Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2010, 12:37
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
bty solcion 2.1
böse böse böse

nein Spaß, aber ist der Solcion nicht ein Auslaufmodell oder vertu ich mich da?
Alt 15.08.2010, 14:28
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So habe jetzt einiges ausprobiert und kann micht nicht entscheiden:

Kombi 1: Boll Spirit mit Coppa Tagora auf VH und Rapid Soft auf RH. VH Topspin super aber RH geht viel zu viel drüber und meine Schupfbälle fliegen flach.

Kombi 2: Stiga OC WRB mit G666 auf VH und Rapid Soft auf RH. Topspin schön spinnig nur entwas hoch. Aber sehr sicher.

also zu was würdet ihr raten?
Alt 15.08.2010, 14:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
böse böse böse

nein Spaß, aber ist der Solcion nicht ein Auslaufmodell oder vertu ich mich da?
ist mir eigentlich egal liegt in meiner kiste und passt sehr gut aufs wsc von grösse, also drauf damit...
Alt 15.08.2010, 14:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Just for fun test ich mal ob ich halbwegs ein Talent mit LN hab und ob sich daraus ein halbwegs erfoglreiches Spielsystem entwickeln lässt. Ansonsten lass ich die KN drauf aber ich möcht halt auch mal ohne jetzt offensiv zu spielen punkten. Macht viel mehr Spaß wenn sich der Gegner auch mal abmühen muss, weil man den ein oder anderen Ball von hinten zurückbringt oder schön ekelhaft blockt. Erfolg heiligt die erlaubten Mittel .

Geändert von jimih1981 (15.08.2010 um 16:29 Uhr)
Alt 15.08.2010, 15:35
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aufgrund von akuter Lustlosigkeit auf ein stinknormales Angriffsspiel habe Ich mein Spiel umgestellt und werde damit vorraussichtlich die Runde durchspielen:

Eine Seite bleibt normal (Tibhar Grip S) und auf die andere Seite kommt ein Butterfly Super Anti
Angepeiltes Spielsystem: Starke Tempo und Spinwechsel für den Erfolg

Mal schaun wie das ganze so klappt, macht auf jeden Fall viel Spaß

MFG
Alt 15.08.2010, 17:24
Zombizar Zombizar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zombizar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei mir stehts jetzte auch:
VH:Sinus@
RH:Coppa X1 Turbo Platin
Holz:Gewo Allround Classic
Bin mal auf die Haltbarkeit des Coppas gespannt.
Alt 15.08.2010, 17:39
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso schreibt ihr eure Schläger für die kommende Saison in Material-Statistik-Thread rein ?
Alt 15.08.2010, 17:44
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn du mal beobachtest siehst du,dass hier alle vorher reinschreiben was sie testen.Sind die Tests abgeschlossen,wird der SChläger für die nächste Saison verkündet,wo ist hier jetzt das Problem?
Alt 15.08.2010, 18:01
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok. Missverständnis
Alt 15.08.2010, 18:38
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Ich bin sehr an deinen Erfahrungen zum BZ60 interessiert, wäre schön wenn du berichtest!
konnte ihn bisher nur kurz testen da ich etwas probleme mit meinem arm habe. gewicht liegt für mich in einem angenehmen rahmen (habs nicht nachgewogen, dürfte sich aber mit dem zuvor montierten coppa tagora nicht viel nehmen), der belag wurde mit voc kleber aufgeklebt.

eindrücke nach ca 1 stunde

tempo/katapult
komischer weiße nach dem frischkleben mit festkleber langsamer als jetzt nach ein paar tagen. das tempo selber liegt über dem coppa tagora aber kommt an den sun power nicht herran.

spin
kann man mit ihm gut erzeugen, ist schön griffig muss man schauen wie langliebig das og ist.

zu den schlägen

schupf
kein problem etwas höherer absprung, woran man sich aber gewöhnen kann

konter
gegen konter kein problem konterblock auf spin durch das griffige und anfällige og schwieriger.

block
ähnlich dem konterblock man muss sich an die anfälligkeit erst einige schläge gewöhnen.

ts
ging nach wenigen schlägen sicher, jedoch anfangs sehr langsam. da ich normalerweise eine längere bewegung spiele konnte ich kaum tempo erzeugen, stelle ich mich aber etwas auf eine kürzere bewegung um (was ich schon länger versuche ) klappts besser und die ts können schön schnell gezogen werden. absprungwinkel höher als beim coppa tagora.

schuss
naja gehört nicht zu seinen paradedisziplinen tempo ist zwar ausreichend vorhanden, aber durch den recht weichen schwam bin ich dort bei weitem noch nicht so sicher wie ich möchte

abwehr
geht überraschend sicher und mit sehr viel schnitt, mal schauen ob ich das auf der vh mal im spiel anwenden kann.

soviel erstmal zum ersten testeindruck, belag wird vorerst bis zum testspiel auf dem holz bleiben, vllt bekomme ich ja noch ein sichereres gefühll für block und schuss mit dem belag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen