|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Zitat:
aber biatlohn(oder auch sonstiges).wieviele biatlehten haben wir denn in deutschland?meinst du ernsthaft,das interessiert so viele?ok,dann träum weiter.ich rede herrgottnochmal von deutschland und nicht der gesamten welt,wo es so sein mag im querschnitt!aber wenn ihr offenbar lieber biatlohn als tischtennis anschaut,dann bitteschön.so kommts zumindest rüber,oder auf was fußt deine theorie=?=? Geändert von Turboblock (29.02.2008 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Immerhin kann der profi jetzt anmerken, dass Rosskopf Glück gehabt habe, das fünfte Spiel nicht bestreiten zu müssen, da er eh keine Chance gehabt hätte und außerdem irgendwas von Arztkosten reden.
Letztenendes hat die 'drittklassige' (O-Ton) deutsche Mannschaft Glück gehabt, dass die Koreaner sie ein bischen mitspielen ließen. Profi, das was bei dir passiert, nennt man progredient. Auch wenn's mit 'pro' anfängt: Heißt nix Gutes... |
|
||||
|
||||
Schade, aber mit dem Verletzungspech im Vorfeld und während der WM ein durchaus achtbares Ergebnis. Zumal die gezeigten Leistungen durchaus in Ordnung waren. Dima sind die Stiefel eines Timo Bolls als Nummer 1 (noch) etwas zu groß, obwohl auch er nicht enttäuscht hat.
Da Deutschland jetzt ausgeschieden ist, hoffe ich, daß turboblubb jetzt wieder in seinen Käfig zurückgeht und keine Scheiße mehr verzapft
|
|||
|
|||
Ärgerlich, eine Topleistung.
Leider gabs nicht die verdiente Belohnung. So jetzt schnell den komischen Kanal ausmachen, sonst spreche ich bei meinem Spiele heute Abend chinesisch.
|
|||
|
|||
auch baum hat in den ersten beiden sätzen wohl das gespielt, womit er jugendweltmeister wurde, dann wurde er leider etwas passiv.
aber deutschland hat sich ohne boll beachtlich aus der affäre gezogen.. die ausfälle von steger und süß waren wohl keine schwächung der mannschaft, so gut wie baum hätte süß niemals spielen können.. und ob steger so gegen joo und chen gewonnen hätte, bleibt auch spekulation. |
|
||||
|
||||
Dann kannst Du auch ne Münze werfen!
|
||||
|
||||
DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
|
|||
|
|||
...könnt ihr mal aufhören den turboblock zu beleidigen?
manchmal hat er gar nicht mal so unrecht, er drückt es halt etwas unglücklich/zu stark aus. |
|
|||
|
|||
Die Auslosung kam der von Verletzung geplagte deutsche Mannschaft optimal entgegen: Sowohl Oesterreich als auch Suedkorea hatten einen Abwehrspieler, auf den sie nicht verzichten koennen. Diese waren geradezu Zielscheibe fuer Rosskopf, die er souveraen abschiessen konnte.
|
|
||||
|
||||
turboblubb hat deshalb manchmal recht, weil er von von tag zu tag seine meinung ändert. mal so - mal so: ergo, 50% seiner aussagen sind richtig.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|