen Medien, die schon von diesen Strömungen 2014 auf dem Maidan berichtet haben. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass das Asow-Regiment von deutschen Medien positiv gesehen wird, da wird doch immer erwähnt, dass dies sehr nationalistisch ist.

Zitat:
aber man Herrn Selenskij klarmacht, dass man nicht mehr bereit dazu ist, gewisse ultra-nationalistische Bewegungen, die von der ukrainischen Führung jahrelang unterstützt werden in der Ukraine kommentarlos zu akzeptieren
Das finde ich kann man ihm nicht vorwerfen. Sein Land wird angegriffen, da fragst du nicht, wer es verteidigt. Da gehst du auch den Pakt mit dem Teufel ein - siehe die SPD 1919.

Zitat:
Wir kommen aber hier nun meilenweit vom eigentlichen Thread-Thema ab....
Richtig, aber es lässt sich ja auch schwer trennen. Fakt ist, dass Tischtennis mal wieder einen Sonderweg geht.
Jetzt provoziere ich mal weiter, also waren die Olympischen Spiele 1936 in Berlin kein Fehler? Und natürlich hätten deutsche Sportler 1939 nach dem Überfall auf Polen weiter an Sportwettbewerben teilnehmen dürfen?
Alt 30.04.2022, 20:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Dabei solltest du am meisten Angst haben. Wenn Deutschland von den Russen mal entnazifiziert werden soll bist du einer der Ersten die es erwischt
Für Leute wie Dich brauchen Sie vermutlich nicht mal ein Gericht, dank deiner Postings, die die Russen hier bestimmt auch gut mitlesen können stehst du dann gleich neben Lutz Bachmann und Björn Höcke.
Na dann zeig mir mal ein Posting, was sowas rechtfertigen könnte und immer diese dunklen Phrophezeiungen, wo ich dir doch ne Büchse Hundefutter für den Tag des jüngsten Gerichts gekauft habe, die du mit deinen Nächsten, wie dem BlindenBarmer teilen kannst

Geändert von radeberger (30.04.2022 um 21:32 Uhr)
Alt 30.04.2022, 21:05
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück

Zitat:
Zum Beispiel kann man damit anfangen, indem man der Ukraine selbstverständlich humanitäre, logistische, finanzielle Hilfe zukommen lässt, aber man Herrn Selenskij klarmacht, dass man nicht mehr bereit dazu ist, gewisse ultra-nationalistische Bewegungen, die von der ukrainischen Führung jahrelang unterstützt werden in der Ukraine kommentarlos zu akzeptieren anstelle ihm völlig kritiklos entgegenzutreten und ihm im Bundestag eine Bühne zu bereiten, die er dann auch noch dazu nützt, Deutschland und deren bisherige Hilfe zu beschimpfen.
Ich halte die Gefahr, dass die Ukraine auch bei entsprechender Ausrüstung auf Moskau marschiert dann doch für eher gering.
Und dafür wird es auch nicht reichen, weil man in diesem Fall die Unterstützung auch beenden wird.
Ich finde schon die Idee relativ abstrus, man könnte dem Angegriffenen zu viel helfen, und ihn damit zum 'Notwehrexzess' drängen.
Alt 30.04.2022, 21:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Na dann zeig mir mal ein Posting, was sowas rechtfertigen könnte und immer diese dunklen Phrophezeiungen, wo ich dir doch ne Büchse Hundefutter für den Tag des jüngsten Gerichts gekauft habe, die du mit deinen Nächste wie dem BlindenBarmer teilen kannst
Also Leute entmenschlichen kannst du schon wie ein großer.
Alt 30.04.2022, 21:10
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Und wenn Radeberger hier schon Nazi sein soll: Was sind denn dann die "echten" (also die mit Aufnäher usw.) dort in der Ukraine?
Ist halt Schupfkönigs orwellsche Schizophrenie, zu dem Video von "The Sun" hat er ja bewusst keine Aussage getroffen, hätte zu viele Exceptions in seinem Betriebsystem verursacht.
Alt 30.04.2022, 21:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
https://finance.yahoo.com/news/russi...143016651.html

106 Sekunden, um Berlin zu treffen.
Da ist es auch nicht verkehrt, einen 'letter of last resort' zu haben.
Nicht dass da jemand auf dumme Gedanken kommt.

So pervers Sicherheit durch Abschreckung ist, never change a running system.

Die Ukrainer hätten bestimmt jetzt gerne ihre Atomwaffen, aber die haben sie ja gegen 'Sicherheitsgarantien' aus Russland abgegeben.
Keine Pointe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen