Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 15:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Schade hätte Rossi gerne im zweiten Spiel noch erlebt.

@Turboprofiblubb:

Du meinst Deine Aussage wirklich ernst und suchst ernsthaft verzweifelt nach einer Variante wo Du recht hast?
Na dann mach es doch so, dass im speziellen bei den Usern von TT-News Du wahrscheinlich recht hättest, dass hier mehr Leute TT-Viertelfinale schauen als Biathlon Weltcup.
Damit hast Du recht. Bei allen anderen Behauptungen habe ich meine Zweifel.
ich such nicht verzweifelt nach einer varinate nach der ich recht hab,das sagt mein gesunder menschenverstand,stellt dir vor.mal ganz ernsthaft leute,keiner sagt dass tischtennis ein medienkracher ist.aber wir haben verdammt nochmal SO viele tischtennisspieler in deutschland,und ich bin mir sicher,dass es die meisten auch interessieren würde,wenn sie zeit dazu haben.

aber biatlohn(oder auch sonstiges).wieviele biatlehten haben wir denn in deutschland?meinst du ernsthaft,das interessiert so viele?ok,dann träum weiter.ich rede herrgottnochmal von deutschland und nicht der gesamten welt,wo es so sein mag im querschnitt!aber wenn ihr offenbar lieber biatlohn als tischtennis anschaut,dann bitteschön.so kommts zumindest rüber,oder auf was fußt deine theorie=?=?

Geändert von Turboblock (29.02.2008 um 15:16 Uhr)
Alt 29.02.2008, 15:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
das war's 5:11
Immerhin kann der profi jetzt anmerken, dass Rosskopf Glück gehabt habe, das fünfte Spiel nicht bestreiten zu müssen, da er eh keine Chance gehabt hätte und außerdem irgendwas von Arztkosten reden.

Letztenendes hat die 'drittklassige' (O-Ton) deutsche Mannschaft Glück gehabt, dass die Koreaner sie ein bischen mitspielen ließen.

Profi, das was bei dir passiert, nennt man progredient.

Auch wenn's mit 'pro' anfängt: Heißt nix Gutes...
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schade, aber mit dem Verletzungspech im Vorfeld und während der WM ein durchaus achtbares Ergebnis. Zumal die gezeigten Leistungen durchaus in Ordnung waren. Dima sind die Stiefel eines Timo Bolls als Nummer 1 (noch) etwas zu groß, obwohl auch er nicht enttäuscht hat.

Da Deutschland jetzt ausgeschieden ist, hoffe ich, daß turboblubb jetzt wieder in seinen Käfig zurückgeht und keine Scheiße mehr verzapft
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ärgerlich, eine Topleistung.
Leider gabs nicht die verdiente Belohnung.
So jetzt schnell den komischen Kanal ausmachen, sonst spreche ich bei meinem Spiele heute Abend chinesisch.
Alt 29.02.2008, 15:14
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch baum hat in den ersten beiden sätzen wohl das gespielt, womit er jugendweltmeister wurde, dann wurde er leider etwas passiv.

aber deutschland hat sich ohne boll beachtlich aus der affäre gezogen..
die ausfälle von steger und süß waren wohl keine schwächung der mannschaft, so gut wie baum hätte süß niemals spielen können.. und ob steger so gegen joo und chen gewonnen hätte, bleibt auch spekulation.
Alt 29.02.2008, 15:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
... das sagt mein gesunder menschenverstand,stellt dir vor....
Dann kannst Du auch ne Münze werfen!
Alt 29.02.2008, 15:15
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das sagt mein gesunder menschenverstand,stellt dir vor.
DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Alt 29.02.2008, 15:15
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...könnt ihr mal aufhören den turboblock zu beleidigen?
manchmal hat er gar nicht mal so unrecht, er drückt es halt etwas unglücklich/zu stark aus.
Alt 29.02.2008, 15:18
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die Auslosung kam der von Verletzung geplagte deutsche Mannschaft optimal entgegen: Sowohl Oesterreich als auch Suedkorea hatten einen Abwehrspieler, auf den sie nicht verzichten koennen. Diese waren geradezu Zielscheibe fuer Rosskopf, die er souveraen abschiessen konnte.
Alt 29.02.2008, 15:18
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

turboblubb hat deshalb manchmal recht, weil er von von tag zu tag seine meinung ändert. mal so - mal so: ergo, 50% seiner aussagen sind richtig.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen