Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 17:14
Benutzerbild von WG-DIDI
WG-DIDI WG-DIDI ist offline
Einmal GEMEN, immer GEMEN
Foren-Stammgast 500

WG-DIDI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Bis gestern Abend (ich meine sogar bis heute morgen) hatte Moby-Dick in KICKTIPP seine Tipps (definitiv) auch noch nicht abgegeben. Warum stehen die jetzt auf einmal drin Ich hatte schon gerechnet, wieviel Punkte ich aufhole .
Liege krank im Bett und habe mir die Tippabgabe gestern Abend noch genau angeschaut und mich gewundert, dass noch einige Leute (Moby-Dick, talentfrei Zone, Pascal91 & Taeubling) fehlen.
Da muss man dann auch durchgreifen, er hat bis auf Gemen-Borken überall einen Punkt bekommen, ...

Und das Spielverlegungen kurzfristig schon mal nicht bekannt gegeben werden, kann schon mal vorkommen und wird auch weiterhin mal vorkommen .

Also, wenn schon, dann richtig durchgreifen(, ansonsten können wir das Tippen einstellen).
Alt 24.01.2010, 18:27
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WG-DIDI Beitrag anzeigen
Bis gestern Abend (ich meine sogar bis heute morgen) hatte Moby-Dick in KICKTIPP seine Tipps (definitiv) auch noch nicht abgegeben. Warum stehen die jetzt auf einmal drin Ich hatte schon gerechnet, wieviel Punkte ich aufhole .
Liege krank im Bett und habe mir die Tippabgabe gestern Abend noch genau angeschaut und mich gewundert, dass noch einige Leute (Moby-Dick, talentfrei Zone, Pascal91 & Taeubling) fehlen.
Da muss man dann auch durchgreifen, er hat bis auf Gemen-Borken überall einen Punkt bekommen, ...

Also, wenn schon, dann richtig durchgreifen (, ansonsten können wir das Tippen einstellen).
... dem stimme ich voll zu
... gleiches ist mir (beim letzten oder vorletzten Spieltag) auch schon mal aufgefallen
... und ich kann nicht verstehen, dass im Logbuch bei Tippkick seit dem 6.11. keine Einträge vorhanden sind
... wie kommen die nachgetragenen Tipps in Kicktipp rein

... die 3 Tipppunkte brauche ich nicht, obwohl ich aus nachfolgenden Gründen 9:7 für Gemen getippt hatte/habe. Mir ist lieber, dass Gemen 2 Punkte dazu hat und bin mir sicher ... Borken holt die Punkte wo anders und steigt auch nicht ab

Zitat:
Zitat von TVB Frank Beitrag anzeigen
Weitere Tipps zum 2. Spieltag:
SV Westfalia Gemen - TV Borken II 7:9
Borken wahrscheinlich nicht komplett! Vielleicht reicht es dennoch?
Grüße vom TV Borken
Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
SV Westfalia Gemen - TV Borken II 9:7
denke wird knapp, heimvorteil gemen!!
... in diesem Sinne - schönen Rest-Sonntag noch
Alt 24.01.2010, 21:26
Benutzerbild von TT-Bondscoach
TT-Bondscoach TT-Bondscoach ist offline
Münsterländer
Forenmitglied

TT-Bondscoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Damit wären alle Spiele beisammen! Was machen wir jetzt mit Gemen - Borken ??? Soll ja nicht von nur einer Person entschieden werden!
Moin, moin,

mir letztlich egal. Ich weiß, dass ich falsch getippt habe. Diejenigen, die das Ergebnis kannten und umgetippt haben, können sich beim Admin ja per Mail melden. Für diejenigen, denen ein richtiger Tipp verloren geht, tut es mir leid.

Für die Zukunft sollten Spielverlegungen rechtzeitig angegeben und in tipp-kick verarbeitet werden ... aber es ich ja nur ein (Tipp-)Spiel!

TT-Bondscoach

Alt 25.01.2010, 01:18
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RichtigTipper Lupe & WG-Diddi: Freunde der Nacht

Meine Tipps waren heute morgen um 10 uhr auch noch nicht drin

Aber das hat Lupe nicht gesehen Bin ich jetzt auch fragwürdig?

Du brauchst wohl eine Brille

Wundert mich aber auch mal gar nicht das sich ausgerechnet zwei 9:7 Tipper hier zu Wort melden

Ich behaupte ihr habt beschissen. Vor allem Lupe weil er sich rechtfertigt bevor ihn einer anklagt Das stinkt doch vor Schuldbewußtheit!

Wenn dir sowas aufgefallen sein sollte, warum meldest du dich erst jetzt?
Hast du auf den richtigen Moment gewartet? Vor allem, weil es dir ja angeblich schon 2-3 mal aufgefallen sein will

Vielleicht sollten die Falschtipper ausgeschlossen werden! Allen voran Lupe. Soviel Dreistigkeit möchte ich besitzen

Oder vielleicht kümmert sich einer der Ankläger einfach selbst um kicktipp! Vielleicht. Aber ich glaube nicht dran.

Grüße vom Gemen/Borken FalschTipper

Bing
Alt 25.01.2010, 08:35
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen aus dem alten Dorf!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich habe super geschlafen!

@Sommerloch: Ich weiß nicht wer du bist (immer noch nicht), aber wenn du eine Lanze für mich brechen möchtest, dann mit etwas weniger agressivität!

@WG-DIDDI und Lupe: Ihr beiden seid wirklich süß Hättet ihr hier im Forum nur eine Seite vorher aufmerksam gelesen (Post 1440), wäre euch die Antwort auf eure Frage auch selber gekommen! Vlt. hätte ich am Samstag um 18.15 Uhr nach der Arbeit nicht mit 200 km/h von Essen nach Ahaus fahren sollen um rechtzeitig zum Spiel zu erscheinen (18:59 oder so...), sondern noch kurz nach Hause, um dort meine Tipps im kicktipp einzugeben......

Die Logeinträge verstehe ich allerdings auch nicht, weil ich meine Tipps schon 3 Mal nach dem 06.11 habe nachtragen lassen müssen.....wahrscheinlich aber seid ihr die beiden einzigen ehrlichen Tipper vom Gemen-Spiel gewesen Der Rest der Glaskugelbesitzer hält sich ja noch zurück....

Grüße aus dem alten Dorf, ich muss jetzt mal schnell zur Arbeit!

Markus
Alt 25.01.2010, 09:25
Benutzerbild von JU70-Mafiosi
JU70-Mafiosi JU70-Mafiosi ist offline
retablierter Profispieler
Forenmitglied

JU70-Mafiosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommerloch Beitrag anzeigen
@RichtigTipper Lupe & WG-Diddi: Freunde der Nacht

Meine Tipps waren heute morgen um 10 uhr auch noch nicht drin

Aber das hat Lupe nicht gesehen Bin ich jetzt auch fragwürdig?

Du brauchst wohl eine Brille

Wundert mich aber auch mal gar nicht das sich ausgerechnet zwei 9:7 Tipper hier zu Wort melden

Ich behaupte ihr habt beschissen. Vor allem Lupe weil er sich rechtfertigt bevor ihn einer anklagt Das stinkt doch vor Schuldbewußtheit!

Wenn dir sowas aufgefallen sein sollte, warum meldest du dich erst jetzt?
Hast du auf den richtigen Moment gewartet? Vor allem, weil es dir ja angeblich schon 2-3 mal aufgefallen sein will

Vielleicht sollten die Falschtipper ausgeschlossen werden! Allen voran Lupe. Soviel Dreistigkeit möchte ich besitzen

Oder vielleicht kümmert sich einer der Ankläger einfach selbst um kicktipp! Vielleicht. Aber ich glaube nicht dran.

Grüße vom Gemen/Borken FalschTipper

Bing
Hey du Vollwurst! Halt mal bitte den Ball flach und informiere dich, bevor du postest. Als wenn Lupe und DIDI betrügen würden. Vielleicht kennst du die beiden nicht persönlich und deswegen kannst du dir deinen riesen Kommentar schenken. Den hättest du auch genauso an die Pinnwand in die Kirche hängen können.
Alt 25.01.2010, 09:26
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Guten Morgen aus dem alten Dorf!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich habe super geschlafen!

@Sommerloch: Ich weiß nicht wer du bist (immer noch nicht), aber wenn du eine Lanze für mich brechen möchtest, dann mit etwas weniger agressivität!

@WG-DIDDI und Lupe: Ihr beiden seid wirklich süß Hättet ihr hier im Forum nur eine Seite vorher aufmerksam gelesen (Post 1440), wäre euch die Antwort auf eure Frage auch selber gekommen! Vlt. hätte ich am Samstag um 18.15 Uhr nach der Arbeit nicht mit 200 km/h von Essen nach Ahaus fahren sollen um rechtzeitig zum Spiel zu erscheinen (18:59 oder so...), sondern noch kurz nach Hause, um dort meine Tipps im kicktipp einzugeben......

Die Logeinträge verstehe ich allerdings auch nicht, weil ich meine Tipps schon 3 Mal nach dem 06.11 habe nachtragen lassen müssen.....wahrscheinlich aber seid ihr die beiden einzigen ehrlichen Tipper vom Gemen-Spiel gewesen Der Rest der Glaskugelbesitzer hält sich ja noch zurück....

Grüße aus dem alten Dorf, ich muss jetzt mal schnell zur Arbeit!

Markus
Dann bleib ich wohl der Tipper, der definitiv nicht geschummelt hat Trotz des bekannten Ergebnisses hatte ich irgendwie verdaddelt- bzw. auch nicht so die Lust die Tipps einzutragen.

18:59- ODER SO
Wenn wir nicht gewartet hätten, hätten wir nen Punkt oder zwei mehr gehabt Aber zum einen sind wir nicht so und zum anderen war es für mein Handgelenk besser nicht nochmal zu spielen. Da steht mir wohl erstmal ne Pause bevor...
Alt 25.01.2010, 10:13
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man sollte das einfach mit den tipps nachtragen lassen, ist dann einfach pech wenn jemand es nicht schafft innerhalb einer woiche die tipps abzugeben, denke jeder wird mal abends 1 minute zeit haben um die tipps einzutragen. dann sollte Moby-dick mal früher tippen.
Alt 25.01.2010, 10:13
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, Haaallllloooo..... jemand zu Hause???

das ist Kicktipp, ja genau, ein Tippspiel!!!!

Letzte Woche ist ganz in der Nähe ein Kind im Eis eingebrochen, in Haiti sterben tausende von Menschen, draussen ist Dreckswetter und ich habe den Tippschein mit sechs Richtigen plus Zusatzzahl verlegt!!

Bleibt locker und macht Euch nicht gegenseitig blöd an!

Nehmt das Spiel einfach aus der Wertung und gut ist... auch wenn ich richtig getippt hätte!!

Als es darum ging, Freiwillige zu finden, die das Tippspiel übernehmen, haben sich schließlich Karsten und Markus dazu bereiterklärt! Wenns dann mal nicht klappt, sei es drum--ist nur ein Tippspiel!!

Kommt lieber alle vorbei, meine Auffahrt freischaufeln!!

Andi S.
Alt 25.01.2010, 10:46
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@strübbe

was ist mit hoshii, verletzt???

Das wird aber viel arbeit deine auffahrt zur Villa frei zuschaufeln
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen