|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@HSV und Stefan
Könnt ihr euch mal bitte wieder gegenseitig beleidigen, diese Harmonie geht mir ja total auf die Nüsse Mein Rohdiamant heißt Vici, sogar ungeschliffen... |
|
||||
|
||||
Wenn du mich meintest, dann JAAA, nur vor 2 Wochen wollt mir das noch keiner glauben
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich wird ihm dann dort auch seine ständige Fallsucht ausgetrieben. Ist ja nicht mit anzusehen. Ansonsten fussballerisch natürlich mit viel Potential.
|
||||
|
||||
Marin reicht dem HSV aber nicht, die brauchen 'nen vernünftigen "Bullen", den sie da vorn reinstellen können. Die haben doch schon lang keinen guten Stürmer mehr gehabt, und auf Guerreros Schwankungen kann man sich leider verlassen. Da muss mal ein Ulf Kirsten oder Michael Preetz her. Hässliche Tore ohne Ende, aber halt Tore. Was wollen die denn mit lauter Stürmern, die eigentlich Mittelfeldspieler sind und keine Abnehmer für ihre Flanken haben?
Auch als angehender St.Pauli-Dauerkartenbesitzer muss ich sagen, der HSV tut mir nach dieser eigentlich guten Saison schon leid. Wer so lang auf drei Hochzeiten tanzt und dann mit vollkommen leeren Händen dasteht, hat das Pech an den Hacken. Nun ja, ich sage Hertha machts, die hat keiner auf der Rechnung. Ist zwar ein absolut bescheuerter Verein, aber spielen meist effektiv.
|
||||
|
||||
petric kann man doch auch einen "bulle" nennen oder nicht
|
|
||||
|
||||
Petric ist für mich auch kein typischer Strafraumstürmer. Der wird nie angeschossen wie Kirsten, und kann auch keinen Ball vernünftig abschirmen wie Toni. Der hat 'ne gute Schusstechnik (beidfüßig?!), und ist gut hinter den Spitzen, aber 'n Stoßstürmer sieht m.M.nach anders aus.
|
||||
|
||||
meine prognosen für den endspurt der liga:
wolfsburg:nachdem feststeht,dass magath bald die fliege macht(welch strategisch unglücklich gewählter zeitpunkt),bricht die truppe auf der zielgerade nochmal übel ein... bayern:sieht so aus,als ob man eine verkorkste saison noch retten kann,und ist meisterschaftsfavorit.spricht freilich auch nicht für die stärke der liga hertha:bleibt gefährlich,dennoch geh ich davon aus,dass es nur zum uefa cup reichen wird... vfb stuttgart:mannschaft der stunde,und deshalb erreichen sie für mich auch die cl. dortmund:gilt das gleiche wie für den vfb,kann auch noch die cl erreichen,auch wenns kaum mehr einer für möglich hält.aber weitere 4 siege in folge und das wunder wäre vollbracht... hsv:insgemsat gute saison,mit 2 pokal halbfinalteilnahmen,auch wenn im schlusspurt die puste ausging.darum nur platz 6,gerade noch uefa cup. absteigen werden bielefeld,cottbus und der ksc,da leg ich mich fest! Geändert von Turboblock (11.05.2009 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wäre wirklich ein Wunder, zumindest diese Saison